Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches von den beiden Bildern ist besser?

  • Divinux (nen Kumpel von mir)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Antworten zum Thema „[Battle] Swiffmaster vs. Divinux“

Swiffmaster

Noch nicht viel geschrieben

So ich und nen Kumpel habe mal nen battle privat gemacht und wir würden uns sehr über eine Abstimmung freuen wer besser ist.

Hier der Stock :




So hier ist meins(Also Swiffmaster):





Und Hier das vom Kumpel(Divinux):


neuverlinkt mit thumbnails bei imageshack -psycho
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Beim nächsten Mal bitte nur die Thumbnails mit Links posten. Danke.

Also, obwohl mich keines so richtig überzeugt, ich mag das von Divinux besser. Deine Seeschlange passt überhaupt nicht vom Licht her, da dieses nur von hinten kommt und somit die Vorderseite sehr viel dunkler sein müsste - nur um die selbstleuchtenden Augen herum (übrigens ein überlegenswerter evolutionärer Schritt, da spart man sich die Taschenlampenbatterien) könnte es dann entsprechend selbst-erhellt sein.
Überdies sieht man zu deutlich den Übergang von Boden und Erde/Loch. Drittens ist das neue Graffiti links hässlich und auffällig.

Beim Divinux gefällt mir die Person, die eben angesprochenen Lichteinfall richtig verdeutlicht.
Kritik gibt es aber auch: Die Typo ist schlecht, die Blutspuren teilweise perspektivisch unkorrekt oder verzerrt. Ausserdem wirken die Buchstaben am Rand recht zufällig und ungeplant.


Kommt noch eine Runde?


Duddle
 
U

user11

Guest

Mir gefällt auch Divinux Divinuxersion besser denn bei deinem fallen einfach die falschen Lichtverhältnisse sehr negativ auf. Zwar hast du das Bild vorne erhellt aber das kommt immernoch nicht hin.

Gruss user11
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

zunächst wollte ich aus ärger garnichts dazu schreiben... denn bis zum fertigladen der seite mit diesen riesenbildern konnte ich locker meinen rentenantrag ausfüllen :oops:

und dann musste ich zum betrachten auch noch von links nach rechts hinundherscrollen...

leute leute... denkt doch mal bitte an diejenigen, die NICHT mit DSL durchs netz düsen können und die sich keinen breitwandbildschirm leisten können....

so.. und nun zu den bildern...

mir gefällt auch keines von beiden so richtig... das mit der schlange oder dem drachen wurde ja schon angesprochen: die müsste eigentlich vorn dunkel und hinten hell sein.. denn das licht kommt von hinten am ende der unterführung...

alles in allem : viel zu gruselig
 

Swiffmaster

Noch nicht viel geschrieben

danke für eure tips ich fange erst an mit photoshop zu arbeiten. Könnte mir das mal einer erklären wie man das mit dem licht macht , das mit diesen kleinen bildern wusste ich auch nicht wie das geht
 

Swiffmaster

Noch nicht viel geschrieben

so ich bin jetzt mal auf euro verbessungsvorschläge eingegangen was sagt ihr nun. ich wünsche mir auch das ihr ein bisschen kritik ausübt das ich mich verbessern kann
 
D

Divinux

Guest

Guten Tag, ich bin der oben erwähnte Divinux. Zunächst danke für die zumeist positive Kritik.
Swiffmaster, da du Anfänger bist, ist es ok, trotzdem solltest du wissen, dass es nicht ok ist, Bilder anderer Leute zur Schau zu stellen(OHNE SIE ZU FRAGEN). Wollte ich es zeigen, hätte ich es selbst gezeigt. Das Bild hat einfach nicht die Kondition, ein Wettbewerbfähiges Bild zu werden. Für Motormovies hat es gereicht, hier in einem GFX-Forum haben die Leute mehr Erfahrung und eine andere Sichtweise. Daher möchte ich dich bitten, beim nächsten Mal einfach zu fragen, ob du meine Bilder zeigen kannst.
MFG, Divinux
 

Gegenton

Allrounder

Da stimme ich voll zu.
Fragen wäre besser.

Hätte auch für Divinux gestimmt. Habs aber nicht, weil ich beide Bilder tatsächlich für - hier bleibe ich im Wortlaut - wettbewerbsfähig.

Also keine Stimme.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Hmmm... Juni....
Der Sommer stand vor der Tür....
Ich war noch 3 Monate jünger....
24x wurden die Lottozahlen seitdem gezogen (und haben mich vergessen)...
Ich hatte meinen Jahresurlaub noch vor mir...

Wie zum Geier soll ich mich an diesen Thread erinnern??? :razz:

CU
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben