Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[Battle] TylersAngel vs. Psycho_23“

T

TylersAngel

Guest

friedensangebot wird angenommen :) dann seh ich mal zu,daß ich da n schönes stück fleisch rausgeschnitten krieg und es appetitlich angerichtet serviere :wink:

Angel :twisted:
 

Psycho_23

Hat es drauf

Regeländerung
Tyler und ich haben uns geeinigt, dass wir auch jeweils uns den gestellten Stock zu herzen nehmen. Sprich unsre eigene Idee zu dem jeweiligen Bild auch noch mal verbildlichen.

Also in den nächsten Tagen kommen dann mal Updates zu den Stocks. ich werd das dann mal alles schön in den Eingangspost kloppen :lol:
 
T

TylersAngel

Guest

unglaublich,aber wahr,hier gehts auch mal weiter :D

Ware Fleisch ~ Schock

~~Bild auf eigenen Wunsch entfernt~~

so,mein gutster.....und nu möcht ich mal sehen,was dir dazu einfällt

der nächste stock für psycho iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist *trommelwirbel

Twisted Transistor ~ KoRn

und ich werd mich jetzt mal an die ausstehenden "eigenbilder" zu den stocks,die ich psycho gestellt habe, machen :wink: *sabber...hehe :twisted:

Angel :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psycho_23

Hat es drauf

ok. ich hasse korn, aber ich nehms mal an. viel spaß beim restlichen verpixeln. aber freu dich vor allem mal auf meine Idee (bild weiß ich noch nich wies wird :) ) zu Ware Fleisch. Da bekommste wohl kalte Knie oder nen Boah wie geil ausraster! !-))))
 
T

TylersAngel

Guest

och möööönsch....dat war nu wiederum MEINE friedenspfeife für dich :lol:

und?null kritik für meine fleischwarenabteilung?.....oO(ich werd vegetarier)Oo :eek: :wink:

Angel :twisted: (die sich jetzt mit hexenschuss ins bettchen quält *ächz)
 

Psycho_23

Hat es drauf

ja dann lass doch die Hexen in Ruhe dann schießen die auch nicht :lol:

ähm kritik? ich stell mir darunter irgendwie was andres vor und versteh dein Step irgendwie nicht wirklich :eek: . Sieht aber gut aus :D
 
T

TylersAngel

Guest

naja.....das tier kurz vorm reinschlagen der zähne in sein opferfleisch (alles andere wäre wieder fsk18 gewesen *seufz :oops: ) :p

wenn ich die hexe erwische,die mich da geschossen hat,dann tret ich zurück,das glaub mal! :D

jetzt aber wirklich...ab in die fallinski

good night and sleep tight :wink:

Angel :twisted:
 

Psycho_23

Hat es drauf

axo :D dann freu dich mal auf meine Idee, die ich hoffentlich bald umsetze. nun zerr ich mir aber mal bissl the collectorrrrr rein*bäh*
 

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

einfach nur geile bilder:>
anders kann man es kaum beschreiben^^
und ne ausgefallene idee xD
 

Psycho_23

Hat es drauf

engelchen? i don´t get it with korn - twisted transistor. ich find absolut keine idee zu dem lied :( bekomm ich auch nen stockwechsel?
 
T

TylersAngel

Guest

sorry,habs jetzt erst gelesen (1.21h) war den ganzen nachmittag busy mit schicke fotos machen :D

klar kriegst du nen stockwechsel......aber da muß ich dann nochmal n bisschen nachdenken und setz dann morgen...äh...heute rein

schlaf gut

Angel :twisted:

P.S.: wer hat uns ohne zu fragen einfach das "nix für weicheier" im threadtitl geklaut??find ich nich witzig :evil:
 

Psycho_23

Hat es drauf

ich habs geklaut :lol: und kanns auch gern wieder reinnehmen.
danke dir dann hoff ich ma auf nen bessren stock :D
schlaf du auch gut.
 
T

TylersAngel

Guest

Love you to death ~ Type O Negative

sorry,daß es so lange gedauert hat

Angel :twisted:
 

Psycho_23

Hat es drauf

so hat zwar bissl gedauert aber nein ich habs nicht vergessen. Hier mal mein Bild zu Love you to death.


Dein Stock:
Mudvayne - Happy?
 
T

TylersAngel

Guest

sehr schönes ding,das.......der hintergrund erinnert mich an meine alte schule.da hatten wir auch solche torbögen,denn das gebäude war von 15hundertschlagmichtot

na dann......mal sehen,wie ich happy ich bin :D

Angel :twisted:

P.S.: übrigens sehr schade,daß grad mal 12 leute ihren senf auf den letzten 4 seiten abgegeben haben,außer psycho und mir......auf den letzten zwei seiten waren es grad mal zwei(wenn ich mich nicht verzählt hab)........schade.....sehr schade....so macht battlen nicht wirklich spaß :(
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

huii... ein hübscher engel... aber ich persönlich schau ja lieber naggische kerls an..

aber schön gemacht :lol:
 

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

TylersAngel schrieb:
P.S.: übrigens sehr schade,daß grad mal 12 leute ihren senf auf den letzten 4 seiten abgegeben haben,außer psycho und mir......auf den letzten zwei seiten waren es grad mal zwei(wenn ich mich nicht verzählt hab)........schade.....sehr schade....so macht battlen nicht wirklich spaß :(

ich bin am bilder betrachten und staunen xD da bleibt kaum zeit zum posten ~.~
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

ja.. so gehts mir auch... und dann....

ihr wollt ja auch sicher andere kommentare als: schööön und suuper usw.

aber ich finde die bilder WIRKLICH alle sehr gut und mir fällt auf deubelkommraus dazu keine konstruktive kritik ein...
:(

ausser eben SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :lol:
 
T

TylersAngel

Guest

Sl4ker schrieb:
ich bin am bilder betrachten und staunen xD da bleibt kaum zeit zum posten ~.~

wieso? hast es doch jetzt sogar schon zweimal geschafft :D schlaffe ausrede...die giildäääät niiiiich :lol:

rooti......auch ein schööön oder suuuper bringen zumindest mich weiter...dat stärkt das selbstbewußtsein und formt den charakter *ggg

nee,geht auch darum,daß eben die battles im moment n bisschen untergehen..nicht nur die hier,auch die von pixelnase und aziz.

da muß ich doch mal n bisschen pushen hier :D :wink:

Angel :twisted: (die sich jetzt mal an "happy?" wagt)
 

BlueIllusion

Nicht mehr ganz neu hier

@ Angel
bei euch sind ja wenigstens noch eine Menge Zuschauer. Kritik wenn ich dich richtig interpretiert habe in deinen letzten Battle:
übrigens is das hier kein diskussionsthread,in dem wir unsere WIP's zur kritik einstellen,sondern das ganze hat für kartoon und mich was damit zu tun,daß wir UNSEREM verständnis von kunst und erotik ausdruck verleihen wollen und nicht unsere arbeiten,die WIR für gut,schön und vor allem fertig befinden, zerrupfen lassen wollen. zu allem anderen verweise ich auf meine sig-> herr beuys

leicht genervt

Angel icon_twisted.gif

hast du dir doch ausdrücklich verbeten, vielleicht war das auch für einige der Grund, gar keine Kritik mehr abzugeben.

SchmaR u. ich werden jedenfalls (außer von Psychou. rootkehlchen - habt dank) völlig ignoriert. Evtl. liegt es auch daran, dass unsere Werke einfach unter dem Durchschnitt sind u. keiner traut sich mehr s.o. was zu sagen.

Aber um zu eurem Battle mal was zu sagen:
Ich finde es sehr interessant ein Bild aus einem Musikstück zu machen. Kritisieren könnte man da allenfalls die Ausführung - da die Assoziation ja individuell verschieden ist - sein muss! Und zur technischen Ausfürhung kann ich einfach nur sagen, ihr seid beide sehr gut und man müsste wahrscheinlich lange u. kleinlich suchen um da einen Schnitzer zu erkenne. Jedenfalls beobachte ich euch sehr gerne.

Gruß
Blue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben