Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[Battle] TylersAngel vs. Psycho_23“

bLuTm8

Aktives Mitglied

hrmpffff


und wenn man dann mal kritiken schreibt, zumindest die, welche negativ ausfallen,
geht wieder ein riesen geschrei los wie lange man doch an dem bild gesessen hätte usw.

das interessiert aber unterm strich einfach nicht,
wir wissen auch nicht wie lange Hironimus B. (name der redaktion bekannt) an einem werk gepinselt hat..
was zählt ist einfach nur das werk, so wie es abgegeben wurde und wie es auf einen persönlich wirkt.

(und ein paar details, wie sie pixie auch gestern mal zu papier brachte)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
BlueIllusion schrieb:
Und zur technischen Ausfürhung kann ich einfach nur sagen, ihr seid beide sehr gut und man müsste wahrscheinlich lange u. kleinlich suchen um da einen Schnitzer zu erkenne. Jedenfalls beobachte ich euch sehr gerne.

Gruß
Blue


...und bei mir kommt noch dazu, dass ich die meisten der Musikstücke nicht mal ansatzweise kenne.
Also kann ich nicht mal bei der Themen-Umsetzung mitreden, gescheige denn bei der
Technik.

Ich guck halt mehr schweigend zu und geniesse :p

CU
 

Psycho_23

Hat es drauf

also mir persönlich sind sogar ernstgemeinte kommentare wie "gut" oder sonst was recht :) jeder braucht ja irgendwo ne bestätigung
und @bluti: gerne darfst du auf technische Umsetzungsfehler hinweisen. Anders lernt man ja nix und bleibt stehen, was wohl das schlimmste ist

psycho der gerade mal versucht so was wie duddle zu machen und sich nun seinem Block und stift weiter zu wendet
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

gut zu wissen, dann werde ich künftig meine begeisterung spontan durch suuuuuper, toll und schöööööööön auch äussern, anstatt mich damit dezent zurückzuhalten...

hatte ich doch irgendwo in den letzten tagen hier so einen bericht über den "schön"kommentar gelesen :lol: :lol: :lol: und wollte nun keinesfalls in irgendwelche fettnäpfe treten... *grins*
 

Psycho_23

Hat es drauf

ja so war das auch nu wieder nicht gemeint, rootkehlchen. den artikel hab ich auch gelesen. übrigens sehr geil

also nur schön oder so reicht dann doch nicht. vllt einfach noch sagen was man denn so schön findet. und sind wir doch mal ehrlich: in den Bildern sind doch sicherlich technische Fehler drin. die könnte man ja bemängeln.
ich weiß zwar nicht wies mit tyler steht, aber ich kann auch mit negativer Kritik umgehn und freu mich sogar über solche mehr als nur positiv.
kann euch aber verstehn, dass es hier bei uns schwer ist was zu schreiben.

wegen der Lieder, da wart ich noch auf meine Logins für meinen neuen webserver, dann gibts wieder anspiellinks. (klar, die werden dann im eingangspost auch editiert :D )
 
T

TylersAngel

Guest

@bluti
siehe PM

@pepexx

du wirst lachen,aber ich kannte bis jetzt nur eines der lieder,die psycho mir als stock gegeben hat *gg* die,die ich ihm als stock gegeben hab,kenne und liebe ich natürlich (teilweise in-und auswendig und den ganzen tag rauf und runter :wink: )

@blue
ich hab mir nix verbeten,aber ich mags nicht,wenn man was verreisst,weils einem einfach nicht gefällt,oder man nen schlechten tag hat.da macht dann schon der ton ein bisschen die musik :wink: (womit wir wieder beim thema wären^^) wenn mir was nicht gefällt,dann schreib ich das auch,aber nicht mit "sieht scheiße aus" oder "wie kacke is das denn?" (übertreibung macht anschaulich :wink: ) wenn ich solche "kritik" haben will,dann kann ich in ein anderes forum gehen,in dem nicht so ein angenehmer umgangston wie hier herrscht. im übrigen mag ich es,wenn man tatsächlich mal mit ner lupe guckt und noch das eine oder andere fehlerchen entdeckt :wink:
das war im übrigen ein wirklich großes kompliment,was du uns da gemacht hast... danke schön :)

so...und nun versuch ich mich weiter an "happy?",sonst kommen wir hier ja gar nich zu potte (bin da noch n bisschen planlos,aber schaun mer mal :wink: )

Angel :twisted:
 
T

TylersAngel

Guest

durch zeit und raum hab ich mich gekämpft,durch die höhen und tiefen von PS, aber

ICH HAB GEWOOOOONNNÄÄÄÄÄÄN!! :lol:

so,hier is es nu endlich

Mudvayne ~ Happy?

~~Bild auf eigenen Wunsch entfernt~~

Angel :twisted:

P.S.:psycho,dein neuer stock kommt gleich,muß erstmal die tiefen meiner playlisten durchforsten :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psycho_23

Hat es drauf

wow, schönes teil. schade dass da links so abgeschnitten ist aber trotzdem: Sehr sehr geil. Ich merk schon wir haben ne ähnliche Interpretation von dem Lied :)

Dann bin ich mal auf meinen neuen Song gespammt und:
eek2.gif
 

Rowena

Aktives Mitglied

Keine Ahnung von dem Song..........aber Tylers Angel, tolles, tolles Bild, vor allem die Hand, das wirkt so realistisch, ach wa schreibe ich da, gruselge - spannende Szene,
da verweilt einfach das Auge!!



Grüße Rowena
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Gebs zu: Du warst in der Pathologie und hast ein wenig bei Autopsien geknipst. 8)

Auf jeden Fall sehr fett - ich hätte das Bild links einfach entsprechend
gekürzt, damit das Abgeschnittene der Hand nicht so deutlich wird.

CU
 
T

TylersAngel

Guest

Rowena schrieb:
Keine Ahnung von dem Song..........aber Tylers Angel, tolles, tolles Bild, vor allem die Hand, das wirkt so realistisch, ach wa schreibe ich da, gruselge - spannende Szene,
da verweilt einfach das Auge!!



Grüße Rowena

hm...wenn du meinen ersten fanclub gründest,sagst aber bescheid,ne? :lol:
dankeschön :D

pepexx schrieb:
Gebs zu: Du warst in der Pathologie und hast ein wenig bei Autopsien geknipst. 8)

Auf jeden Fall sehr fett - ich hätte das Bild links einfach entsprechend
gekürzt, damit das Abgeschnittene der Hand nicht so deutlich wird.

ähm...naja...also.....ich hab ja mal krankenschwester gelernt...und ....äh...ich gebs zu: die gerichtsmedizin,der neurochirurgische OP und der herz-OP waren meine lieblingsstationen *hüstel :wink: außerdem arbeitet ein freund von mir tatsächlich in der patho *gg
die jungs da sind echt sowas von abgew***,die gehen üüüüüberhaupt nicht :lol:
ich sag jetzt mal nicht,welche meine lieblingsserien im TV sind,hm? :D

dankedanke *gg

ach ja: die hand kommt aus ner wand,leider sieht man das nicht mehr so genau durch die grunge-textur :p

Angel :twisted:
 
T

TylersAngel

Guest

so,damits auch jeder mitkriegt gibts keine edit.die hab ich in urlaub geschickt ^^


neuer stock für Psycho

Three little pigs ~ Green Jelly

viel spaß wie immer :wink:

Angel :twisted:
 

lomion

Aktives Mitglied

nette sbild angelmausi..
ABER...jaja es geht nicht ohne kritik..
das herz ist im vergleich zum restlichen bild zu scharf...zu klar...einfach aufgesetzt... :(

dsa mussu nachbessern ansonten sehr schön..gefällt mir auch wenn ich mich frage wo die hand herkommt :)

gruß lomion
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

@ TylersDevil, echt cooles Bild. Mir gefällt am besten die Dimension in die du den Körper gebracht hast. Das verleiht dem Bild meiner Meinung nach den eigentlichen bizarren Touch. Irgendwie gefällt mir darum das Herz-Ding nicht so gut, das drängt das Bild von der bizarren in die pseudo-brutale Ecke. Aber sonst finde ich es frei von Einwänden gut.

Little pig little pig let me in!

Rambo: ?Hello Woolfface, i'm your worst Nightmare.?

lol
 
T

TylersAngel

Guest

@lomi

ups,das seh ich in der großansicht bei imageshack genauso wie du...komisch,in PS sah das bei mir nicht so krass aus.mal sehen,wie ich das noch korrigieren kann,denn das stört mich jetzt auch *grummel

@satanisches engelchen

"I'm huffin and puffin, I blow your house down" :lol: :lol:

korrigiert wird aber erst heute abend,jetzt hab ich meinen Mutterpflichten nachzugehen :) ....soll heißen: ab in die soooooonnnääääääää :D

Angel :twisted:
 

Psycho_23

Hat es drauf

also erstmal sry angel das das so lange dauert bei mir. hab zZ wenig Zeit um irgendwas zu machen.
hier mal das (nicht wirklich tolle) Bild.

muss noch bissl an meiner Technik arbeiten, aber ich fang ja erst an mit ausmalen. Die beiden Bilder sind Stocks von dA, also nur bevor jemand denkt ich hab das selbst gemalt :lol:

EDIT: Glatt den neuen Stock vergessen: After Forever - Beautiful Emptiness
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Hehe -

aber nimm der Sau doch die Kippe aus dem Huf, spiegel die einmal horizontal und häng die links
unten in den Mundwinkel. Macht sich da besser glaube ich. 8)

CU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben