Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[Battle] TylersAngel vs. Psycho_23“

T

TylersAngel

Guest

ho ho ho hoooo.......da hasste aber ne kuhle macho-sau hingekriegt :lol:

ok,ich mach mich ans werk *endlich wieder was pixeln...feinfeinfein :)

Angel :twisted:
 
T

TylersAngel

Guest

After Forever ~ Beautiful Emptiness

thanks to ~ magezt on deviantART and ~ for the stocks


~~Bild auf eigenen Wunsch entfernt~~

--EDIT--
ich vergess immer den neuen stock für dich :eek: hier isser

Stiltskin ~ Inside is schon älter,aber nicht weniger gut :wink:

Angel :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psycho_23

Hat es drauf

Nett :twisted:
mehr kann ich noch nicht sagen, weil bin grad eben heimgekommen und ziemlich im a

Schau ma mal was mir zu Stiltskin einfällt.
 

sacrifice

am neuen pfad

@TylersAngel
wirklich eine gute idee mit dem bild nur die von mir aus gesehene
linke hand mag mir ein wenig komisch erscheinen....
stimmung und farbwahl super, ebenso composing und idee
 
T

TylersAngel

Guest

sacrifice,wenn du mir "komisch" nochmal näher definierst,dann kann ich vielleicht nachvollziehen,was du meinst :D ansonsten:ich schick dir meine adresse per pm für das meer an blumen :lol: :p :twisted:

Angel :twisted:
 

sacrifice

am neuen pfad

wenn ichs doch beschreiben könnte :( :D

also sie wirkt zusammengedrückt und nicht richtig proportional zu
der anderen hand, so als würde sie gerade gequetscht werden, es ist
nicht wirklich viel aber doch etwas, dass es auffällt finde ich
kann aber an der komischen ansichtsweise auch liegen, also von der
perspektive her... :oops:
 

Psycho_23

Hat es drauf

Ich finds geil. wer das lied kennt denkt da nicht über perspektiven nach (genau um sowas gehts da nämlich) :)
ich werd mich heut abend wohl mit Inside beschäftigen können. Sry hatte einfach keine Zeit zum Pixeln.
 

Psycho_23

Hat es drauf

@sacrifice: na is doch kein Problem :) Vielleicht lad ich wirklcih mal alle Lieder irgendwo hoch.

Also, nach langer Zeit des Wartens gehts auch hier wieder weiter (<-- den find ich genauso geil wie den -->)

Hab zwar meine Ursprüngliche Idee nicht hinbekommen, aber mit diesem Bild kann ich auch leben :)
Stiltskin - Inside


Und weil ich grad super drauf bin, bekommste auch nen ordentlichen Stock, Engeli
nine inch nails - closer :twisted:
 

archaeopteryx

Einfach ICH

:D :D :D So, nun habe ich Euren Battle auch mal gefunden. :D :D :D


Coole Idee und saubere Arbeit, wenn mir pers. auch teilweise zu BLUTIG. :oops: :wink:
Werde auf jeden Fall jetzt auch mal mitlesen und -schauen. :D

Lg archaeopteryx
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

ähm ja... wenn ihr doch mal einige songs von blutengel oder illuminate oder stillte stund nehmen würdet...
besonders von stillste stund könnt ich mir fantastische bilder vorstellen :razz:

jipiiiiiiiiehhhhh knapp vier wochen und dann fahr ich zum mera lunaaaaaaa... *froi*
 

Psycho_23

Hat es drauf

naja, wir sind ja flexibel, rooti :) was weiß ich was tyler mir als nächstes für en lied stellt. und ich hab auch noch einiges in Reserve (da ist sogar eine Band dabei von deiner Aufzählung)
 
T

TylersAngel

Guest

also,der reihe nach:

@sacrifice
ich kann dich beruhigen,ich kannte von den liedern,die dat psychopathenherzchen mir gestellt hat auch grad mal ein einziges und das war das erste,weil ich gemosert hab ^^

@psychpathenherzchen
schöne collage,passt dazu,was man alles inside hat....im kopf und so :razz:
zu meinem neuen stock sag ich nur eins:

HARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR *sabber ausm mundwinkel wischt :mrgreen:

@rooti
1.hege ich einen persönlichen groll gegen herrn pohl und boykottiere daher seine musik und 2. is son trällerelsenrock nix für mich :wink: ich steh da eher auf weiberelectro (VNV Nation,Zeromancer,Mesh usw.) und schreddersachen wie die von sonic mayhem,frontline assembly, skinny puppy,front 242,covenant,limbogott,nine inch nails (*sabber) und shock therapy :D ich bin eher die langer-enger-lackrock-fraktion,als die brautkleid-und-spitzenbesetzter-sonnenschirm-fraktion *ggg

und jetzt stürz ich mich mal auf closer und hoffe,es wird zumindest einigermassen fsk16 (wofür ich jetzt schon nicht garantiere *gggggg)

Angel :twisted:
 

sacrifice

am neuen pfad

@TylersAngel
na dann bin ich aber beruhigt :D


@psycho

kritik gefällig ?:D
ob du willst oder nicht hier kommt sie :D

also, idee sehr gut (auch wenn ich das lied wiedermal nicht kenne :D.. )
aber der einbau von den photos in seine Gedankenwelt, den finde ich nicht gut
eingebaut,
da solltest du doch ein wenig mehr machen,
also zb die "rinde" ein bisschen größer,
dann ein wenig schatten hinein, und ein bisschen knochen von
dem schädel, ebenso ein paar gefäse (mit hilfe von abwedler und so)
ein wenig dünkler der gesamte kopf (brauner :D... )
bei den bild mit den 20?'s solltest du nochmals ein wenig überdenken,
denn die kante wirkt auf mich ein wenig komisch, also ich würde sie
weiss lassen :)

ansonsten gefällt mir das bild gut, hat eine gute aussage, obwohls
eben noch ein paar änderungen und ein wenig kontrast noch
vertragen würde :)

edit:
wobei ich mal den neuen stock kenne :lol:
juhu :D
 

Psycho_23

Hat es drauf

ja da bin ich froh, dass (bisher) alle so zufrieden sind :)

@rooti und @tyler: freut euch auf den nächsten stock von mir. das lied hab ich schon :twisted:

@tyler: ja du machst das schon. wenns ne fsk18 oder fsk21 oder fsk 99 wird will ich das aber trotzdem sehn :lol:

was habt ihr aber alle auf einmal mit psychoschatzi? und psychopathenherzchen? da wird mir ja ganz anders :eek: :cry: :roll: :oops: 8O :lol: :D (<-- ums mal in bildern zu sagen)

EDIT: ah da war sie, die liebe sacrifice :) auf dich hab ich gewartet. ja ich weiß, die umsetzung hätte wesentlich besser sein können. ich war auch eher sauer, dass ich meine ursprüngliche Idee nciht wirklcih hinbekommen hab. ich schau mal ob ich nachher noch bissl lust hab, deine änderungen und vor Allem meine :) noch zu pixeln.
Freut mich dennoch, dass es dir auch gefällt :)
Wegen der Lieder bin ich grad am schauen. kann sein dass es die heute abend noch zum reinhören gibt. sag ich aber noch bescheid.
 
T

TylersAngel

Guest

@sacrifice

Inside ~ Stiltskin war das levi's 501-lied,wo der typ mit der jeans ausm wasser kam.....vielleicht erinnerste dich jetzt?

Angel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben