Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Battle] TylersAngel vs. virginval UNOBSERVED“

D

Disgrace_Lady

Guest

TylersAngel schrieb:
danke danke *knixmacht.....ggg*

ich lerne von meinem gegner.....wobei der eher n verbündeter is :D

Angel
k010.gif

es sollte darauf bezogen sein, dass ihr euch battelt nich dassu das auf dem bild bist *schreibsch so undeutlich....zweifel aufkommen*

dis
 
T

TylersAngel

Guest

:eek: ......das bild,was ich daraus machen würde,möchte hier niemand sehen und ich möchte es auch nicht als kanonenfutter für alle möglichen pseudo-hobbypsychologen zum abschuss freigeben.außerdem würde es nur die psd-polizei auf den plan rufen insofern: is es ok,wenn du mir nen neuen stock gibst,schnuggi?

zur technik und ausführung des bildes brauche ich nichts schreiben.jeder sieht,daß man gegen so ein bild nur meilenweit abstinken kann 8) also riskier ichs gar nicht erst und fordere feige nen neuen stock :wink:

Angel :p
 
M

MittleresChaos

Guest

Aaaaaaaalso,um auch ma wieder meinen Senf und den dazugehörigen Ketchup auf Pommes dazuzugeben:


geil ^^ bei den ersten Bildern bin ich regelrecht rattüsch geworden (falls niemand diesen Begriff kennen sollte: rattüsch = rattig = geil :p ) und die letzten beiden Bilder ... muhahaha ... superz ... virginvalz Step gefällt mir wirklich gut und um ehrlich zu sein, hätte ich keine passende Idee, wie man dieses Bild verarbeiten könnte. Sehr sehr toll ... wirklich :}

und wie alle immer sagen ... weiter so :} ick will mehr sehn, wa? ^^
 
T

TylersAngel

Guest

upsi.....na mal sehen,was ich an der tante rumschrauben kann OHNE blasphemisch zu werden :twisted:

Angel :twisted:
 
T

TylersAngel

Guest

"I hear your voice, it's like an angel sighing
I have no choice, I hear your voice
Feels like flying
I close my eyes, Oh God I think I'm falling
Out of the sky, I close my eyes
Heaven help me" :wink:

~~Bild auf eigenen Wunsch entfernt~~

Angel :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MittleresChaos

Guest

BLASPHEMY!

DU BIST EINE HEXE!

VERBRENNEN!!!!

:lol:


Sieht nicht schlecht aus, auch ... wenn ... die Lippen so aufgesetzt wirken :p aber is hübs!

:)
 
T

TylersAngel

Guest

MittleresChaos schrieb:
BLASPHEMY!

DU BIST EINE HEXE!

VERBRENNEN!!!!

:lol:

mannomann,das haste aber reichlich früh erkannt !-))))

das mit den lippen...hm...ja...n bisschen....aber besser krieg ichs nicht hin :?

Angel :twisted:
 

virginval

Hat es drauf

--------->>>>>Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,
ich schrie mir schon die Lungen wund
nach deinem weißen Leib, du Weib.
Im Klee, da hat der Mai ein Bett gemacht,
da blüht ein schöner Zeitvertreib
mit deinem Leib die lange Nacht.
Das will ich sein im tiefen Tal
dein Nachtgebet und auch dein Sterngemahl.<<<<-------

Sehr schöne Farben ...gefällt mir ...auch das Makeup klasse ....möchte ich aber nicht auf meinem Kissen liegen haben :)..die Haare sehen aus, wie früher die nachcolorierten S/W Filme, was ich toll finde .......das einzige was mich im Moment ein bischen stört ist der Schein ....dann will ich mal schauen , was ich aus der Dame machen kann...muss aber erst noch den Step für Tattoomaus fertig machen ......
 

Herr_D

offline

virginval schrieb:
--------->>>>>Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,
ich schrie mir schon die Lungen wund
nach deinem weißen Leib, du Weib.
Im Klee, da hat der Mai ein Bett gemacht,
da blüht ein schöner Zeitvertreib
mit deinem Leib die lange Nacht.
Das will ich sein im tiefen Tal
dein Nachtgebet und auch dein Sterngemahl.<<<<-------


Villon yäääh...


rezitiert vom göttlichen Kinski

(4.1mb)
 
T

TylersAngel

Guest

Herr_D schrieb:
virginval schrieb:
--------->>>>>Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,
ich schrie mir schon die Lungen wund
nach deinem weißen Leib, du Weib.
Im Klee, da hat der Mai ein Bett gemacht,
da blüht ein schöner Zeitvertreib
mit deinem Leib die lange Nacht.
Das will ich sein im tiefen Tal
dein Nachtgebet und auch dein Sterngemahl.<<<<-------


Villon yäääh...


rezitiert vom göttlichen Kinski

(4.1mb)

.....und noch schöner als liedgut von In Extremo :wink:

hach....ich liebe es....da fühl ich mich doch glatt wieder auf mein dixiklo beim M'Era Luna versetzt *träuuuuum :D

Angel :twisted:
 

Herr_D

offline

TylersAngel schrieb:
.....und noch schöner als liedgut von In Extremo :wink:

hach....ich liebe es....da fühl ich mich doch glatt wieder auf mein dixiklo beim M'Era Luna versetzt *träuuuuum :D

Angel :twisted:

im Leben nicht... an Kinski kommt nix ran inExtremo schon gar nicht ;-) scare crow
 

kerala

Nicht mehr ganz neu hier

:oops: Kinski war ein Ekel, gab sich so und sah auch so aus, aber rezitieren konnte er schauergänsehautmäßig schön!
Und schön ist auch die Dame, die Angel kreiert hat! :D
 
T

TylersAngel

Guest

Herr_D schrieb:
TylersAngel schrieb:
.....und noch schöner als liedgut von In Extremo :wink:

hach....ich liebe es....da fühl ich mich doch glatt wieder auf mein dixiklo beim M'Era Luna versetzt *träuuuuum :D

Angel :twisted:

im Leben nicht... an Kinski kommt nix ran inExtremo schon gar nicht ;-) scare crow

mir wird schlecht,wenn ich den psycho sehen oder hören soll....obwohl ich ihm in seinem wahnsinn eine gewisse genialität gar nicht absprechen möchte :wink:
apropos "crow": hör dir mal an,wie christopher walken "the raven" von E.A.Poe liest.....wuuuuaaaaah!voll genial und gruselig!

und nix gegen meine in extremos,ja,sonst kriegste kloppe von mir :p :wink:

@kerala
hach....danke
k025.gif


Angel :twisted:
 

archaeopteryx

Einfach ICH

Hi Angel,

nett ins Rampenlicht gestellt, doch was mich persönlich stört ist der Schein um die Figur. Für ein Leuchten der Persönlichkeit ist es zu eng anliegend und für einen Heiligenschein zu großflächig! *grins* 8) :wink: :D
Die Lippen wurden ja schon erwähnt und auf der von mir rechten Seite ist die Wimper irgendwie leicht entfärbt worden. 8) Wenn Du dann noch den Hintergrund ein wenig mit Unschärfe versiehst (denn die Figur ist auch leicht weichgezeichnet) dann passt auch das wieder.

Viel Spaß beim weiterbattlen J

Lieber Gruß vom Urvogel
:D :D :D
 
T

TylersAngel

Guest

die hat aber das angebot von apollo-optik nicht genutzt,die tussi,wa? :D :p

wie immer: COOOOOL!!!

ich bin am dransten....schaun wer mal,was mein unterbewußtsein so ausspuckt *gg

EDIT: erinnert mich übrigens an ein bild von meinem lieblings-maler luis royo :)

Angel :twisted:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben