Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battle Virginval vs. Tattoomaus78“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Hi Leute,

da Virginval und ich total begeistert von dem schon laufenden Erotik-Battle zw. Kartoon und TylersAngel sind haben wir beschlossen, ebenfalls ein solches Battle zu starten um den beiden mal zu zeigen was "Erotik" bedeutet :wink:

Virginval wird mich zwar gnadenlos zu Boden pixeln aber ich bin mal total bekloppt und stürze mich mal in mein Verderben :lol:

Wir waren mal so frech, und haben auch gleich die Regeln größtenteils übernommen.

Sonderregeln:

- es werden keine primären Geschlechtsteile gezeigt
- es werden keine Szenen, die einen Straftatbestand erfüllen gezeigt ( z.B. Vergewaltigungsszenen)
- es werden keine gewaltverherrlichenden Szenen gezeigt ( z.B. harte SM-Szenen)

Battle-Regeln:

- Tattoomaus stellt den ersten Stock, Virginval fängt an
- Die Stockgröße max. 1024x768 mind. 600x800 (jeweils Hoch-oder Querformat)
- 4 Steps pro Person, 3 Tage Bearbeitungszeit pro Step (aber da das Ganze ja Spaß machen soll ist es auch nicht schlimm, wenns mal länger dauert)
- Nach 4 Steps von jedem kommt ein neuer Stock
- die Battle hat ein open end

Na dann mal los.....

EDIT:

@Duddle:
Die Vorschläge von dir sind echt toll, vorallem die ersten beiden aber leider sind die nicht lizensfrei. Bei Flickr bin ich da echt vorsichtig.

edit: Ich seh es ein, der erste Stock war Mist. Also hier Versuch Nr. 2.



Stepübersicht:


1. Stock by TM78



Step 1 by Virginval____Step 2 by TM78___________Step 3 by Virginval________Step 4 by TM78
______________

Step 5 by Virginval_________Step 6 by TM78____________Step 7 by Virginval__________Step 8 by TM78
_______________

2. Stock by Virginval


Step 9 by TM78____________Step10 by Virginval_________Step 11 by TM78___________Step 12 by Virginval
_______________

Step 13 by TM78___________Step 14 by Virginval____Step 15 by TM78________Step 16 by Virginval
_______________

3. Stock by TM78


Step 1 by Virginval____Step 2 by TM78________Step 3 by Virginval________Step 4 by TM78
_______________

Step 5 by virginval____ Step 6 by TM78____Step 7 by Virginval____Step 8 by TM
___ ______

Step 9 by Viginval____ Step 10 by TM78____Step 11 by Virginval____Step 12 by TM
___________
 

Pixelnase

PS-Junkie

Na @Virginval, da möchte ich es jetzt aber "knistern" sehen! :lol:

@Tattoomaus, der Stock ist qualitativ extrem besch...eiden! :D


... viel Spaß, euch beiden! ;)

Pixie
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Na denn mal los und viel Spass Euch und uns 8)

Nettes Stöckchen....

Edit: Pixie hat recht - sieht aus, als ob die Gutste grad vom Baden kommt und dort auf
nen Schwarm Feuerquallen getroffen ist :p

CU
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Wer als erstes die jpeg-Treppen rausgestempelt hat, hat gewonnen :D

Mir kommt immer euer Artikel "die" etwas eigenartig für das Wort "battle" vor. hmm... klingt doch blöd oder?


Egal, auf jeden Fall wünsch ich viel Spaß beim Fummeln ...


... an dem Bild. :D
 

BlueIllusion

Nicht mehr ganz neu hier

Viel Spaß

obwohl ich ja Duddle recht geben muss, abgesehen von der Bildqualität, ist Erotik eher das, was im Kopf abgeht und da ist weniger an Deutlichkeit oft mehr ;)

gl & hf

Blue
 
T

TylersAngel

Guest

Tattoomaus78 schrieb:
Hi Leute,

da Virginval und ich total begeistert von dem schon laufenden Erotik-Battle zw. Kartoon und TylersAngel sind haben wir beschlossen, ebenfalls ein solches Battle zu starten um den beiden mal zu zeigen was "Erotik" bedeutet :wink:

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff :lol: :lol:

viel spaß euch beiden :) und nich vergessen:

Big sister is watching you :D

Angel :twisted:
 

dute

Aktives Mitglied

Aha, :eek: ..... ich muß ehrlich zugeben der Stock ist äußerst ansprechend (gut gewählt Tattoomaus78) ...bin gespannt was noch so kommt.


Gruß dute :D
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Na ich musste ja den Patzer mit dem 1. Stock wieder gut machen. Hoffentlich hat Virginval den ersten Schreck überstanden und ist über seine "Strubbeligkeit" hinweg :lol: Sind die 3 Tage Bearbeitungszeit nicht bald rum :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben