Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battle Virginval vs. Tattoomaus78“

T

TylersAngel

Guest

Tattoomaus78 schrieb:
Oh Mann, echt KLASSE!!!!!!!!!!! Na das nenn ich mal Erotik. Nur was in Gottes Namen soll ich jetzt da draus machen? *ratlosguck*

wie wärs,wenn du dafür sorgst,daß sich die lady selbst befreien kann?is doch bööööösä,sowas...also wirklich,virginval,was hast du dir da bloß bei gedacht!?dat arme mädel *tse :twisted: :twisted: außerdem kriegt die bestimmt kalte beine *flöööt

so,jetzt halt ich den rand,sonst is ja kein spielraum mehr für DEINE phantasie *kicher

dat immer breiter grinsende

Angel :twisted:
 

virginval

Hat es drauf

......gefällt, obwohl ich die Säule links und den Tesastreifen weggelassen hätte, das Gitter wirkt auch ein wenig unecht...der Out of Bounce Effekt kommt gut..hoffe , das ist ok für Dich, wenn ich das so schreibe.......so dann schauen wir mal welchen Teil ich benutze... (-gruebel-) ......ich glaube....die Blumen :wink:
 
T

TylersAngel

Guest

hmmmm...tatsache..ohne säule,gitter und tesastreifen...die idee is echt gut find ich....aber die tesastreifen gehen in dem falle mal gar nicht,sorry....dafür find ich die plümchens voll schön :) is schließlich früüüüühling,nä?*gg

Angel :twisted:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Mensch ihr pappnasen da hättet ihr ja wohl auch eben per PM doer so bescheid sagen können oder nich *gg*!find den thread grad erst weil er im commag steh...aber beides hübesch bilder bisher =)!Na ich kann dann nu ja beim eigenen battle auch weitermachen :twisted: !

mfg ~k
 

Psycho_23

Hat es drauf

schön schön das gefällt. hat sowas von "ich komm dich hohlen" :lol:
mich stört das gitter auch, das tesa nicht, aber die oberste blume sieht irgendwie komisch hart an den kanten aus.
Viel Spaß Virginval!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
@tatoomaus, Du scheinst ja nen recht hohen Tesa-Verbrauch im Monat zu haben :lol:

Wie die Vorredner schon sagten - ohne Tesa und ohne Gitter wärs top.
Die Vamp-Lady hätte ich dann noch richtig effektvoll aus dem Bilderrahmen kriechen lassen.
Glaub das wäre gut rübergekommen.

CU
 

Mermei

Aktives Mitglied

ich find die bilder nich so doll, is geschmackssache, hätte nix besseres draus gemacht, jedenfalls ises ein geiles arsch am anfang *lechz* lol <--nich ernst nehmen

bin gespannt auf weitere bilder

gruss mermei
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Na da isser ja endlich dein Step. Die Unschärfe kommt echt gut. Gefällt mir. Nur bin ich absolut ratlos, was ich jetzt da draus machen soll. Gib es zu, du machst deine Steps extra so kompliziert. :wink: Kann ich meinen Telefonjoker nehmen? :lol:
 

BlueIllusion

Nicht mehr ganz neu hier

*ginsel* Telefonjoker ist gut ;)

bisher wirklich interessante Sachen. Bin immer wieder fasziniert, wie sich die Bilder so entwickeln.
Das unscharfe gefällt mir nicht so gut, der Tattorücken wäre scharf bestimmt auch ganz hübsch anzusehen.

Blue
 

Psycho_23

Hat es drauf

gerade der Tattoorücken wäre scharf viel besser. sagt mir auch nicht so ganz zu und @tattoomaus, das bekommste schon hin mit dem nächsten step. hf
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

virginval schrieb:
Tattoomaus78 schrieb:
Gib es zu, du machst deine Steps extra so kompliziert. :wink:

jep..Du musst ja auch ein bischen gefordert werden... :D ..genau wie bei der Snake...

Tattoomaus78 schrieb:
Kann ich meinen Telefonjoker nehmen? :lol:

Kannst Du gerne machen oder das Publikum fragen.... :lol:

Du Sadist :lol:

Also wie oben schon gesagt, die Unschärfe gefällt mir nur macht sie es wirklich schwer, da was draus zu basteln *immernochplanlosbin*. Aber irgendwann räche ich mich an dir :twisted:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben