Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battle Virginval vs. Tattoomaus78“

T

TylersAngel

Guest

pfffffffffffffffffffffff....aber sonst gehts euch danke oder was? :lol: bei uns gehts gleich n bisschen kinky weiter....ich war mal so frei in meinem letzten step vom ersten stock :lol:

*kichert sich was

Angel :twisted:
 

virginval

Hat es drauf

...nette Ansicht....fein fein.......:wink:.........Kanten oben vielleicht ein bischen zu hart.........schaun wir mal, was sich draus machen lässt........
 

Psycho_23

Hat es drauf

also mir gefällt ja schwarzweiß ganz gut. aber irgendwie stört mich der hohe kontrast (besonders am Dekoltée).
Hätt es schöner gefunden wenn die beiden Damen bissl mehr interagieren würden (ja ich bin ein Mann :lol: war ja klar dass sowas kommt :lol: )
bin auf jedenfall mal gespannt wies weitergeht.
 

virginval

Hat es drauf

Sodele.....................

:D

---was hälst Du eigentlich davon, wenn wir bei der nächsten Runde, sofern Du noch Lust hast, die Bilder aus denen unsere Steps entstehen, auch mit posten. Fänds mal ganz interessant.
 

Psycho_23

Hat es drauf

wirklcih feiner step. nur irgendwie fehlt was oder? die steht da so allein gelassen rum. für wen macht sie die pose? fragen über fragen :lol: lass krachen tattoomaus
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Willst du nen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen? Wieder mal sehr feiner Step, nur was mach ich da jetzt draus *grübel* (Und was ist von meinen Step eigentlich noch übrig *TomatenaufdenAugenhab*?)
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

@tattoomaus...

tacker das weib einfach mit tesafilm an die mauer... :lol: :lol: :lol:

nee.. im ernst... ich verfolge die nentwicklung hier mit interesse.... schliesslich will ich kucken, ob ich noch was in sachen erotik lernen kann....

aber ich finde das ganz schön schwierig... ich meine die bedingungen der "steps" wie ihr das so nennt...

tattoomaus.. ich drücke dir die daumen... dir wird schon was einfallen..

:p
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Huhu Virginval, tut mir leid, aber ich krieg heute irgendwie nix brauchbares zustande. Ich bin heute irgendwie völlig kreativitätsfrei :( Ich brauch wohl noch einen Tag und hoffe, dass mir bis morgen noch was vernünftiges einfällt.

Edit:
Ich geb doch heute ab. Was besseres fällt mir eh nicht ein und meine psd-Datei hab ich auch noch aus Versehen überspeichert :oops: Ja ja, ich weiß, bei dem Step kommt wohl keinerlei Erotik auf. Naja, dann rück mal den neuen Stock raus. Bin schon gespannt, was für Gemeinheiten du dir hast einfallen lassen. :wink:
 

virginval

Hat es drauf

....keinerlei Erotik kann man nicht wirklich sagen...finde die Dame schon sehr ansprechend...aber Du musst Dir auch nicht so einen Zeitstress machen....wenn Du mal mehr Zeit brauchst, sag einfach Bescheid, soll ja Spass machen...habe es mir doch mal anders überlegt....hier ist der neue Stock.....
 
T

TylersAngel

Guest

ich warte ja noch immer auf das knackige männchen,das hier mal erscheinen soll.....aber dat weibi gefällt mir auch :twisted:

Angel :twisted:
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Sag DU nochmal ICH hätte einen Hang zu hübschen Frauenpopos :lol: Das wird ja hier ein richtiges Po-Battle. Seeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr schöner Stock. Obwohl mich deine erste Stockidee auch interessiert hätte. Aber diesen hier nehm ich doch gern :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben