Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battle Virginval vs. Tattoomaus78“

T

TylersAngel

Guest

und wieder einmal ist bewiesen,daß auch meerjungfrauen nicht immer wie ein waschmittel heißen müssen :twisted:

schöööhööööönes ding,schnuggiputzi!

tja,maus,nu mach was draus....aber keinen schnellschuss bitte :wink:

Angel :twisted:
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Ach du lieber Himmel, ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie kapiere ich das ganze Dingens nicht, sorry :oops: Das muss ich mir wohl später nochmal anschauen. :oops: :oops: :oops:
 

Psycho_23

Hat es drauf

oh mann. Virginvale, Respekt! Die Modifikation von der Braut (mir is grad der Name von ihr entfallen, aber ihc kenns - der bh is eindeutig) ist genial. Meerjungfrau trifft meiner Meinung nach nicht, @Tyler :) Der "Schwanz" der Damen hat eher Ähnlichkeit mit den Hydralisken aus StarCraft :lol: Aber hammer bild.
 

virginval

Hat es drauf

......was ist los, hast Dich lange nicht mehr blicken lassen....hoffe, nichts Schlimmes.....wollte auch nur schreiben, das ich jetzt für 3 Wochen in Urlaub bin ..und Du Dir Zeit lassen kannst mit dem Folgestep.......machs gut bis denne.....
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Virginval lässt sich zwar immernoch kräftig die Sonne auf den Bauch scheinen aber ich geb schon jetzt meinen nächsten Step zum Abschuss frei :) :lol:
 

Psycho_23

Hat es drauf

sehr sehr geil. habs zwar schon an anderer stelle gesehn. aber sieht echt super aus. mir gefällts. auch wenn mir kein Teil zum Übernehmen einfallen würde.
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

ein schönes bild... die hauttextur der frau ist toll....

@psycho mir würden auf anhieb gleich mehrere dinge zum übernehmen einfallen :lol:
das raumschiff, oder der torso der frau oder aber auch nur das margeritenbüschelchen oder die hügelkette oder der wolkenhimmel.... :D
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Psycho_23 schrieb:
sehr sehr geil. habs zwar schon an anderer stelle gesehn. aber sieht echt super aus. mir gefällts. auch wenn mir kein Teil zum Übernehmen einfallen würde.

genau so ging es mir bei Virginvals Step. Darum hat das Ganze auch sooooooooooo lange gedauert.

Freut mich sehr, dass euch beiden das Bild gefällt. :D
 

Psycho_23

Hat es drauf

na auf jedenfall ein weiteres schönes Werk von dir :)
die Antwort lässt ja leider warten oder ist virginvale wieder ausm urlaub?

wie lange geht euer battle eigentlich noch?
(ich glaub ich hab heut endlich Zeit um mal in meinem Battle weiter zu machen....)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Psycho_23 schrieb:
na auf jedenfall ein weiteres schönes Werk von dir :)
die Antwort lässt ja leider warten oder ist virginvale wieder ausm urlaub?

wie lange geht euer battle eigentlich noch?
(ich glaub ich hab heut endlich Zeit um mal in meinem Battle weiter zu machen....)

Hm, na die 3 Wochen Urlaub sind glaub ich noch nicht rum.

Unser Battle ist open end. Also so lange, wie wir Lust und Spass dran haben.
 

virginval

Hat es drauf

So bin wieder da ........es geht weiter, zwar erst ab Sonntagabend.......schönes Bild tattoomaus78........immer wieder schön, der Wechsel zwischen uns beiden .......dann will ich mal sehen, wie ich es wieder düster bekomme..... :twisted:
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Schön, dass du wieder da bist. Dann kann es ja hier fröhlich weiter gehen. Wie war der Urlaub? Vernünftigen Sonnenbrand geholt?

LG Maus, (die sich schon auf das nächste Bild freut)
 

virginval

Hat es drauf

...sorry, aber musst dich noch ein wenig gedulden, muss mich erstmal wieder an den Alltag gewöhnen, schätze aber mal heute Nacht gibt´s was zu gucken...... :D
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

na Danke schön :D

sehr sehr geiler Step, aber das hab ich ja nicht anders erwartet. Dann guck ich jetzt mal, wie ich das wieder fröhlich kriege ;-) :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben