Anzeige

Battle-Wall-Bestandteile auch in groß? (für Desktop)

Battle-Wall-Bestandteile auch in groß? (für Desktop) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von jaku, 04.08.2005.

  1. jaku

    jaku Guest

    Battle-Wall-Bestandteile auch in groß? (für Desktop)
    Hi Ihr,

    könnten die einzelnen Bildelemente nicht vielleicht auch in Bildschirm-Hintergrund-Größe angeboten werden? Da sind ja wirklich schöne Bilder bei, aber wenn diese vergrößert werden müssen, dann ist das nicht wirklich ansehnlich. :(

    Bis dann
    Jaku
     
    #1      
  2. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    Battle-Wall-Bestandteile auch in groß? (für Desktop)
    Hi @jaku!

    Ich glaube, der Großteil der Battlewall-Teilnehmer hat sich an die
    Angaben von 600 x 300 Pixel gehalten, oder!?

    Ich zumindest.

    Bin ja immernoch für die Variante, die fertige Wall auf
    Toilettenpapier drucken zu lassen! 8)

    Liebe Grüsse

    Arts
     
    #2      
  3. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Battle-Wall-Bestandteile auch in groß? (für Desktop)
    Hi Multi,

    Die Idee ist ja gar nicht so schlecht, aber man könnte Denken das "Battlewall" sei für den A.... :lol:
    Aber für richtige Freaks die am "Battelwall" mitgearbeitet haben wäre vielleicht ein Druck als "Border" die man bei Tapeten verwendet nicht schlecht, sozusagen "Battlewall Zuhause". :wink:
     
    #3      
  4. sacrifice

    sacrifice am neuen pfad

    1
    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3.504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe wien
    Battle-Wall-Bestandteile auch in groß? (für Desktop)
    *g*
    wär nicht schlecht... das ganze haus voll mit der wall :D
    hm... das ganze soll ja noch ziemlich lang (breit) werden...

    udn für den hintergrund, zentrier das bild doch einfach.. und mach
    einen zb schwarzen hintergrund rundherum :)
     
    #4      
  5. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Battle-Wall-Bestandteile auch in groß? (für Desktop)
    Hay..

    Also die Idee an sich finde ich auch sau geil, will mein Zimmer die Wochen eh komplett neu machen und da würde sich sowas sehr anbieten, problem ist nur, lassen die sich so drucken weil die Auflösung bei den meisten bestimmt nicht der hit ist...

    Und ja es haben sich soweit alle an die Größe gehalten....

    Hmmm aber wer druckt sich das aus? Ich meine mein Drucker ist nicht der Hit, Druckerfarbe kosten und Geld habe ich nicht... Also bleibt alles doch nur ein traum :cry:

    Aber für andere würde ich sagen, machen wir die nächste Battlewall mit einer größeren auflösung, so dass auch ein druck sehr gut zu machen wäre..

    GreeTz Diek
     
    #5      
  6. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Battle-Wall-Bestandteile auch in groß? (für Desktop)
    hi jaku,

    tut mir leid nur die battlewall wurde leider für diesen zweck nich ausgelegt...

    kann dir nur empfehlen einfach andere bilder mal auf deinen desktop zu packen. Die bilder aus dem Monats Contest bieten sich an...
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×