Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battle-Wall-Bestandteile auch in groß? (für Desktop)“

J

jaku

Guest

Hi Ihr,

könnten die einzelnen Bildelemente nicht vielleicht auch in Bildschirm-Hintergrund-Größe angeboten werden? Da sind ja wirklich schöne Bilder bei, aber wenn diese vergrößert werden müssen, dann ist das nicht wirklich ansehnlich. :(

Bis dann
Jaku
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hi @jaku!

Ich glaube, der Großteil der Battlewall-Teilnehmer hat sich an die
Angaben von 600 x 300 Pixel gehalten, oder!?

Ich zumindest.

Bin ja immernoch für die Variante, die fertige Wall auf
Toilettenpapier drucken zu lassen! 8)

Liebe Grüsse

Arts
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi Multi,

Bin ja immernoch für die Variante, die fertige Wall auf
Toilettenpapier drucken zu lassen!

Die Idee ist ja gar nicht so schlecht, aber man könnte Denken das "Battlewall" sei für den A.... :lol:
Aber für richtige Freaks die am "Battelwall" mitgearbeitet haben wäre vielleicht ein Druck als "Border" die man bei Tapeten verwendet nicht schlecht, sozusagen "Battlewall Zuhause". :wink:
 

sacrifice

am neuen pfad

*g*
wär nicht schlecht... das ganze haus voll mit der wall :D
hm... das ganze soll ja noch ziemlich lang (breit) werden...

udn für den hintergrund, zentrier das bild doch einfach.. und mach
einen zb schwarzen hintergrund rundherum :)
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Also die Idee an sich finde ich auch sau geil, will mein Zimmer die Wochen eh komplett neu machen und da würde sich sowas sehr anbieten, problem ist nur, lassen die sich so drucken weil die Auflösung bei den meisten bestimmt nicht der hit ist...

Und ja es haben sich soweit alle an die Größe gehalten....

Hmmm aber wer druckt sich das aus? Ich meine mein Drucker ist nicht der Hit, Druckerfarbe kosten und Geld habe ich nicht... Also bleibt alles doch nur ein traum :cry:

Aber für andere würde ich sagen, machen wir die nächste Battlewall mit einer größeren auflösung, so dass auch ein druck sehr gut zu machen wäre..

GreeTz Diek
 

Silent

Fotograf trifft Metal

hi jaku,

tut mir leid nur die battlewall wurde leider für diesen zweck nich ausgelegt...

kann dir nur empfehlen einfach andere bilder mal auf deinen desktop zu packen. Die bilder aus dem Monats Contest bieten sich an...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben