Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[battle] ZICKENALAAARM!“

T

TylersAngel

Guest

liebe gemeinde,

nach langem hin- und her hat es sich ergeben, daß die 4 vs. 4-battle gestorben ist, da sich die herren der schöpfung leider nicht mehr gemeldet haben. so haben wir drei weiber (kuschelmaedel, MissMac und meine wenigkeit TylersAngel) beschlossen, daß wir uns dann jetzt mal die schon im anfänger-contest 3 zur wahl gestandene punkige glühbirne zur brust nehmen :wink:

hier die regeln:

die erste macht ein bild aus dem stock.
die zweite macht auch IHR bild aus dem stock plus ein detail des vorgängersteps.
genauso macht es die dritte (bild aus dem stock plus ein detail des zweiten steps)
zwei steps pro person, bearbeitungszeit je 3 tage

STOCK



wir haben uns auf folgende reihenfolge geeinigt:

1. TylersAngel
2. MissMac
3. kuschelmaedel
4. TylersAngel
5. MissMac
6. kuschelmaedel

dies wird sowas wie eine mischung aus contest und battle, da wir immer ein neues bild aus dem stock bauen, aber auch gleichzeitig einen teil des vorgängerbildes in diese version einbauen. ich hoffe, wir kriegen alles reibungslos hin und haben gute ideen.

MÄDELS: ZICKEN RULEZ! :D

habt spaß und auf in die schlacht :wink:

Angel :twisted:
 

Missi

@dietina

ich bin keine zicke
und ich will auch keine werden


nun ja, ich wünsche uns viel spass beim battle oder was immer das auch wird


2 bilder mit ner glühbirne und dann auch noch was vom vorgänger übernehmen, das wird lustig







hab ich genug gezickt?
 
H

huxokami

Guest

Oh je, ZICKENZAUBER!!!!!!!!!

Das wird spannend, ein weiteres Battle bei dem ich ständig reinschauen muß, um nichts zu verpassen :D

Wünsch euch Mädels viel Spass und bin auf die kreativen Werke gespannt!!! Besonders die Regeln von @TylersAngel gefallen mir. Bild aus Stock plus Detail vom Vorgänger, dat wird juuuut..................

Is hier bei PSD im Moment "Battletime"? :lol:

Gruß Dirk
 

Tominator

Aktives Mitglied

Juhu!

Juhu :)
Das kann ich ja wohl nicht verpassen!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ich wünsch euch schonmal viel Spaß dabei! :D

ToMiNaToR

Edit:
Veranstaltet aber keinen Zickenkrieg, denn siehe Signatur ;)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

" Kinosessel in Position schieb*...Popcorn bestell* ...

Ja, dann mal los !!!


Ich wünsch* mir Viel Spass !! *lach :)


Gruss
Mosh
 
T

TylersAngel

Guest

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

hey,aufhörn,sonst kann ich vor lachtränen nicht mehr gucken und aus dem bild wird nüx :lol:

@mosh

dann dir mal einen, schatz :p :D

Angel :twisted:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ich habe fertig !!! :) 8O

Ausserdem war das " Fel... " von Langnese viel besser .... wegen der " Schokoraspeln " looooooool

( Angel: keiner versteht uns ...*gg* )

Mosh
 
T

TylersAngel

Guest

Mosh schrieb:
Ich habe fertig !!! :) 8O

Ausserdem war das " Fel... " von Langnese viel besser .... wegen der " Schokoraspeln " looooooool

( Angel: keiner versteht uns ...*gg* )

Mosh

hehe...macht nüx *lachwech* samma...raspelst du dir deine schoki auch?*sfg :twisted: :wink: :lol:

Angel :twisted:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Woher weisste das ? :?: lol :)

So, nun mal im ernst:

Angel.. nun nogger` 8O Dir mal nen Bild aus den Hüften .. alles wartet hier gespannt. :D


ANFANGEN !!!!

Gruss
Mosh
 

Missi

@dietina

sry wegen doppelpost, aber so langsam könnte sich hier wirklich mal was tun!

sollte das projekt glühbirne schon wieder gestorben sein?

angel gibt wenigstens mal ein lebenszeichen von dir
 
T

TylersAngel

Guest

huhuuuu LEBENSZEICHEN :)

nein,das projekt ist auf keinen fall gestorben. hab überraschend besuch bekommen und konnte die letzten beiden tage so gut wie nichts machen. sorry für die verzögerung (mal wieder :( ) ich hoffe, ich komme morgen dazu endlich das bild fertig zu machen und stelle es dann gleich rein,wenns fertig ist. imageshack funktioniert dann hoffentlich,die scheinen in den letzten zwei tagen zu zicken.... oder ist das nur bei mir so?

Angel :twisted:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben