Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[battle] ZICKENALAAARM!“

kuschelmaedel

Aktives Mitglied

ah freut mich dass doch nicht endet bevors angefangen hat :p

das mit imageshak is auch bei mir so komisch, hab mir jetz an neuen link gesucht .. <- der hier müsst funktioniern
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Na @Angel, das gibt aber Abzug in der B Note , dass das schon mal klar ist. 8O
Wir freuen uns hier seit Tagen auf ein Mudmatch unter Frauen und was machst Du ? zickääään ..:)

Kann mir mal einer Kohle für Popcorn leihen? .. oder , nein ... für nen Snickers ..." wenns mal wieder länger dauert " :oops:

......wart* ......

:)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Also, wie schon in einem anderen Thread besprochen, springe ich für @TylerAngel ein, damit das hier mal wenigstens ins Rollen kommt ...
Hier ist mein erster Step:


...und ihr müsst jetzt also auch alle etwas aus der Glühbirne machen und ein Detail aus meinem Step übernehmen ..., viel Spaß! :p

Nette Grüße, Pixelnase
 

Missi

@dietina

wow, es geht los :)

schöner step pixie :p
gute farbwahl.

wie lange hab ich denn jetzt zeit? ich leide im moment an ideenarmut
 

kuschelmaedel

Aktives Mitglied

bifi schrieb:
naja laut euren regeln 3 tage *g*
aber ich hab hier ja eh nix zu sagen

naja da ja jetz bald weihnachten is braucht man das ned so genau nehmen. hauptsache es geht weiter hier und stirbt ned völlig aus :)

btw schöner step pixie, bin scho gespannt was ich krieg.. die glühbirne stellt doch mehr herausforderung dar als ich am anfang glaubt hab :eek:

lg lisa
 

Pixelnase

PS-Junkie

Danke euch!
Ja, die Glühbirne ist doch ziemlich " speziell ...", drum habe ich mich doch für so einen, etwas "einfachen" Step entschieden, damit noch was vor der schönen Birne übrigbleibt.
... laßt euch ruhig Zeit, hauptsache es geht weiter ... :wink:

Pixie
 

kuschelmaedel

Aktives Mitglied

hier fehlt ja was :eek:

ich hoff missmac kommt im laufe des wochenends mal kurz rein, sonst müsst ma bis montag warten zum nochmal-posten.. pixie wennst daweil scho anfangen willst dann meld dich per pm - ich schick dir dann meinen step zu.
lg lisa
 

sacrifice

am neuen pfad

mhm einiges, waren schöne steps dabei (wie ich gestern schon geschrieben
habe :D)
nur eben das jetzt der title nicht mehr so passend ist :lol:
(ist aber nicht weiter schlimm ;) schön das es hier weitergeht)
 

Pixelnase

PS-Junkie

kuschelmaedel schrieb:
.. pixie wennst daweil scho anfangen willst dann meld dich per pm - ich schick dir dann meinen step zu.
lg lisa
... wie, womit "anfangen"? :eek:
Ich hab doch meinen Step (siehe weiter oben) schon fertiggestellt.
... oder hab ich da was falsch verstanden?

Pixie
 

kuschelmaedel

Aktives Mitglied

Pixelnase schrieb:
kuschelmaedel schrieb:
.. pixie wennst daweil scho anfangen willst dann meld dich per pm - ich schick dir dann meinen step zu.
lg lisa
... wie, womit "anfangen"? :eek:
Ich hab doch meinen Step (siehe weiter oben) schon fertiggestellt.
... oder hab ich da was falsch verstanden?

Pixie


jo der eine step is fertig, generell war aber abgesprochen dass wir hier jeder 2 steps machen :)

lg lisa
 

kuschelmaedel

Aktives Mitglied

jep! aber mir is grad eingfalln dass ich e missmacs step gspeichert hab, ich poste ihn jetz einfach hier!

MissMacs Step:





meiner:




lg lisa (frohe weihnachten btw :) )
 

Pixelnase

PS-Junkie

sacrifice schrieb:
nach deinem (also diesem mit der glühbirne) step folgten schon die weiteren 2 steps ;) die jetzt nicht mehr hier sind
... achso, die müsstet ihr dann nochmal posten ... :oops: :D

Happy X-mas!

Pixie

Edit: Grad' passiert, während ich schrieb ... :lol:
 

Pixelnase

PS-Junkie

So, ich will dann nun mal anfangen ...

Von welchem Bild muß ich jetzt ein Detail übernehmen, muß mein Bild jetzt auch noch die Birne beinhalten?

Die Regeln sind hier nicht klar oder irgendwo versteckt ... :cry:

Pixie
 

kuschelmaedel

Aktives Mitglied

TylersAngel schrieb:
die erste macht ein bild aus dem stock.
die zweite macht auch IHR bild aus dem stock plus ein detail des vorgängersteps.
genauso macht es die dritte (bild aus dem stock plus ein detail des zweiten steps)
zwei steps pro person, bearbeitungszeit je 3 tage

dh du nimmst jetz mein bild (das dunkle) und nimmst etwas raus und musst wieder die birne extra reinbringen :)

lg lisa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben