Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[battle] ZICKENALAAARM!“

Q

Queenie

Guest

WOW!

Das sind ja echt hammer Bilder! Wenn ich solche Bilder sehe kann ichs immer kaum erwarten auch mal so gut zu werden :eek:

Vorallem der letzte Step von Miss Mac und auch der letzte von Pix sind geil.... Hammer... 8)

EDIT:

Kleine Frage, Miss Mac: Wann startet denn der nächste Monats Contest für Anfänger?? :D
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ja, sieht klasse aus, @kuschelmaedel!

Die Battle hat mir richtig viel Spaß gemacht!
Danke, euch beiden, vielleicht wiederholen wir das demnächst mal! :?:

Pixie
 

pixelfun

Aktives Mitglied

Pixelnase schrieb:
Danke, euch beiden, vielleicht wiederholen wir das demnächst mal! :?:
Pixie

wieso wiederholen ???

habt ihr nich lust weiter zu machen, jetzt wo ihr euch so schön eingefahren habt ?

würde das battle gerne weiter verfolgen.
hat spaß gemacht euch zu zuschaun
 

Missi

@dietina

also ich bin für wiederholen, hat wirklich spass gemacht :p


aber irgendwann muss man diese glühbirne auch mal glühbirne sein lassen, ich kann die nämlich langsam nicht mehr sehen :mrgreen:
 

pixelfun

Aktives Mitglied

@missmac
und ich hatte keine einzige idee zu dieser birne.
deshalb wollt ich ja wissen, was ihr da noch alles rausholen könntet.

aber, ich stimme dir zu, irgendwann muß ja ma schluß sein -leider
 

Pixelnase

PS-Junkie

MissMac schrieb:
ich kann die nämlich langsam nicht mehr sehen :mrgreen:
... und ich wollte die gerade als unser neues Logo vorschlagen! !-))))

... ich hätte nix dagegen, nächste Woche, mit der Glühbirne :mrgreen: weiterzumachen muss aber nicht sein! :p

Pixie
 

Missi

@dietina

Pixelnase schrieb:
... und ich wollte die gerade als unser neues Logo vorschlagen! !-))))

Pixelnase schrieb:
... ich hätte nix dagegen, nächste Woche, mit der Glühbirne :mrgreen: weiterzumachen muss aber nicht sein! :p
Pixie
ja ne, muss wirklich nicht sein
irgendwann muss ja mal gut sein...wir können uns ja ein neues objekt suchen, und damit weiter machen....

wie wärs mit einem , damit könnten wir die Birne zerstören
 

kuschelmaedel

Aktives Mitglied

also ich wär wieder dabei, aber wie missmac schon anklingen hat lassen, hängt auch mir die glühbirne scho beim hals raus :D
ich versuch auch diesmal a bissl pünktlicher abzuliefern - der stress is jetz hoffentlich vorbei :cry:

hammer gefällt mir, von mir aus könn ma mit dem weitermachen :)
 

Missi

@dietina

ach ja, gut das ich nicht die einzige bin die die birne nicht mehr sehen mag :) :mrgreen:


ich hätt noch anzubieten....
 
T

TylersAngel

Guest

@pixelnase

wenn du die nase von der glühbirne noch nicht voll hast, dann würd ich gerne mitbattlen, mit der glühbirne! ich hab die battle ja nun leider verpasst und nur die ergebnisse gesehen. meinem arm gehst wieder soweit gut, daß ich normal wieder alles machen kann. und meine finger sind auch wieder "unbegipst", so daß ich wieder ordentlich mit der maus umgehen kann. hast lust? :wink:

Angel :twisted:
 

Pixelnase

PS-Junkie

MissMac schrieb:
ach ja, gut das ich nicht die einzige bin die die birne nicht mehr sehen mag :) :mrgreen:


ich hätt noch anzubieten....

Oha, DAS ist mir zu viel Arbeit, da bin ich ja ne Std. mit'm ausschneiden beschäftigt! ! :lol:

TylersAngel schrieb:
@pixelnase

wenn du die nase von der glühbirne noch nicht voll hast, dann würd ich gerne mitbattlen, mit der glühbirne! ich hab die battle ja nun leider verpasst und nur die ergebnisse gesehen. meinem arm gehst wieder soweit gut, daß ich normal wieder alles machen kann. und meine finger sind auch wieder "unbegipst", so daß ich wieder ordentlich mit der maus umgehen kann. hast lust? :wink:

Angel :twisted:

Hm, das iss 'n Angebot ... aber wir können @Missmac und @Kuschelmaedel doch nicht ausschließen! :oops:
Wir einigen uns lieber wieder auf ne 4er-Battle und du darfst das "Objekt" suchen, okay? :p
... geht aber - wie gesagt - erst nach dem Monats-Contest, ab nächster Woche.

Pixie
 

Missi

@dietina

Pixelnase schrieb:
Oha, DAS ist mir zu viel Arbeit, da bin ich ja ne Std. mit'm ausschneiden beschäftigt! ! :lol:
für die glühbirne hab ich auch ne stunde gebraucht

4er battle fänd ich auch schön, ich kann aber auch erst nach dem monatscontest

@angel, dann such mal was schönes :p
 

kuschelmaedel

Aktives Mitglied

guter kompromiss :)

der einkaufswagen wär scho hart gewesen zum ausschneiden .. die umrandungen gehn zwar aber die ganzen freiräume zwischen den stangen 8O

find ich gut dass wir das hier weiterführen, vma kann das endlos dahin gehen :wink:
 
T

TylersAngel

Guest

hm...ok...ihr habts so gewollt :twisted: ich such den nächsten stock für die 4erbattle raus und WEHE es kommen beschwerden *fg

na,mal sehen,ob ich bis morgen was gefunden hab,dann könnt ihr euch ja schonmal gedanken machen.... bei monatscontest (anfänger) will ich ja auch mitmischen

Angel :twisted:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben