Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battlemech (Walker)“

miky999

Bloody Noob

Morgen!

Angelehnt an das Uralt-Amigaspiel versuche ich einen Walker zu basteln.

Würd mich sehr über Ideen und Kritik freuen.



lG Mike
 

miky999

Bloody Noob

AW: Battlemech (Walker)

Jein :p

Nicht das mein Bild Ähnlichkeiten mit den Screenshots hätte. Im Spiel war so Blau grau aber nicht beim Startup-Bildschirm
(Es soll nur der grunsätzliche Aufbau wie beim Waker werden - 2 Beine eine Kanzel :lol:)



lG Mike
 

mtl

Suppenkasper

AW: Battlemech (Walker)

ach, die farbe kommt doch immer auf den clan an. Beim Ghost Bears Clan war die Hauptfarbe ja blau, weils in der eiswelt spielte. Der Mercenaries Clan war mehrheitlich rot-schwarz.
aber hey, jetzt hab ich auch lust einen mech zu modeln :D

ganz abgesehen davon, dass ich jetzt wieder lust habe MW2 zu spielen :)
 

miky999

Bloody Noob

AW: Battlemech (Walker)

Klar - habs nur für mich eingefärbt damit ich die Hierarchie gleich sehe.(Was gehört zum Fuß und was zum Unterschenkel...)Kommt nämlich manchmal vor, dass ich mir nicht merke wo ich Objekte in der Hierarchie ablege :lol:
 

miky999

Bloody Noob

AW: Battlemech (Walker)

Hi!

Hast vielleicht auch einen Tipp wie ichs am besten machen könnte. Ich hab gerade versucht die Nahtstellen mit einem Spline nachzuzeichen und mit Sweepnurbs dann die Schweißnaht zu machen. Das Ergebnis war aber nicht so Berauschend. Werds aber nochmal versuchen.

Hab zwar auch ein tutorial gefunden in dem es mit einem Boole gemacht wird, aber das bekomm ich nicht so hin.

lG Mike
 

miky999

Bloody Noob

AW: Battlemech (Walker)

So Hab wieder ein bissl weiter gemacht:

Hat dann doch ganz gut nach Tutorial geklappt, nachdem ich endlich herausgefunden hab wie ich die Kanten in Splines umwandeln kann. :D

Schweißnähte, Nieten und Hydraulikarme:



lG Mike
 

beyond

evil ^.^

AW: Battlemech (Walker)

vom modelling her schauts schon sehr gut aus

aber die tex brauchn noch bischen mehr finetuning ;) (sofern die halt final sind)

machst das free oder nach ner referenz?
 

miky999

Bloody Noob

AW: Battlemech (Walker)

Hi!

Hab einfach drauf los gemodelt.
Hab nichts in der Richtung gefunden was mir gefallen hätt und ein begnadeter Zeichner bin ich auch nicht unbedingt :lol:.

Texturen hab ich im Moment einfach nur draufgepappt. Ich hoff ich bekomm das nachher noch so halbwegs hin.

lG Mike

Ps: Ihr könnt das ganze auch ruhig kritisieren. ich vertrag auch negative Kritik und verkriech mich nicht gleich in der Ecke. ;)
 
A

Apok

Guest

AW: Battlemech (Walker)

okay, also das ding sieht voll scheiße aus (kleiner scherz)

sry, da kann man nix negertiv kritisieren :D
Sieht einfach klasse aus!
 

miky999

Bloody Noob

AW: Battlemech (Walker)

So hab mal die texturen geschmissen :)

Renderzeit ca 13min:


andere Perspektive:


lg Mike
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterX336

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Battlemech (Walker)

sieht echt klasse aus!

bin ma echt gepannt wie es aussieht wenn das ganze fertig ist
mach einfach so weiter dann wird da nix großartig schief gehen können^^


mfg MisterX336
 

miky999

Bloody Noob

AW: Battlemech (Walker)

Hi!

@All Danke für die :blumen:

Die Beine werd ich jetzt mal so lassen und mich an die Kanzel machen.

Hier noch ein paar WIPs:







lG Mike
 
A

Apok

Guest

AW: Battlemech (Walker)

huuu, der sieht ja richtig Spacig aus :D
Die Beine lassen schon auf die komplexen Aufbaustrukturen des Oberkörpers schließen.
Wirklich, ein schönes Teil!
 

miky999

Bloody Noob

AW: Battlemech (Walker)

Abend!

@Apok&Repenning: Danke :D

Noch ein kleines Update.

Kanzel ist noch sehr grub und und noch ohne Details. Die Form wird sich sicher noch ändern.






lG Mike
 

beyond

evil ^.^

AW: Battlemech (Walker)

sehr schön, beine sind dir wirklich toll gelungen

wenn der aufbau die selbe quali erreicht hast echt ein schönes modell erstellt =D

mal schaun wie du die tex hinkriegst/machst ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben