Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battlemech (Walker)“

miky999

Bloody Noob

AW: Battlemech (Walker)

Hi!

Nachdem ich nach 5 Versuchen immer noch keine Kanzel hinbekommen hab :motz:, hab ich neu angefangen.
Dieser Mech wird so gut ichs kann anhand von 2 (leider nur 2 brauchbaren) Bildern eines Mechs gemoddled. Ist zwar nicht 1:1 aber man wird ihn erkennen können :).

Hier meine ersten WIPs:






lG Mike
 

Repenning

Blender-User

AW: Battlemech (Walker)

Der ist dafür aber eindeutig detailierter! ;)
Und ich find den hier von den Beinen her besser^^

Ja Kugelraumer, überarbeite ich gerade die Panzerung!
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

evil ^.^

AW: Battlemech (Walker)

hmm, ja also wenn mei ehrliche meinung hören willst, soo ganz harmoniert das irgendwie nit =/
sind zwar echt ne menge details aber der funke will so gar nit rüber springen, i mein is jetz nit alles "schlecht", sind paar gute ansätze dabei aber es is einfach zuviel verschiedenes, wirkt nit wie aus einem guss =/ (vor allem is da viel zu eckig )
muss leider auch sagen der erste hat mir wesentlich besser gefallen
 

miky999

Bloody Noob

AW: Battlemech (Walker)

@Beyond: Angenommen ich würd nicht gern deine ehrliche Meinung hören wollen - würdest deinen Post für mich ändern und einfach reinschreib, ja passt oder so was :pScherz bei Seite: Klar will ich die ehrliche Meinung hören :).
Glaubst du es würd was bringen die Details etwas zu verringern und zu vereinheitlichen? Findest du ihn generell zu eckig oder nur die Details?

Hier ist das Original das sieht leider viel besser aus:

MechWarrior: Living Legends Media Gallery - Clan Mechs/Blood Asp
MechWarrior: Living Legends Media Gallery - Clan Mechs/Blood Asp

lG Mike
 
S

serolyx

Guest

AW: Battlemech (Walker)

was mir auffällt bei der neuen version ist das, es wirkt alles sehr unruhig zusammengestückelt, bei den bildern des beispielmechs sieht alles viel homogener fliesender passender zueinander aus...
 

miky999

Bloody Noob

AW: Battlemech (Walker)

Abend!

Also ihr habt mich überzeugt - beim 2. harmoniert das nicht so wirklich, werd ich noch mal überarbeiten oder neu anfangen mal schaun. Außerdem würd ich doch gern mal was eigenes machen und nicht immer alles nach Vorlage.

Deshalb hab ich beim ersten Mech weitergemacht wenn auch nicht viel:

Wire:


shaded:
bei der munitionshalterung kommt auch noch ein blechkasten drumherum.



lG Mike
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Battlemech (Walker)

Die zwei Kanonen über der Kanzel sind noch nicht das wahre..Ebenso die Rocketlaunscher links und rechts
 

miky999

Bloody Noob

AW: Battlemech (Walker)

Hi!

Hab nach einer kurzen Modellingpause wieder mal etwas weiter gemacht.

Die Hydraulikarme wären auch animierbar. War mit Hilfe des Tutorials weiter oben echt einfach.
Leider bekomm ich das mit den Schläuchen aber nicht hin.

Ich hab zum test einen schlauch mit einigen bones versehen.
IK-Spline tag zugewiesen und am anfang und am Ende die Angreifer gesetzt.
Die Angreifer "anfang" hab ich dem Oberschenkel und den "Ende" dem Unterschenkel untergeordnet.)
Die Sweebnurbs des schlauches hab ich konvertiert und mit den bones verbunden.
Wenn ich jetzt den unterschenkel drehe (Knie ist drehachse) fahren die Kolben der Hydraulikarme richtig aus und der angreifer "ende" bewgt sich mit dem Unterschenkel mit, aber nicht die Bones/der schlauch... :motz:

Hab für so einen Hydraulikschlauch auch leider kein tutorial gefunden. Solltet ihr ein ähnliches tutorial kennen, lasst es mich bitte wissen :)

Hier noch ein paar WIP:





EDIT:

mit jetpacks:



Größenverhältnis:


lG Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben