Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BattlePage Design Contest ...and the winner is...“

lomion

Aktives Mitglied

Hi..
Herzlichen Glückwunsch an Herr_D...
trotz anfänglicher Kritik hat es doch sein Designvorschalg geschaft den ersten Platz zu machen..
nun bin ich mal gespannt was die Admins dazu sagen :)

Der Siegervorschlag von Herr_D


Das gesamte Voting und alle Endbilder könnt ihr finden und nochmal alles begutachten...und zum WiP-Thread gehts lang
 

otto2

Aktives Mitglied

auch von mir herzlichen glückwunsch!

hab da noch ma ne frage

wird eine von den bildern auch als website veröffentlicht werden oder bleibts bei den bildern?

mfg otto2
 

Pixelnase

PS-Junkie

Na, da gratuliere ich doch ganz herzlich! :D
Da habe ich doch eine hervorragende (Pixel)Nase bewiesen!

... jetzt muss sich nur noch herausstellen, ob @Herr_D (trotzdem) das Design vollendet oder ob der zweitplazierte "ran muss" ... :razz:

Pixie
 

Herr_D

offline

Pixelnase schrieb:
Na, da gratuliere ich doch ganz herzlich! :D
Da habe ich doch eine hervorragende (Pixel)Nase bewiesen!

... jetzt muss sich nur noch herausstellen, ob @Herr_D (trotzdem) das Design vollendet oder ob der zweitplazierte "ran muss" ... :razz:

Pixie


hä?


Die Leute haben für das gevotet, was hochgeladen wurde. Wenn so eine Idee gewinnt, scheint sie ja perfekt... !-)))) !-)))) !-)))) !-)))) Was bitte soll ich noch vollenden?


Wenn die Oberen sich entschieden haben, schreibt mir irgendwer ne PM und bekommt die .psd... so wie es im Threat steht... zum Coden fehlt mir die Zeit...
 

Pixelnase

PS-Junkie

Herr_D schrieb:
hä?


Die Leute haben für das gevotet, was hochgeladen wurde. Wenn so eine Idee gewinnt, scheint sie ja perfekt... !-)))) !-)))) !-)))) !-)))) Was bitte soll ich noch vollenden?


Wenn die Oberen sich entschieden haben, schreibt mir irgendwer ne PM und bekommt die .psd... so wie es im Threat steht... zum Coden fehlt mir die Zeit...
Also, zunächst heißt das ja: "Danke dass ihr für mich gevotet habt ... und Gratulation an den zweit- und drittplazierten" :wink:
Mit "vollenden" meinte ich natürlich nicht, dass du jetzt die Seite coden musst oder ähnliches ...
Ich dachte da eher an den Aufbau der Unterseite(n) im gleichen Design ... :razz:

Pixie
 

Herr_D

offline

Pixelnase schrieb:
Also, zunächst heißt das ja: "Danke dass ihr für mich gevotet habt ... und Gratulation an den zweit- und drittplazierten" :wink:
Mit "vollenden" meinte ich natürlich nicht, dass du jetzt die Seite coden musst oder ähnliches ...
Ich dachte da eher an den Aufbau der Unterseite(n) im gleichen Design ... :razz:

Pixie



Was bitte soll ich verändern?


Wenn du dir den Entwurf mal anschauen würdest, könntest du bemerken, dass die Sachen, die sich ändern, entweder Textelemente oder die Bilder der Contests sind.

Textelemente werden als Text (sprich: html) in Webseiten eigesetzt. Da die Schriftart Verdana ist, muß also nicht stümperhaft der Text als Grafik eingebaut werden.

Die einzelnen Bilder der Contests zu bearbeiten, ist dann wohl die Aufgabe von dem, der die HP pflegt.

Alles andere verändert sich nicht. Die einzelnen Elemente des Designs (sprich: Hintergrund, Seitenhintergrund, Hintergründe für die Navigationen) sind in der .psd enthalten und können beim Umwandeln des Entwurfes in ein webtaugliches Layout extrahiert oder auch nur geslict werden.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Glückwunsch auch von mir an Herr_D. Sieht cool aus .. es gab nur eins, was besser aussah , aber Venom hat's wohl nicht zum Voting gestellt.

So what, haste fein gemacht , Lila Lampen Bär ... :D
 

Herr_D

offline

Pixelnase schrieb:
Herr_D schrieb:
Was bitte soll ich verändern?
Und wie soll die Seite beim anklicken der Links (High Noon, Monats Contests, Community Battles ....) aussehen?
... oder auch nur beim klicken der Pfeile beim "August Contest [2D]"?


ähm... ja... *grübel*...eigentlich... hmm... darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht


aber im Prinzip würde nur dort wo jetzt August-Contest steht, eine andere Überschrift stehen, darunter wo jetzt die Namen stehen, die Monate bzw. eine Erläuterung was das überhaupt ist... und rechts, wo die Bilder sind eventuell eine Gesamtübersicht bzw. ein Text zum jeweiligen Battle/ Contest?


Vielleicht meldet sich ja erst mal wer zu Wort, der entscheidet, ob es hier weitergeht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben