Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battlesnake 4 ? Diskussion und Anmeldung“

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Battlesnake 4 ? Diskussion und Anmeldung

Ich will, ich will!!!!!


sry

Anmeldung (oh ****, man kanns nimmer größer machen :( )
Edit von RZS: passt jetzt ;)


Bitte verzeih mir nochmal RZ, ich bin auf den Knopf gekommen, und zwar zu früh :-D

Jetzt kann ich das Anmeldung nimmer in Größe 4 machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Battlesnake 4 – Diskussion und Anmeldung

ich weiß, ich weiß, ich wollte ja auch Anmeldung hinschreiben aber bin doch auf den Knopf gekommen :(

Wo ist denn das Bild, an dem ich anhängen muss? Ich sehs nirgends :uhm:
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Battlesnake 4 – Diskussion und Anmeldung

Danke ;)

Ja, ich hab Ben auch schon drum gebeten, dass er das einschreibt, ich möcht mir da auch ungern Probleme einhandeln.

Er hat gesagt, er machts!
 

PuN1mon

piehmkay

AW: Battlesnake 4 ? Diskussion und Anmeldung

Coole Sache... (Erst jez gerafft was das überhaupt hier sein soll :D)
Dann muss man hier ja fast immer gucken wann man sich anmelden kann... *auf F5 hämmer* ;)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Battlesnake 4 ? Diskussion und Anmeldung

*malebenwasanmerk :D

Jungens...ihr solltet noch eine kb-Beschränkung vorgeben........ich empfinde den Startstep mit über 125 kb bei 300x300 px schon arg groß...wenn jeder macht was er will wird die Snake irgendwann ziemlich träge...

so...weitermachen :D
 

2d4u

Veteran

AW: Battlesnake 4 ? Diskussion und Anmeldung

Okay, Nachtrag zu den Regeln:

  • Nur ich darf so unverschämt große Dateien hochladen. Die anderen schauen bitte, dass sie – wie violet – unter 80kb bleiben!
;)


Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Battlesnake 4 – Diskussion und Anmeldung

Alles klar :nick:

Mein Bild ist auch fast fertig, ich denke, ihr könnt morgen damit rechnen.
 
AW: Battlesnake 4 ? Diskussion und Anmeldung

Violet's Step ist ja toll *schwärm*

Mal sehen, ob ich irgendwann auch schnell genug mit der Anmeldung bin :)
 
AW: Battlesnake 4 ? Diskussion und Anmeldung

Nachdem das Thema abonnieren nicht funktioniert hat, hab ich's komplett verpennt. Irgendwie ist die Funktion derzeit wohl kaputt. Ich kann nur noch Beiträge abonnieren, wenn ich meinen Senf irgendwo dazugebe :D

Geduld mag eine Tugend sein, ich hab sie aber nicht ;)
 

KSGtheTT

Thermometer-Terminator

AW: Battlesnake 4 ? Diskussion und Anmeldung

Ich melde mich hiermit auch an! :) Coole Sache, endlich wieder ne Snake! :) Kommt auch mal wieder ne Battlewall oder so?

LG, KSGtheTT
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben