Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BattleSnake X-treme (Diskusionthread)“

RipperRoo

Pinselschreck

Hi,
Zunächst einmal wollte ich erwähnen, dass dies mein erster projekt ist, das ich bertreue, also seid nicht so hart zu mir ;)
Die idee kam mir bei BattleSnakeXL von Pixelnase, was ich total klasse fand, aber mir fehlte das battle bei der battlesnake *GG*
Dann lieferte ich mir eins in Absprache mit Grimfandago und fand es doch so ein wenig spaßiger
deswegn ein paar änderungen:z.b. die größte änderung wird sein, dass man hier im Duell antritt und eine bildgröße von 400x300 damit wir am ende eine gesamtgröße von 1600x1200 erhalten und man das ganze dann als Hintergrundbild sich laden kann:D aber mehr dazu unten in den regeln (hehe hab die größtenteils bei dir abgekupfert pixelnase wenn ich sie anders formulieren soll melde dich bitte per PM)



Regeln:
01. Jeder kündigt kurz seinen Step vorher an (... um Chaos zu vermeiden, bitte keine Vorvoranmeldungen!).
02. Jeder Step hat eine Größe von 400x300 Pixel!
03. Bitte zum hochladen nur Imageshack benutzen. (... hat sich sehr bewährt)
04. Jeder versieht seinen Step mit seinem Nick.
05. Versucht die Dateigröße bitte unter 100 KB zu halten.
06. Zwischen jedem eigenen Step muss ein fremder Step liegen.
07. Die Abfolge der Bilder wird streng eingehalten also achte bitte unbedingt darauf, wo dein Step anknüpfen soll! Besonders bei 12-16, da diese an mehr als nur ein bild angrenzen
08. Ein Step darf max. 3 Tage dauern, sonst kommt ein anderer dran. (nach absprache auch länger)
09. Ich behalte mir das Recht vor, Steps abzulehnen/nacharbeiten zu lassen (bitte keine "Schnellschüsse"!)
10. Bitte versucht, eine einfache Spiegelung des Vorgängersteps zu vermeiden, oder geschickt zu karschieren!
11. Bitte achtet unbedingt darauf, dass beim Ausschneiden des Steps das hier:
... eingestellt ist, sonst habt ihr die Randpixel heller, was einen sauberen Übergang unmöglich macht!
12. Ihr tretet mindestens gegen 1 und maximal gegen 2 User an
13. Bild 16 wird ein open Battle keine begrenzte gegner zahl.. ich geb eine gewisse zeit vor in der könnt ihr dann pixeln hier überleg ich mir noch ob evtl ein vote entscheidet oder doch ich
14. habt spaß !
15. Seid mir nicht böse wenn ich euer bild nicht auswähle
16. Wenn ihr hier teilnehmt, akzeptiert ihr dass das gesamtbild frei zum downloadn gegebn wird und ich würde es dann auch auf meinem Deviantart account hochladen wer in den Comments erwähnt und zu seinem (wenn vorhanden) DAaccount verlinkt werden möchte, kann mir das sagen ich werde es gerne machen

mehr fällt mir grade nicht ein
ich behalte mir auch vor die regeln zu ändern :X

Dieser Thread ist für eure Anmeldungen, Diskussionen und Fragen.

Den reinen BILDERTHREAD zur "Battle Snake X-treme" findet ihr


wenn es euch gefallen hat macht doch einfach noch bei mit

so bin zwar mit meinem eigenem bild nicht mehr zufrieden aber ich will das projekt nicht hinauszögern also es geht los
gebt euch bitte mehr mühe als ich das mache ;)
werde nun mein bild noch weiter nachbearbeiten allerdings so dass das rechte ende nicht beeinflusst wird und der contest denn mal beginnen kann wenn sich hier mal welche finden :)

jup war ja klar ich habs versaut hab ausversehn meine xcf datei überspeichert und hab nun nur noch diese jpg... also denke dass ich mein bild nich mehr verändere... man schon so viele leute das projekt angeguckt und keiner sich gemeldet.. traut euch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

fellon

Müllveredeler

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

In spätestens drei Tagen gibts den nächsten Step von mir.

Ist das so richtig mit der Anmeldung? ;)
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

hehe endlich jmd der sich meldet danke dir fellon
hmm nicht ganz das läuft ab wie ein richtiges duell du brauchst also noch einen gegner evtl findet sich hier ja jmd oder du kennst jmdn mit dem du das gerne austragn würdest
mindestens 1 gegner maximal 2 ;)
 

fellon

Müllveredeler

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

Hä, versteh ich nicht.

Ich dachte, ich nehm deinen ersten Step und dann mach ich einfach weiter.
Wo kommt denn mein Gegner ins Spiel? Was macht der?
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

achso ok du kennst das prinzip noch gar nicht??
hmmm am besten schauste dir das mal an


es geht hier darum um an das bild der vorgängers anzuknüpfen ;)
und dein gegner macht halt auch ein bild
ihr kämpft quasi um den platz verstehst du? ich häng nur eins von den beiden dran

das ist quasi so wie die battlesnake von pixelnase nur dass ich die bilder anders aneinander hänge und so auch keine zwischen bilder entstehn...
und dass man hier im duell gegeneinander antritt
 

Herr_D

offline

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

Was qualifiziert dich, die Bilder zu bewerten und abzulehnen?


Viel Erfolg wünsch ich, wenn du Bild 16 schaffst geb ich einen aus.
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

pixel hat auch über 20 bilder zusammen gekriegt und das sogar bei der 3. snake ;)
was gibste denn aus ? mein gott das ist ja direkt nochn anreiz mehr :D
aber du könntest mir vllt auch nen miniatur banner auf die startseite machen bitte ^^
hab einen gemacht und n paar mods angeschriebn, aber bisher hats nicht geklappt :/

was mich qualifiziert ? keine ahnung 0o
hatte auch pixelnase gefragt ob er das mit mir zusammen betreuen würde weil ich mir nicht sicher war obsch das schaffe und er sollte mir grade als jury helfen aber er hat leider abgelehnt...
von mir aus kann ja noch jmd mitbestimmen wenn er sich gut auskennt und er spaß an der sache hat
muss das nicht alleine entscheidn
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

Gibt es irgendwelche Einschränkungen in sachen Kategorie? Also was für eine Art Bild der step ist?
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

ja warten wir einfach mal bis ein mod das ganze auf die startseite verlinkt hat
vllt findest du denn einen gegner wenn nicht werde ich diese duelle auf freiwilliger basis machen und du kannst doch lospixeln
aber lieber noch was warten

also guck mal ihr knüpft ja nun an bild 1 an
also habt ihr platz 2
du machst ein bild und dein gegner
eins wird genommen und kommt an den platz wie bei der battlewall
das andere halt nicht
und dann gehts wieder um platz 3

nun klar?
wenn nicht tuts mir leid bin echt scheisse im erklären :D deswegn habsch auch die regeln von pixelnase übernommen.
wenns noch nicht klar ist schreib mich einfach mal im icq an 282111711 oder per PM

anymap nicht wirklich sollte nur nicht zu krass in darkart ausarten kannst auch gerne etwas mystischeres machen
kann immer nur wieder aufs pixelnases battlensake verweisen weil die echt schön und gelungen ist finde ich

hmmm wie wäre es denn mit euch beidn für ein duell? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

wir stellen das gleich mal unter - Projekte ein... Startseite eher nicht, da sind nur Community-Geschichten... vielleicht gehts ja noch in den Commag


Gibs n Minibanner? 140x70px?
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

Startpage kann es ruhig drauf, bis die nächsten Monatsbattles anfangen,
dann brauchen wir den Platz wieder...
 

virginval

Hat es drauf

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

ah grosses Modtreffen hier *gg.......... bei Punkt 11 musst Du noch die Grössen korrigieren ....... noch steht da 400 x 400 px

ripperRoo schrieb:
Den reinen BILDERTHREAD zur "Battle-SnakeXL" findet ihr
deine heisst doch "extreme" oder ..äh x-treme sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

RipperRoo

Pinselschreck

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

ja ich finds super krieg ich ja doch ein wenig hilfe *gg*
hmm danke virginval direkt mal geändert.. das kommt dabei raus wenn man zuviel kopiert *hehe*




also wie wäre es nun mit euch beiden fellon und anymamp wollt ihr vllt gegeneinander antretn ? dann macht ihr doch bitte den anfang .. schreibt vllt kurz hier rein ob das ok geht und ihr lust habt
lasst euch nen hübschen übergang einfallen und dann lospixeln wie gesagt bitte nicht zu extrem darkart weil jugendfrei etc.
wäre euch sehr dankbar wenn ihr den anfang machn würdet vllt folgen dann ja auch welche
 
Zuletzt bearbeitet:

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

Jop ok bin dabei! :D mach mir zwar wenig hoffnungen gegen Fellon aber is ja auch egal ;)

also 3 Tage... nein besser heute abend :)
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

warten wir noch auf ein kleines ok und dann gehts los dann habt ihr 3 tage zeit nach absprache könnt ihr auch mehr habn allerdings für so ein kleines bild reichen 3 denke ich ;)

viel spaß euch beiden
 

fellon

Müllveredeler

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

Jop ok bin dabei! :D mach mir zwar wenig hoffnungen gegen Fellon aber is ja auch egal ;)

also 3 Tage... nein besser heute abend :)
Was soll denn das heisen? So gut bin ich auch nicht.

Ja ich würd sagen, wenn einer fertig ist, sagt er dem anderen Bescheid, wir schicken die Steps an RipperRoo und der macht dann ein Voting über 2 Tage, oder?
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

Ja ich würd sagen, wenn einer fertig ist, sagt er dem anderen Bescheid, wir schicken die Steps an RipperRoo und der macht dann ein Voting über 2 Tage, oder?

Ist ok! Na dann viel Spaß! bin schon fast fertig ^^


Edit//: Bin schon fertig... sollen wir gleichzeitig einreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:

RipperRoo

Pinselschreck

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

hmmm sorry das voting findet nur für bild 15 und 16 statt
für die steps davor wollte ich entscheidn ... weswegn ich halt auch schon angeprangert wurde(oder wie durfte ich das verstehn?)
ansonsten würde ich halt ne art jury vorschlagen....

super fellon und anymamp danke euch ;D

also wäre supi wenn ihr den stock innerhalb von 3 tagen einsenden könntet :D

hmmm ich wollte noch irgendwie immer die jenigen irgendwie würdigen die das nicht geschafft habn... noch irgendwie ne idee was man da machn könnte?
evtl auch einfach zusammen kleben ?



so während die beiden battlen darf man sich hier schonmal melden und interesse bekannt geben ich werde dann eine liste auf der ersten liste schreiben wer lust hat... dann könnt ihr ja guggn wen ihr gerne herausfordern würdet und hier anfragen oder ihr findet euch in der liste und meldet euch bereit... denkt dran ihr könnt immer nur für den nächsten step anmelden nicht für den übernächsten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

fellon

Müllveredeler

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

Ist ok! Na dann viel Spaß! bin schon fast fertig ^^


Edit//: Bin schon fertig... sollen wir gleichzeitig einreichen?
Ich bin fast fertig, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass man am nächsten Morgen noch einiges findet zum Besser machen. Lass das mal ne Nacht ruhen.

Hab keine Lust auf nen Sockenschuss, weder von dir, noch - wenn nicht vor allem - von mir.

hmmm sorry das voting findet nur für bild 15 und 16 statt
für die steps davor wollte ich entscheidn ...

[...]

super fellon und anymamp danke euch ;D

also wäre supi wenn ihr den stock innerhalb von 3 tagen einsenden könntet :D

hmmm ich wollte noch irgendwie immer die jenigen irgendwie würdigen die das nicht geschafft habn... noch irgendwie ne idee was man da machn könnte?
evtl auch einfach zusammen kleben ?



[...]
Doofe Frage, aber was spricht gegen ein Voting?

Kein Grund zum Danken.

Ja das mit den drei Tagen kriegen wir schon hin.

Naja wenn man die zusammenklebt, dann passt das vorne und hinten nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben