Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BattleSnake X-treme (Diskusionthread)“

RipperRoo

Pinselschreck

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

miah ich bin vor kurzem erst aufgestanden und wenn man aufsteht ist man für gewöhnlich etwas träge dann sitze ich hier die ganze zeit am pc und betreue das projekt, damit die leute nicht lagne auf antworten warten müssen
und wie bereits gesagt ich finde auch das anymamps bild besser wirkt aber der übergang stimmt halt noch nicht er sollte das nochmal lieber korrigieren und dann möchte ich fellon aber auch nochmal die chance geben sich zu verbessern

sind wir alle damit einverstanden und eine große fröhliche familie ? :)

edit: bevor man mich falsch versteht ich bin froh dass das projekt momentan so viel resonanz erhält und dass ich überhaupt antworten muss ;)
nur ich bekomm langsam hunger, trau mich aber fast nicht den pc zu verlassen *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:

fellon

Müllveredeler

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

Überarbeitet:


Ich bin auch für Anymamp und zwar weil, es einfach die bessere Idee ist.

Gut der Übergang und die rote Schrift ist vielleicht nicht ganz so toll, aber besser als so ein bisschen zusammengeleimtes, ausgelutsches Bild wie bei mir.

/edit: Wobei ich sagen muss, dass man diese grauen Flecken aus dem Ausgangsbild auch kaum sieht. Kann mir vorstellen, dass das bei Anymamp nicht unbedingt aus nichtkönnen so geendet ist. Also ist der Überganz wohl zu verzeihen.

Und der Block war nicht selbst gezeichnet. ;)

@ Maih: Was meinst du mit Perspektive?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

Überarbeitet:
Wobei ich sagen muss, dass man diese grauen Flecken aus dem Ausgangsbild auch kaum sieht. Kann mir vorstellen, dass das bei Anymamp nicht unbedingt aus nichtkönnen so geendet ist. Also ist der Überganz wohl zu verzeihen.

:) danke sehr!
werd meines auch noch mal überarbeiten... Sry das ich erst jetzt antworte aber ich hab gearbeitet und keine Möglichkeit mehr gehabt an einen Pc zu kommen...

Ich habs mir jetzt nochmal angeschaut... aber nichts entdeckt, viell liegts an meinem Bildschirm aber da war nichts. bin trotzdem nochmal über den Übergang drüber gegangen und naja viell passt es jetzt. (hab diese Grauen flecken ein bisschen erweitert, sieht man aber fast nicht)
hier is es nochmal:
 
Zuletzt bearbeitet:

RipperRoo

Pinselschreck

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

So sieht nun so aus


hmmm was soll ich sagn
fellon hat sein bild extrem verbessert mir fehln aber noch kleine details wie vllt ein paar patronen und paar blutspritzer und diese abgrenzung von dem tisch zu dem weiss find ich an sich genial aber noch ein wenig mehr struktur damit es nicht so einfach wirkt fände ich hammer
und bei anymamp passt der übergang immer noch nicht genau
aber das sieht man nur wenn man reinzoomed


möchte gerne mal ein paar meinung anderer hören
welches bild sie besser finden oder ob sie auch noch lieber ein paar verbesserungen sehen würden
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

hm... :) ehrlich gesagt bin ich fast zu faul um das Bild nochmal zu überarbeiten, aber ich werd mich noch dazu durchringen um das ganze so "perfekt" zu machen wie du das haben willst ;)
 

fellon

Müllveredeler

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

hm... :) ehrlich gesagt bin ich fast zu faul um das Bild nochmal zu überarbeiten, aber ich werd mich noch dazu durchringen um das ganze so "perfekt" zu machen wie du das haben willst ;)
Sowas wird nicht akzeptiert. :p

Und perfekt ist eh was utopisches.



Der Wunsch war ja mehr Blut. Und das, obwohl der "Riss" eigentlich Blut darstellen soll.
Ja und Details wollte ich so viele nicht reinmachen, weil der Übergang zum nächsten Step ja wohl etwas schwierg wäre, wo die Resonanz hier eh nicht so groß ist.

/edit:
Stocks:
Dripbrush: drowningheart-stock on deviantART
Pistole, Geld, Messer, Kugel, Maske: sxc.hu
 
Zuletzt bearbeitet:

RipperRoo

Pinselschreck

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

genau anymamp du kannst den armen fellon jetz nit in stich lassen er hat sich doch auch nochmal mühe gegeben ;)

hehe mehr blut drin find ich klasse *hrhr* :D
so gefällt mir das bild wirklich sehr aber nur ne frage was ist das da auf den geldscheinen ? kanns nit so erkennen aber die idee mit der maske ist echt gut
meinen respekt fellon der step gefällt sehr sehr gut

*gespannt zu anymamp guck*
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

Also wie ich das sehen is das auf den Geldscheinen ein Messer...
Jajaj werd noch was machen aber ich kann mein bild nichtmehr erweitern... das geht nicht weil sonst wird es zu voll, also wäre da nur der Übergang und denn werd ich versuchen so gut wie möglich zu machen.

@fellon: ja sicher is es utopisch, desswegen hab ich das ja auch unter anführungsstrichen geschrieben;)
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

Ja ich werde schaun das ich es schaffe, bin nämlich eingeladen... sonst nimm einfach das, das da ist... muss ich halt damit leben :rolleyes:
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)



tjo fellon hat sein bild extrem verbessert
also anymamp hab mir dein bild jetz nochmal angeguckt
es passt eigentlich schon so... man siehts halt nur wenn man reinzoomt

also was sagt ihr?
möchte mal n paar meinungen von anderen hören
 

virginval

Hat es drauf

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

Also ich sag fellon .............. nur wird das ganze hier ziemlich zäh , wenn beide nach der ersten Abstimmung ihr Bild nochmal verbessern sollen und dann nochmal abgestimmt wird ............. ich würde sagen , 2 fangen an ..geben ab ..der Step der besser gefällt .... wird dann eventuell nochmal überarbeitet ....... und eingefügt .......... nur son Vorschlag
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

hmmm ja wäre vllt besser gewesen weils nun bissl arg unfair ist für anymamp
weil sein bild anfangs besser war nur der übergang hat halt nicht gestimmt

dachte aber dann wäre es unfair für fellon wenn anymamp nachbessern darf und er nit....
aber im prinzip hattet ihr ja von anfang an 3 tage zeit gehabt ihr musstet ja nit direkt am nächsten morgen schon fertig sein
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

OK Fellon hat gewonnen sry tut mir echt leid für dich anymamp dein bild war wirklich anfangs besser hätte vllt anders reagieren sollen und hätte sagn solln du hast gewonnen aber besser die stelle noch aus

weiss jetz nit wie rum es unfairer wäre


soooooo n neues paar was sich traut ??

EDIT: anymamp du kannst auch gerne direkt wieder antreten wenn du magst
und ihr beide könnt mit mir zusammen das projekt begleiten wenn ihr lust habt :D
seid herzlich eingeladn
 
S

serolyx

Guest

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

so wie die beteiligung ist, würd ich eher mal sagen, das du das mit den paaren als erstes rausschmeisst, und deine regeln nochmal überdenkst, dann könnt das auch laufen...
 
S

serolyx

Guest

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

ich würd sagen, dein prinzip hat wahrlich net funktioniert, also lass jeden einen step machen, un der nächste baut an, so wie snake typisch.... denn so ist die grundidee von pixie schon net schlecht gewesen...
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

ja die idee so gefällt mir eigentlich besser weils ja dann wenigstens ne BATTLE snake ist ;)

aber es sind halt nicht genug interessenten da von mir aus kann ruhig ne einzelne person nen step machen!!! meldet sich aber trotzdem niemand dafür! hatte früher schon einige personen dafür angesprochen über PM die habn meist zugesagt und dann doch nix gemacht :/
 
S

serolyx

Guest

AW: BattleSnake X-treme (Diskusionthread)

mach doch selbst mal nen anfang, und dann sehen wir weiter... vielleicht schmeiss ich mein ps auch mal wieder uffe platte, und helf mal bei, aber erst will ick von dir nase mal watt sehen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben