Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battlethread Männer vs Frauen - Die Rache“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

PSD Battle Männer vs. Frauen - Die Zweite

Player:

---------------------------------------------

Mo, 17.09. - Fr.21.09. - arite - pixelfun ( 54 : 15 )
Mi, 19.09. - So. 23.09. - merlinator - sacrifice ( 25 : 20 )
Do. 20.09. - Mo. 24.09. - virginval - archaeopteryx ( 34 : 19 )
Fr. 21.09. - Di. 25.09 - RedRum - nicolsche ( 42 : 6 )
Sa. 22.09. - Mi. 26.09. - vanes° - Tattoomaus78 ( 27 : 13 )
So. 23.09. - Do. 27.09 - pepexx - atbash ( 30 : 15 )
Mo, 24.09. - Sa. 22.09. - tr4ze - Miah ( 22 : 16 )


----------------------------------------------------


SCOREBOARD

Männer 6 : 0 Frauen


----------------------------------------------------


Regeln:

Zu jedem Bild gibt es eine Aufgabe, ansonsten feel free !!!

Grösse: egal

Programm: auf Wunsch einer einzelnen Dame: NUR 2D bitte !!
( als ob das nicht auch so klar wäre ..... Weiber tzää )



-------------------------------------------------------------


Match 1 von 7


arite vs. pixelfun



Aufgabe: Erstelle ein KINOPLAKAT

Stock:




Pic 1:




Pic 2:









---------------------------------------------------------------



Match 2 von 7


merlinator vs. sacrifice



Aufgabe: Erstelle ein MAGAZIN COVER.( Zeitschrift )

Stock:




Pic 1:




Pic 2:










-------------------------------------------------------------


Match 3 von 7


virginval vs. archaeopteryx



Aufgabe: Erstelle eine Getränkekarte für die virtuelle Szene Bar "Seven Witches"
in München.Die Karte beinhaltet 8 der ausgeflipptesten Longdrinks.


Stock:




Pic 1:




Pic 2:









-------------------------------------------------------------



Match 4 von 7


RedRum vs. nicolsche



Aufgabe: Erstelle ein WERBEPLAKAT für ein Nasenspray

Stock:




Pic 1:




Pic 2:








------------------------------------------------------------


Match 5 von 7


vanes° vs. Tattoomaus78



Aufgabe: Setze das generelle Battlethema (Männer gegenFrauen)
in diesem Bild um


Stock:




Pic 1:





Pic 2:









--------------------------------------------------------


Match 6 von 7


pepexx vs. atbash



Aufgabe: Erstelle ein BUCHCOVER zum Battlethema (siehe Beispiele)




Stock:



Pic 1:




Pic 2:









----------------------------------------------------------------


Match 7 von 7


tr4ze vs. Miah



Aufgabe: Erstelle ein CD COVER zum Hörbuch "Modern Love"



Stock:




Pic 1:




Pic 2:









-----------------------------------------------------------


finished




 
Zuletzt bearbeitet:

atbash

Mod | Web

AW: Battlethread Männer vs Frauen - Die Rache

Ja, ne ist klar. Größe egal? Cool, dann kann ich ja endlich mal ne Plakatwand pinseln *freu
Weniger lustich ist das egal beim Programm. Ist doch immer noch ein 2D-Contest, oder?
 
F

freeek

Guest

AW: Battlethread Männer vs Frauen - Die Rache

Ja, ne ist klar. Größe egal? Cool, dann kann ich ja endlich mal ne Plakatwand pinseln *freu
Weniger lustich ist das egal beim Programm. Ist doch immer noch ein 2D-Contest, oder?


aber son 20 * 20 pixel icon hätte auch style^^ *gg*




aber das mit dem programm ist trotzdem unverständlich. müsste eher stehn: egal welches 2d programm xD


ansonsten wünsch ich euch allen viel Spass^^
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Battlethread Männer vs Frauen - Die Rache

@bashi: nimm' Gimp, oder PhotoImpact, oder PSP oder Paint.

Hier sind nur 14 Leute die 2 D Programme benutzen, also halt' die Füsse still. :)


Edita: Regeln geändert !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

atbash

Mod | Web

AW: Battlethread Männer vs Frauen - Die Rache

@moshi: weisst doch wie das ist, irgendjemand gibt den fetten 3D-Render ab und schon geht die Heulerei los. Und dann heisst es :"Ja, aber steht doch da."
Wollte nur kundtun, dass ich sehr wohl hellwach bin und neben bügeln, waschen, Kinder füttern + wickeln, staubsaugen, Fenster putzen, Kuchen backen, Staub wischen und Wäsche waschen auch noch Zeit zum lesen finde :D
 

virginval

Hat es drauf

AW: Battlethread Männer vs Frauen - Die Rache

Fehlen zwar noch ein, zwei Dinge ................. aber hört sich schon brauchbar an ...*gg
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Battlethread Männer vs Frauen - Die Rache

SERO pixelt hier nicht mit, der ist der Einzigste, den ich kenne, der sowas bringen würde.

So, juut, ist geklärt @bashi, nun kannste wieder Kuchen backen geh'n, oder so :) :uhm:


Edita:

Fehlen zwar noch ein, zwei Dinge ................. aber hört sich schon brauchbar an ...*gg

Wad denn ? sag's gleich, kennst ja das Geheule .
 

atbash

Mod | Web

AW: Battlethread Männer vs Frauen - Die Rache

Ja, Moshi weisst du denn gar nix!? Einmal schnippen heisst Bier holen, zweimal schnippen heisst Chips. Machste doch nicht etwa selbst???
 

virginval

Hat es drauf

AW: Battlethread Männer vs Frauen - Die Rache

@ Mosh
Wenn ich es sage, ja auch ................ hier lesen doch auch Heranwachsende mit ;)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Battlethread Männer vs Frauen - Die Rache

PSD Battle Männer vs. Frauen - Die Zweite


Match 1 von 7


arite vs. pixelfun



Aufgabe: Erstelle ein KINOPLAKAT

Stock:





Abgabe: bis Freitag 20.00 Uhr
 

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: Battlethread Männer vs Frauen - Die Rache

Aufgabe: Erstelle ein KINOPLAKAT
hääääää, was willst du denn jetzt von mir ??????

jetzt muß ich wohl auch noch plakate analysieren, um zu wissen, wie die gestaltet werden - wie fies !!!
 

atbash

Mod | Web

AW: Battlethread Männer vs Frauen - Die Rache

Quatsch, du musst nur das Stück bis einschliesslich Hintern dazu machen, dann isser zufrieden :lol::lol::lol:
 

virginval

Hat es drauf

AW: Battlethread Männer vs Frauen - Die Rache

@arite ..............[SIZE=-1]und immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Kiel![/SIZE]
 

sacrifice

am neuen pfad

AW: Battlethread Männer vs Frauen - Die Rache

Regeln:

Zu jedem Bild gibt es eine Aufgabe, ansonsten feel free !!!

Grösse: egal

Programm: auf Wunsch einer einzelnen Dame: NUR 2D bitte !!
( als ob das nicht auch so klar wäre ..... Weiber tzää )




Juhu ! :) dann auch Illu :D

Aja.. was ist mit Nickname?
nur dir schicken oder gibts einen Ersatz auch ?

virginval schrieb:
Mosh wollte wahrscheinlich nur testen, ob Ihr hellwach seid und Euch nicht durch bügeln, Rosamunde Pilcher oder sonstiges ablenken lasst ...

Wer bitte ist Rosamunde Pilcher? :uhm:


@Thema
Sehr schön.
Fehlt nur noch die Zielgruppe :D
Nein spass. Passt schon alles, viel Spass euch zweien,
und natürlich wird pixelfun das gut machen :)
 

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: Battlethread Männer vs Frauen - Die Rache

ma noch eine frage zum rechtlichen.
wenn ich jetzt, sagen wir mal ein verruchtes bild mache, wie verhält es sich dann mit den schauspielernamen, welche ja auf ein kinoplakat mit rauf müßten?
kann man da ärger bekommen, wegen ...... mmmhhhh ..... verleumdung,oder so ?
 

virginval

Hat es drauf

AW: Battlethread Männer vs Frauen - Die Rache

ma noch eine frage zum rechtlichen.
wenn ich jetzt, sagen wir mal ein verruchtes bild mache, wie verhält es sich dann mit den schauspielernamen, welche ja auf ein kinoplakat mit rauf müßten?
kann man da ärger bekommen, wegen ...... mmmhhhh ..... verleumdung,oder so ?

Ich glaub nicht, das Mosh Dich verklagt ........ deswegen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben