Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Battlethread Männer vs Frauen“

AW: Battlethread Männer vs Frauen

Na gut leute, ihr habt es nicht anders gewollt, die mädels brauchen dringend noch ein bisschen Verstärkung. Bin dabei.
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Battlethread Männer vs Frauen

Wenn die Männer noch wen brauchen bin ich auch dabei! :D
 
H

hassohasso

Guest

AW: Battlethread Männer vs Frauen

Anymamp bist doch schon längst dabei xD... und Rowena soll ich dein posting als "ja bin dabei" nehmen?

Zum Ablauf: Der Rhytmus also die Ersten starten und haben 4 tage zeit, dann wird Gevotet. Während das Voting von den Ersten beginnt fangen die Zweiten an, sobald diese fertig sind ist das Voting der ersten abgeschlossen, für die Zweiten wird gevotet und die Dritten fangen an. Deswegen müssen wir den ersten Zwei ein Thema bzw Stock vorgeben... Verstanden?

mfg hasso
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Battlethread Männer vs Frauen

Hat jeder irgendwie meine Frage übersehen bei dem Eifer hier,
die Frauen auszuknoggen...

Kann ich auch irgendwie verstehen :p

Aber das Beste ist: Ich darf au mitmoachen *gg* :twisted:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Battlethread Männer vs Frauen

... und Rowena soll ich dein posting als "ja bin dabei" nehmen?

Nein, Rowena hat leider keine Zeit und kann daher hier nicht teilnehmen.

Zum Ablauf: Der Rhytmus also die Ersten starten und haben 4 tage zeit, dann wird Gevotet. Während das Voting von den Ersten beginnt fangen die Zweiten an, sobald diese fertig sind ist das Voting der ersten abgeschlossen, für die Zweiten wird gevotet und die Dritten fangen an. Deswegen müssen wir den ersten Zwei ein Thema bzw Stock vorgeben... Verstanden?

hasso, ich schrieb' oben schon einmal, dass das gegen den Baum geht, wenn hier 2 , oder 4 Tage Leerlauf sind.
Glaub' mir, ich hab' hier schon ein bis zwei Teamcontests
durchgebracht. :D und das nicht nur in diesem Jahr.

Deine Idee ist zweifelsohne super, nur ein Konzept hast Du nicht, wenn Dir pepe nicht unter die Arme gegriffen hätte.

Wenn ich mal auf Dein Reg Date gucke, biste grad' ne Woche hier, oder ? Macht ja nichts, aber informieren solltest Du Dich schon, wie sowas hier ablaufen könnte.

>> 2D Contestbereich <<

Naja , auf alle Fälle sieht das hier schon mal besser aus, wie in der " Battlesnake X-treme " *ggg* :D


hasso:
nimm' den pepe als Mentor, der kennt sich bestens aus. :daumenhoch:

Die Regeln haben Löcher, änder' das , sonst wirst Du nicht mehr froh bei diesem Contest.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Battlethread Männer vs Frauen

Moshi - ich steh ihm ja schon bei :)

Also nochmal zum Ablauf:
Paar 1 beginnt 4 Tage Pixelzeit = 11.- 15.8. Vorgabe Thema von uns
Paar 2 beginnt 4 Tage Pixelzeit = 15. -19.8. Vorgabe Stock von uns

Paar 1 Voting 15.8. - 19.8. - dann stellt Sieger aus Paar1 Stock/Thema für Paar 3 (2 Stunden Zeit, da Voting um 20 Uhr endet)
Paar 3 beginnt 4 Tage Pixelzeit v. 19.8. - 23.8.

Paar 2 Voting 19.8. - 23.8. - dann stellt Sieger aus Paar2 Stock/Thema für Paar 4 (2 Stunden Zeit, da Voting um 20 Uhr endet)
Paar 4 beginnt 4 Tage Pixelzeit v. 23.8. - 27.8.

usw.
Einzig die Stellung des neuen Stocks/Themas kann etwas knapp werden, aber das kann ja auch im Vorfeld schon vom sich abzeichnenden Sieger überlegt werden.

Wenn alles steht, stell ich nochmal nen Zeitplan mit den Paarungen vorne rein, dann wird das deutlicher.
Also ist ab Gruppe 2 ständig ein Voting offen. Der einzige "Leerlauf" ist eben, dass das nächste Voting dann erst 4 Tage später und nicht alle 2 Tage kommt,
wie in den bisherigen Battles - testen wir einfach mal.

Männers-Team übernehmen wir (ist ja nur die Liste, die nochmal geschüttelt wird, und evtl. Berücksichtigung von Zeiten), beim Weibsvolk brauchen wir dann noch ne Ansprechpartnerin.

Alles paletti?
Achje -eben ist mir auch noch die Gleichstand-Möglichkeit eingefallen. Dann gibt es für beide Parteien einen Punkt, somit bleiben wir im Zeitplan.
 
Zuletzt bearbeitet:
5

5.55

Guest

AW: Battlethread Männer vs Frauen

dygel.gif
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Battlethread Männer vs Frauen

Also nochmal zum Ablauf:
Paar 1 beginnt 4 Tage Pixelzeit = 11.- 15.8. Vorgabe Thema von uns
Paar 2 beginnt 4 Tage Pixelzeit = 15. -19.8. Vorgabe Stock von uns

Paar 1 Voting 15.8. - 19.8. - dann stellt Sieger aus Paar1 Stock/Thema für Paar 3 (2 Stunden Zeit, da Voting um 20 Uhr endet)
Paar 3 beginnt 4 Tage Pixelzeit v. 19.8. - 23.8.

Paar 2 Voting 19.8. - 23.8. - dann stellt Sieger aus Paar2 Stock/Thema für Paar 4 (2 Stunden Zeit, da Voting um 20 Uhr endet)
Paar 4 beginnt 4 Tage Pixelzeit v. 23.8. - 27.8.

Also doch VIER Tage Leerlauf. Naja, dann macht das so.
Ich frag' mich, warum hier der Eine auf den Anderen warten muss ?

Das ist hier nicht LMS, im Prinzip könnten alle angemeldeten Paare ihre Stocks auf einmal bekommen.

Die 10 ( oder wie auch immer ) Votings sind schnell gemacht.

Aber, macht, wie Ihr wollt :)
 
5

5.55

Guest

AW: Battlethread Männer vs Frauen

Das ist hier nicht LMS, im Prinzip könnten alle angemeldeten Paare ihre Stocks auf einmal bekommen.

öhm, aber wenn sieger(in) vom ersten battle dann
entscheiden soll, ob thema oder stock, geht das wohl nicht..
so hab ichs verstanden.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Battlethread Männer vs Frauen

Und vor allem: Das soll ja auch kein "Rush-Hour-Battle" werden - 4 Tage und alles ist vorbei. Kann sich ruhig bissl in die Länge ziehen, denn ganz so schlimm, wie beim LMS oder HN wird das ja nicht, weil wir keine Achtel-/ Halb-und Viertel-Finals haben.
Also mal ganz "sutsche" angehen lassen - es hetzt uns ja niemand :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Battlethread Männer vs Frauen

*grins* machen wir doch eh, weißte doch :)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Battlethread Männer vs Frauen

pepe, weisste eigentlich, warum es dieses Jahr kein LMS gibt ?

Weil das Format scheisse ist, weil Die Leute auf ein Bild zwei Tage warten mussten.

Und jetzt kommt Ihr und macht das Ding noch besser mit vier Tagen ???? Herzlichen Glückwunsch.

Das sind tausend Schritte zurück, was PSD Team Challenges angeht.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Battlethread Männer vs Frauen

pepe, weisste eigentlich, warum es dieses Jahr kein LMS gibt ?


Versteh ich jetzt nicht ganz - sowohl LMS als auch High Noon haben wir doch
dieses Jahr durchgezogen - und sogar ganz gut, denke ich. Oder was meinst Du jetzt damit?
 

merlin

Zauberer

AW: Battlethread Männer vs Frauen

es hat noch nicht angefangen und schon geht's los mit den Sonderwünschen :p

: ich wäre gerne an einem Wochenende dran - wenn's geht ;)
(Rowena, ist ja schade dass du keine Zeit hast <schnüff>)
 
K

Kettwig1

Guest

AW: Battlethread Männer vs Frauen

Hallo zusammen,

ich bin hier recht neu und freue mich, so eine tolle Idee miterleben zu können.
Da mit die "bessere" Mannschaft gewinnt, drücke ich den Frauen die Daumen. Der
Olympische Geist soll mit Euch sein (Dabei sein ist alles...):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben