Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battlewall...“

Silent

Fotograf trifft Metal

nee , wenn dann mach ich noch nen 2. step , weiter gehts auf jeden :)

@all

auf gehts leute....

?: hab dann ma der 1. post geändert maybe isses so besser :)
 

MrDiek

Ostfriese

Ok dann haut mal rein....

Sollte sonst mal wieder keiner mehr wollen mache ich morgen "wenn" ich Zeit habe noch einen Step....

GreeTz Diek
 

Silent

Fotograf trifft Metal

gefällt mir der step , is geaddet :)

hast vor allem den übergang voll genial hinbekommen , kommt einem wie ein bild vor nich wirklich wie nen übergang..

aber genrell:

findet ihr es schwerer als gedacht oder meint ihr es würde noch gehen?
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Silent...

Also es ist schon ne schöne Herausforderung aber ich finde es ziemlich gut, hab zwar im Moment keine Zeit weiter zu machen da dies Wochenende ein wenig stressig ist aber im gesamten finde ich sowas verdammt gut...

Hab es schon einige Male auf anderen Seiten gesehen aber selber sowas zu machen ist nicht leicht aber macht hammer Spass.. Sowas könnte man öfter mal machen...

Schade nur das so wenig mitmachen hoffe es kommen noch welche...

GreeTz Diek
 

Silent

Fotograf trifft Metal

es kommt bestimmt noch so der eine oder andere hinzu... Nur ich denke normale battles sind einfacher und vor allem gibts so einiges was das ganze beschränkt , eben der übergang und die regel das man den stil des bildes ändern soll...
 

MrDiek

Ostfriese

Na Klar Silent das mit dem Übergang muss ja auch, obwohl man die 2. regel wegnehmen könnte, da dann zumindest eine große Beschränkung fehlt...

Naja ich hoffe wirklich das einige mal noch ein wenig tun...

GreeTz Diek

EDIT: Hab eben einen Post gesetzt, indem ich die leute nochmal dran erinnert habe mit den beiden entsprechenden Links..
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

ookay ich werd dann auch mitmachen aber lasst mir n bisschen Zeit =)!Werd schon noch heute posten denk ich aber kann halt n bisschen dauern da ichs euch nicht versauen will so geil wies bisher aussieht(deswegen hab ich auch bisher nicht mitgemacht*g*)

mfg Kartoon
 

MrDiek

Ostfriese

Hay KArtoon lass dir genug zeit, wir hetzen hier keinen also viel glück dabei, freut mich das du mitmachst...

GreeTz Diek
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

So, hab dann mal was gemacht.bekomm aber irgendwie den übergang vom letzten zu meinem step nicht sooo toll hin..vielleicht hat ja noch wer nen tipp.



mfg Kartoon
 

sacrifice

am neuen pfad

thx @admin :)

also ich finde die idee super,
es dauert halt ein wenig länger weil man sich
mehrere sachen überlegen muss, eben der übergang und
dann einen anderen stil, ..

also ich finds super :)

@kartoon
das sieht ja schon mal gut aus,
beim übergang hab ichs bisher versucht immer einen kleinen
teil vom vorherigen bild zu kopieren, auf meins zu legen und dann
in meins einfliessen lassen,ist eine möglichkeit von vielen :)

edit:
du könntest versuchen das ende vom vorigen irgendwie wie rauch
einzubinden oder als gestalt...
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@kartoon

ich habs eingebunden nur der übergang daran musste wirklich noch mal arbeiten... weil so wie´s jetzt aussieht sieht man doch das dort nen neues bild anfängt.. schau einfach ma selbst:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Kartoon...

Also das bild ist gut geworden... echt! Bei dem Übergang, nimm einfach ein Stück des bildes davor und gehe dann leicht in dein Bild über... dann ist es super.....

ich denke an dieser Stelle sollte man das Tutorial von Paccoo erwähnen mit den Masken, dass hierbei bestimmt mehr als hilfreich ist..



GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben