Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bauch retuschieren“

B

Baytar

Guest

Hallo Zusammen,

Ich möchte bei einem Photo den Bauch (Bierbauch) retuschieren

Möchte jetzt kein Pic anhängen, es ist im Profil aufgenommen und der Bauch stört ungemein.

Wie kann ich den Bauch wegzaubern ?

Bitte bedenkt, dass ich ein blutiger Anfänger bin


Danke im Voraus
 
R

runzelbacke

Guest

AW: Bauch retuschieren

Mit dem Verflüssigen Filter sollte dies kein Problem sein.
Probier es einfach mal aus.

Runzel
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Bauch retuschieren

Ich bin ja selber kein Profi, aber da kann ich dir sagen, dass du ohne Kenntnisse nicht mal eben einen Bierbauch "wegzaubern" kannst.
Das benötigt schon ein wenig Erfahrung und Wissen, was die einzelnen Werkzeuge und Filter bewirken...

Grüße
jusaca
 
B

Baytar

Guest

AW: Bauch retuschieren

@ Runzelbacke

Ich werds mit verflüssigen ausprobieren danke Dir.

@Jusaca, daß man nicht einfach einen Bauch oder sonst ein Element aus dem Bild "wegzaubern" kann ist mir selber klar und auch daß man sich damit beschäftigen muß. ;)

Ich brauche ja auch einen Hinweis in welceh Richtung gehen kann oder sollte.
 
J

jhabekost

Guest

AW: Bauch retuschieren

entweder du hast unentdeckte Talente im Bereich Airbrushing, oder du brauchst den hintergrund ohne bierbauch! Denn wenn du etwas aus dem Bild wegnimmst musst du auch wieder was reinfügen :D actio gleich reactio :D
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Bauch retuschieren


ja ne, is klar... :D wie geil ist das denn. das ist ja übelst... auch wenns daneben ist, der effekt ist echt hamma...
 

bebababu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bauch retuschieren

such dir einen Körper mit Waschbrettbauch und setz einfach deinen Kopf da drauf, geht vielleicht noch schneller.
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Bauch retuschieren

Hi,

möglich wäre auch den Bereich auszuwähhlen --> filter --> Verzerren --> verbiegen --> dort Kantenpixel vieder holen anwählen und die Linie so verbiegen bis es ok erscheint.

Gruß Thomas
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Bauch retuschieren

nee nur billiger und schneller als mit Weight Watchers :lol:

:D die hat sich den leitspruch "Kein Lebensmittel ist verboten! Sie entscheiden was Sie essen." wohl auch ein wenig zu fest zu herzen genommen. ;)
nähme mich noch wunder wie lange die transformation in realtime gedauert hat. denke das ist doch schon ein ziemlicher aufwand...
 
B

Baytar

Guest

AW: Bauch retuschieren


Danke Jenni, das Video ist geil gemacht ohne Frage aber ich werd nicht schlau daraus.

Auch ein Dank an alle, für ihre POSITIVEN Beiträge
 

nico2612

Amateur Hobby-Fotograf

AW: Bauch retuschieren

geh bei photoshop unter Filter dann Liquifi musst mal probiern vllt hilft dir des was ich hab mit dem schon viel gearbeitet
 

Atlantis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bauch retuschieren

Hallo zusammen,

Das Video hat einen tollen wau Effekt, aber allein um Routine in die Handhabung der einzelnen Werkzeuge zu bringen, wäre ein nachlesbares tut oder wenigstens ein Video in dem die ganze Sache langsamer und auch hörbar erklärt wird, vielleicht besser. Mich würde das brennend interessieren. *neugierig kuck*:D

Wünsch euch allen einen schönen Tag und noch ein gesundes Neues Jahr. ;)

Gruß, die Petra
 

littl

Aktives Mitglied

AW: Bauch retuschieren

ist echt ein geniales ding da kannsmanns schon mal einiges weg machen! hilft beim mädchen glücklich machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben