Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bauch retuschieren“

B

Baytar

Guest

Hallo Zusammen,

Ich möchte bei einem Photo den Bauch (Bierbauch) retuschieren

Möchte jetzt kein Pic anhängen, es ist im Profil aufgenommen und der Bauch stört ungemein.

Wie kann ich den Bauch wegzaubern ?

Bitte bedenkt, dass ich ein blutiger Anfänger bin


Danke im Voraus
 
R

runzelbacke

Guest

AW: Bauch retuschieren

Mit dem Verflüssigen Filter sollte dies kein Problem sein.
Probier es einfach mal aus.

Runzel
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Bauch retuschieren

Ich bin ja selber kein Profi, aber da kann ich dir sagen, dass du ohne Kenntnisse nicht mal eben einen Bierbauch "wegzaubern" kannst.
Das benötigt schon ein wenig Erfahrung und Wissen, was die einzelnen Werkzeuge und Filter bewirken...

Grüße
jusaca
 
B

Baytar

Guest

AW: Bauch retuschieren

@ Runzelbacke

Ich werds mit verflüssigen ausprobieren danke Dir.

@Jusaca, daß man nicht einfach einen Bauch oder sonst ein Element aus dem Bild "wegzaubern" kann ist mir selber klar und auch daß man sich damit beschäftigen muß. ;)

Ich brauche ja auch einen Hinweis in welceh Richtung gehen kann oder sollte.
 
J

jhabekost

Guest

AW: Bauch retuschieren

entweder du hast unentdeckte Talente im Bereich Airbrushing, oder du brauchst den hintergrund ohne bierbauch! Denn wenn du etwas aus dem Bild wegnimmst musst du auch wieder was reinfügen :D actio gleich reactio :D
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Bauch retuschieren


ja ne, is klar... :D wie geil ist das denn. das ist ja übelst... auch wenns daneben ist, der effekt ist echt hamma...
 

bebababu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bauch retuschieren

such dir einen Körper mit Waschbrettbauch und setz einfach deinen Kopf da drauf, geht vielleicht noch schneller.
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Bauch retuschieren

Hi,