Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bauchmuskel Bearbeiten“

P

Patrick257

Guest

Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier jemand gibt der mir vielleicht ein Bild bearbeite kann. Hab leider kein Photoshop oder andere Programme dafür. Hab auch ehrlich gesagt keine ahnung von dem Programm. Und zwar hab ich 1 Bild von mir was ich im Urlaub gemacht habe und möchte gerne Bauchmuskel bearbeiten bzw jemand der mir das vllt macht. Ich weiß leider nicht wieviel Arbeit dahinter steckt deshalb wollte ich erstmal fragen ob das sehr aufwendig und schwer ist. Wenn dies der Fall ist, dann verzichte ich darauf, da ich sowas nicht einfach ohne Gegenleistung verlangen will. Falls das ziemlich leicht ist und jemand Lust hat würde ich mich darüber sehr freuen :). Wenn jemand helfen will kann er sich auch im icq bei mir melden oder einfach hier schreiben. Danke.

mfg Patrick

ICQ Nummer: 258-693-246
 

Photoshop

AW: Bauchmuskel Bearbeiten

Hallo Patrick,

hier gehts wohl eher um Hilfestellungen und nicht "Wir erstellen dir hier dein Bild" (nicht bös gemeint).

Lade dir doch einfach die Testversion von PS (30 Tage), falls du interesse an dem Programm hast und dich damit auseinanderzusetzen, empfehle ich dir die Photoshop Secrets Dvd, dort wird das Thema Bauchmuskeln auch behandelt und gezeigt. Obwohl ich nicht ausschliessen möchte, dass es sowas im www gibt.

In kurz Form, falls du es dennoch selbst versuchen möchtest: Ein entsprechendes Ergebnis erreichst du mit dem Abwedler und dem Nachbelichter.

Oder es ist jemand so nett und erstellt dir dein Bild.

Grüße
 
L

lutztrabert

Guest

AW: Bauchmuskel Bearbeiten

Hallo Patrick,

kommt natürlich auch darauf an wie das Ausgangsmaterial ist, aus einem Bierbauch ein Sixpack zu machen ist aufwendiger als zwischen vorhandene Definitionen etwas Schatten zu legen :)

Gruß

Lutz
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Bauchmuskel Bearbeiten

Mit dem Abwedler/nachbilichter sollte es für einen leihen ganz gut möglich sein das hinzubekommen denke ich. Einfacher wird es natürlich wenn du bereits ein leichtes Sixpack hast(vermute mal dass das das Ziel ist ;-))
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Bauchmuskel Bearbeiten

Hi, man kann eine Bauch verkleinern, oder auch vergrößern - einfach mit einem Filter. Oder man kann Muskeln hervorgeben oder verschwinden lassen - ein Spiel von Licht und Schatten. Vielleicht einfach mal nur den Bauch hochladen und sagen was es werden soll - machen, musste es aber dann doch selbst.
 

andone1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bauchmuskel Bearbeiten

wie wär's, wenn du das bild einfach mal hoch lädst. vielleicht setzt sich ja dann auch wer dran...
 

Dennis

aka denyo111

AW: Bauchmuskel Bearbeiten

Welche Perle willst du denn damit beeindrucken?

Spätestens wenn es heißt "Hosen runter" wird der Schwindel eh auffallen :D

Fitnessstudio ist da effektiver und im Falle von McFit auch noch billiger als Photoshop
 

Pilote

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bauchmuskel Bearbeiten

Die Bilder sind zwar nicht mein Geschmack, aber wenn, solltest Du das erste nehmen.
Ansonsten noch mal fotografieren und die Bauchmuskeln anspannen.
 
P

Patrick257

Guest

AW: Bauchmuskel Bearbeiten

Welche Perle willst du denn damit beeindrucken?

Spätestens wenn es heißt "Hosen runter" wird der Schwindel eh auffallen :D

Fitnessstudio ist da effektiver und im Falle von McFit auch noch billiger als Photoshop


Will damit niemand beeindrucken, hab scho ne perle ;) hehe

wolltes einfach für mich haben, um auch zu sehen wie echt das nach dem bearbeiten überhaupt aussieht und so.


danke an alle :)
 
AW: Bauchmuskel Bearbeiten

Welche Perle willst du denn damit beeindrucken?

Spätestens wenn es heißt "Hosen runter" wird der Schwindel eh auffallen :D

Fitnessstudio ist da effektiver und im Falle von McFit auch noch billiger als Photoshop

Sorry fürs OT:

Es gibt auch so ne Folie, gabs mal nen Bericht, die legt man sich übern Bauch und geht unters Solarium ;)

Noch billiger als McFit und PS :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben