Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Baum-Rinden-Frosch“

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

Da mir das Erdbeerfrosch Tut. auch gefallen hat,hab ich mal ne andere Gattung erschaffen,den Rindenfrosch:)

Was haltet ihr von ihm?

 

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: Baum-Rinden-Frosch

gefällt mir ganz gut, nru irgendwie kommt es in letzter zeit immer häufiger vor, dass die leute einfach schlampig arbeiten, und hier ist mal wieder so ein beispiel.

auch, wenn die umsetzung noch nicht so ganz ausgereift ist, man kann sich zumindest mühe geben.
Sieh mal rechts am hals nach, da kommt noch frosch-grün durch 8)

ach... und den "finger" *g finde ich zu unscharf

lg meccenandy
 

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Baum-Rinden-Frosch

Danke:)nun das da am Hals scheint wirklich grünlich,obwohl es nicht vom grünen Frosch sein kann,den ich hab nur noch das Auge und der Halm vom Orig.-Foto dahinter,aber ja,die Füsse waren schwer..

Gruss
 

waer

Flash-Master

AW: Baum-Rinden-Frosch

Wow, das ist ein hammer Bild.
Da passt echt alles zusammen :)
Das würde ich gerne auch mal können.
Könntest du vielleicht mal erklären wie du das so perfekt hingekriegt hast?

LG Waer
 

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Baum-Rinden-Frosch

Danke,ja eigentlich genau so wie es Pepexx in seinem Erdbeerfrosch Tutorial beschrieben hat..:)

Gruss
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Baum-Rinden-Frosch

also ich find ihn im großen und ganzen supi
vom Farbton her könnte er sogar als Original Frosch durchgehen ;)

Baum Rinden Frosch na das fehlte noch das diese quakenden Dinger jetzt auch schon auf Bäumen sitzen :D
 

waer

Flash-Master

AW: Baum-Rinden-Frosch

Achso wenn das so einfach ist probier ich das auch mal, hehe.
Danke für den Tipp.

LG Waer
 

Assi70

Verschnaufer

AW: Baum-Rinden-Frosch

Mir gefällts gut-könnte auch wie jenni schon gesagt hat als "original" Frosch durchgehen :)

LG
 
A

AchimPf

Guest

AW: Baum-Rinden-Frosch

also immer wieder geil auf was die leute so kommen.
prima gemacht.

gruß
achim aus trier
 

teejay1980

Noch nicht viel geschrieben

AW: Baum-Rinden-Frosch

Ich finds ne super Arbeit, sicher hier und da kann man vielleicht noch rumwerkeln, aber find das nen super ergebnis
 

p3rpl3xx

total perplex

AW: Baum-Rinden-Frosch

Find ihn auch wirklich super. Sehr schön gemacht. Allerdings glänzt er ganz schön, dass hat mich ein bisschen irritiert, dadurch wirken vorallem die Füße bissl unscharf und verschwommen.
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Baum-Rinden-Frosch

Gefällt mir im großen und ganzen schon sehr gut.
Gehört das so auf der linken Seite? Sieht aus, als wäre da ein Stück weggesebelt worden,
das stört mich ein wenig, ist mir zu geradlinig.
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Baum-Rinden-Frosch

ja sau cool der link arti:) vor allem die ikea fernbedienung find ich lustig:)

Sach' bloß, Du kanntest worth1000 noch nicht...ich bin entsetzt :D !
Die Site ist Kult unter Photoshoppern ;) !

Also in Sachen Inspiration, denke ich mal...gibt's nix Vergleichbares.

Aber die HIER müsste bekannt sein.

Arti
 
Zuletzt bearbeitet:

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Baum-Rinden-Frosch

Danke für eure Kommentare..

danke Arti für die Links,kannte beide noch nicht,Gwen Stefani hat ja echt zugenommen...:)

@ unisol2000 ja das gehört so,ev. sieht es abgeschnitten aus,weil die Linie am Rücken zu wenig der Körperform gebogen wurde,ich arbeit noch weiter..

Und ob da Schatten fehlt?Ich weiss nicht,ich gucks mal an..;)

Gruss
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Baum-Rinden-Frosch

Die Site ist Kult unter Photoshoppern ;) !

Also in Sachen Inspiration, denke ich mal...gibt's nix Vergleichbares.

Vor allem ist das Photoshop PUR.
Nix mit Filtern, nix von wegen Bilder mit Texturen zukleistern, nichtmal Rahmen darfst Du verwenden.

Wenn Du da einen Jury-Pick bekommst (ein Sternchen eines Juroren bei der
Abstimmung), dann bist Du schon ganz gut - von einem der ersten drei
Plätze kann man nur träumen, bei den Vollprofis, die da teilweise am Start
sind :)
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Baum-Rinden-Frosch

@pepexx...ich sehe, Du kennst Dich aus :) .

Nee, also das ist schon der Wahnsinn, auf was für Ideen
da die Leute so kommen. Von der Umsetzung mal ganz
zu schweigen.
Und die Masse an Bildern...irre.

Is' 'ne feine Sache.

Arti
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben