Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bayerischer Wald von oben“

Fusl112

Nicht mehr ganz neu hier

Servus zusammen,

am Dienstag wurde in Neuschönau der längste Waldwipfelweg der Welt eröffnet. Ich finds Wahnsinn was heutzutage machbar ist. Hier ein paar impressionen. Er erstreckt sich über 1,3 km in 8 bis 25m höhe und Gipfelt in einem 44m hohen Baumturm, der um drei alte Tannen herum gebaut ist.
 

Fotografie

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bayerischer Wald von oben

Hi
interessant, hast du auch ein Bild von dem Pfad in der Höhe, wo man sieht wie er von Baum zu Baum geht?
 

feydrauta71

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bayerischer Wald von oben

Hi,
Bildder sind nicht schlecht.
Nur vermisse ich den Bayrischen Wald von oben :D.
Auf alle Faelle sehenswert, werde es ma in die "To-DO-Liste mit aufnehmen.
LG
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Bayerischer Wald von oben

Krasses Teil! Was es nicht alles gibt ;)
Jetzt spann uns aber nicht länger auf die Folter und zeig mal Bilder von der bestimmt herrlichen Aussicht ganz oben :)
 

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bayerischer Wald von oben

Sehr interessant, stellt sich nur die Frage, was die machen wenn die 2 Bäume in der Mitte das zeitliche gesegnet haben... Nachwachsen dauert ja bekanntlich nen bissl und die Lichtverhältnisse sind in dem Rondel bestimmt auch nich ideal für optimales Wachstum...

Und: Das Bild von oben fehlt noch =D
 

Fusl112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bayerischer Wald von oben

Nagut, jetzt mal von oben ( Blick auf den Rachel, rechter Hand liegt der Lusen, der ist aber grade nicht mehr zu sehen)



und nach unten





Und der Weg im Wald
 

tospit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bayerischer Wald von oben

klingt nach einem interessanten Ausflug. Es lassen sich bei guten Lichtverhältnissen bestimmt interessante Bilder machen
 

sinawali

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bayerischer Wald von oben

Sehr schön
Als Holztechniker interessiert mich das besonders.
Muss ich auch mal hin, auch wenn ich dafür nach Bayern muss (Feindesland)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben