Anzeige

BBcode für Online Game

BBcode für Online Game | PSD-Tutorials.de

Erstellt von baley, 18.07.2008.

  1. baley

    baley Guest

    BBcode für Online Game
    Hey Leute, wollte euch fragen, wie ich den bbcode für ein online game anwenden soll, sodass es richtig angezeigt wird?
    wenn ich zb.
    text​
    anwende, wird dar text nicht zentriert gezeigt...
    wie verschachtle ich verschiedene tags?
    zb.
    text
    stimmt das so?

    wie kann ich unsichtbare zeichen alss platzhalter/leerzeichen anwenden?
     
    #1      
  2. Aelfry

    Aelfry Web Developer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mönchengladbach
    Software:
    CC, SublimeText, Git, Sass, Gulp
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    BBcode für Online Game
    AW: BBcode für Online Game

    Bezieht sich deine Frage auf ein von dir erstelltes Game oder eins, welches du nur spielst?
    Die Anwendung ist ja nicht schwer: z.b. fett-kursiv[ /i][ /b]


    Da fällt mir spontan nur die Verwendung von transparenten Bildern (z.B. gif) als Platzhalter ein.
    Ansonsten kann man auch normale Zeichen verwenden, was aber nicht unsichtbar wäre.
     
    #2      
  3. Rum0

    Rum0 PSler

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    184
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kaarst, NRW
    Software:
    CS 4
    BBcode für Online Game
    AW: BBcode für Online Game

    Bei einem einfarbigen Hintergrund wären natürlich auch noch Zeichen in dieser Farbe möglich... weiß nicht ob mein Vorredner das so meinte... könnte dir helfen...

    Du solltest deine Frage aber mal näher erläutern...

    MfG,

    Rum0
     
    #3      
x
×
×
teststefan