Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bbcode Problem! Megavideo einbetten!“

7Quaresma90

Aktives Mitglied

In meinem alten Board hat das geklappt :
*KeeperBoard* • Thema anzeigen - Meine selbstgemachten Videos [TW Showroom]

jetzt ,in meinem neuen board will das aber nicht mehr so klappen. Ich weis nicht mehr genau was ich alles gemacht habe um das zum laufen zu bringen. Aber in meinem alten Board steht jedenfalls das hier unter "ACP-->Beitrag-->bbcode"

[megavideo]http://www.megavideo.com/?v={TEXT}[/megavideo]

html:
<object type="application/x-shockwave-flash" style="width:640px; height:480px" data="http://www.megavideo.com/v/{TEXT}">
<param name="movie" value="http://www.megavideo.com/v/{TEXT}" />
<param name="allowFullScreen" value="true" />
</object>

Das gleiche hab ich auch in meinem neuen Board eingetragen aber mir wird kein Video angezeigt sondern nur der Code. Mein neuer Board ist phpbb3.0.6 !
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Bbcode Problem! Megavideo einbetten!

Weiss nicht, wie das bei phpbb ist, aber bei vBulletin muss man im ACP einstellen in welchen Foren, was erlaubt ist.
Also, ob HTML oder Flash erlaubt ist usw.

Wenn Flash in diesem Falle nicht erlaubt ist, dann wird eben nur der BB-Code angezeigt und das war's.

Grüsse

Thunder
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben