Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bearbeitete Clan --> Grafik <--“

sirblacksoul

Aktives Mitglied

so da alle sich beschwert haben hier nochmal bearbeitet -.-



ernst gemeinte KRITIK wäre nett und nicht das jeder sagt wie scheiße es doch is damit kann ich nicht wirklich viel anfangen danke -.-
 

2d4u

Veteran

AW: Bearbeitete Clan --> Grafik <--

Na du hast doch Kritik in deinem letzen Thread bekommen! Du musst sie nur auch annehmen.

shaxx hat geschrieben:
nen orb mit schrift drinne nix besonderes
Daraus folgt: Mach lieber was weniger standartmäßiges, weil es schon zu viele Kreise mit Text drin gibt. Schnapp dir nen Bleistift und skizzier erstmal, bevor du groß Ebenenstile und Effekte auffährst.

dann hat er geschrieben:
im übrigen ist es auch kein logo sondern ne kleine grafik
und auch das ist kein Grund beleidigt zu sein. Ob du es Logo oder nicht nennst, wenn es in etwa die Funktionen eines Logos haben soll, dann sollte es auch die Eigenschaften eines Logos haben: Leicht wiederzuerkennen, einzigartig, leicht reproduzierbar. Stell dir vor einer au dem Clan will davon ein 1920x1200-Wallpaper oder gar ein T-Shirt drucken. Dann stehst du blöde da mit deiner Mini-Pixelgrafik. In der Gruppe die ich dir verlinkt hab...
...findest du einige gute Links zum Thema. Damit kannst du dein Bild nicht nur "logomäßiger" machen (und du wirst dann auch einsehen, warum), sondern auch am Ästhetischen feilen, denn als Kritik zu dem Bild im Moment hab ich nur ein Tipp: Weniger ist Mehr!!

Also schau dir doch mal ein paar der Links in der Gruppe an. Wenn du es dann noch nicht verstehst, dann sach ich ma plonk und bin draußen. ;)

Gruß, 2d4u
 

PuN1mon

piehmkay

AW: Bearbeitete Clan --> Grafik <--

Für welchen Zweck genau ist das "Dingsda" eigentlich vorgesehen?
Als Grafik für eine HP?

Naja... Ich würde vllt einfach nochmal ganz von vorne anfagen ;)
Meiner Meinung nach viel zu viel Spielereien mit diversen Filtern etc.
Warum noch ein Glow um den Schriftzug?
 
D

DerTypVomNirgendwo

Guest

AW: Bearbeitete Clan --> Grafik <--

Sieht wirklich etwas komisch aus und aßerdem der Innenkreis hat noch so eine Schwarze Linie die nicht schön aussieht.
 
D

DerIch

Guest

AW: Bearbeitete Clan --> Grafik <--

Hey,

also ich spiele Privat in einem Clan von "Battlefield 2 -Projekt Reality-", ich finde deine Grafik für dieses Thema "Taktik/Strategie/Teamplay" sehr gut, es erinnert mich an einen Orden für ausergewöhnliche Leistung im Game.......

Mit gefällts.... evtl. hättest du noch mehr dein Genre rüberbringen können...
 

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: Bearbeitete Clan --> Grafik <--

joa es soll halt in nem Forum unter die Avatare von meinen Clan mitgliedern gemacht werden so das jeder sieht welche zum clan gehören und welche nicht und es ist ja dann auch mehr oder weniger so eine art "orden" ^^
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: Bearbeitete Clan --> Grafik <--

Bisschen weniger Effekte vielleicht. "Weniger ist mehr!"
Die ganzen Ebenenstile bei dem Schriftzug sind extrem übertrieben, würde weiterhin bisschen mehr Farbe reinbringen.

Absolut nicht mein Ding, wirkt sehr billig.
 

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: Bearbeitete Clan --> Grafik <--

hmm naja ich hab nochmal was neu gemacht und in nem thread gepostet vill gefällt euch das ja besser
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben