Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bearbeitetes bild“

sugarvfl

----a----

Das bild ist von einem aus usnerer klasse , ist während der klassenfahrt entstanden , er will abe rnicht das man ihn sihet also hab ich sein gesicht übermalt, damit ist er einverstanden.das bild ist allerdings noch ncith fertig will nur mal zwischendurch eure meinungen hören

Hier das Original:

Das bearbeitete: ( muss noch den eifelturm machen , rechts das mädchen welches niemand kennt bzw. das was von ihr übrig ist , entfernen das gestein bei ihr bearbeiten , ganz links an der hose ist noch etwas gestein was auch noch bearbeitet werden muss)
 
L

Lelaihah

Guest

AW: bearbeitetes bild

Irgendwie check ich nicht was du willst? Du willst also das mädel ausretuschieren? Im original soll der Kerl aber ganz sichtbar sein, oder?
 
AW: bearbeitetes bild

Wieso machst du die Mauer so hell, sieht im Original viel besser aus, auch was den Kontrast der Hose angeht. Den Originalhimmel find ich auch besser, der neue is zu langweilig ausser du benutzt dann nochmal WolkenBrushes.
 
L

Lelaihah

Guest

AW: bearbeitetes bild

Man sieht die ränder an denen du den Turm ausgeschnitten hast. Lass lieber den Original himmel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben