Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bearbeitung aus einem Tut hier“

Laudi2512

Noch nicht viel geschrieben

ich habe die Bilder hier mal nach einem Tut gearbeitet....
wie findet ihr die???


atu12drm2z9elvael.jpg


atu1jfbc3re54wwa5.jpg
 
S

slave123

Guest

AW: Bearbeitung aus einem Tut hier

Das 2 gefällt mir ganz gut ;). Beim ersten find ich, das es zuviel Blätter hat ^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bearbeitung aus einem Tut hier

Ja schade das man nicht das Ausgangsbild dazu kennt :(

aber nichts des do trotz gefällt mir das erste Bild richtig gut
warum weis ich gar nicht so genau aber irgendwie hat es was

wie lange arbeitest du denn schon mit Photoshop ?
 

Safras

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bearbeitung aus einem Tut hier

mir gefällt auch das erste besser, könnte aber daran liegen das auch ich die ausgangsbilder nicht kenne :) (will auch mal so gut werden HRHR)
 

MrsShiva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bearbeitung aus einem Tut hier

joa ausgangsbild und vielleicht auch die angabe, nach welchem tut du was gearbeitet hast, wäre nich schlecht
 

herby3

Aktives Mitglied

AW: Bearbeitung aus einem Tut hier

für mich siehts ehrlich gesagt nur so aus, als hättest du die Sättigung erhöht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben