Anzeige

Bearbeitung der Haut

Bearbeitung der Haut | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Maisonne76, 23.11.2006.

  1. Maisonne76

    Maisonne76 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    65
    Bearbeitung der Haut
    Die Filter weichzeichnen, glätten kenne ich, aber gibt es auch die Möglichkeit die Haut zu bearbeiten ohne die Struktur zu verlieren, dennoch aber den Effekt zu haben, das die Haut strahlend weich aussieht???
    Vielleicht über Ebenen? Ich bin damit noch nicht weiter gekommen, stecke da in einer Sackgasse.
    Würde mich über Ratschläge freuen.
    LG
     
    #1      
  2. SwissSniper

    SwissSniper Aktives Mitglied

    422
    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    610
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Bearbeitung der Haut
    versuch mal dies:
    du duplizierst das Bild, daraus erstellst du ein Monochrom und markierst mittels 'Farbbereiche auswählen / Lichter alle hellen stellen. Danach eine weiche Auswahlkante erstellen ca. 10 Pixel dann Delete drücken. Dieses Bild legst du über das Weichgezeichnete drüber mit der Einstellung 'weiches Licht' oder 'ineinanderkopieren', je nach dem was besser aussieht. Eventuell musst du die Deckkraft dieser Ebene etwas runterschrauben. So bekommst du die Strukturen zurück die dir Verloren gegangen sind.

    Noël
     
    #2      
  3. m9vision

    m9vision back2roots

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    1.555
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Kameratyp:
    Nikon D3X
    Bearbeitung der Haut
    bn

    ( Weiches Licht ) schon mal ausprobiert??
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×