Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bearbeitung dieser Fotos?“

Chrissybln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bearbeitung dieser Fotos?

soooo ...
also ich habe etwas rumgegoogelt, dank der Stichworte Lomo und Cross Processing und ich denke, das ist in etwa auch das, was ich gesucht habe.

Dankeschöööön :)
 

Photoshop

Uenna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bearbeitung dieser Fotos?

Wenn dann jedoch gleich so reagiert wird, werde ich mir die Kommunikation im Forum wohl ersparen und weiter alleine basteln.

Hallo,

nimm´s dir nicht so zu Herzen! Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass den Leuten hier gerne sehr barsch über´s Maul gefahren wird. Der Grund ist mir auch nicht klar und ständig auf Google zu verweisen ist meines Erachtens genauso mühselig wie kurz selber erklären.

Jedes Forum hat so seinen Ton und hier ist er öfter mal... schlecht gelaunt. Warum weiß der Henker. 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.234
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben