Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bearbeitung gelungen?“

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bearbeitung gelungen?

Finde die Bearbeitung gelungen.
Zwar reicht mir persönlich das Motiv nicht aus um daraus ein Poster zu machen aber darum geht es wohl auch nicht. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben und auch dass verdient Respekt, mal ganz davon abgesehen hast Du sicher einiges für zukünftige Projekte dazugelernt.
 

Maximillian

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bearbeitung gelungen?

gefällt mir sehr gut, die Frage ist ob das Bild, welches in 2min gemacht worden ist nicht auch ausreicht?
 

JaMi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bearbeitung gelungen?

Mir gefällt es !

Ich bin auch der Meinung, dass die Bearbeitungszeit nicht wirklich entscheident ist! Einige User haben die Techniken und Funktion von PS schon so drinnen die machen sowas in 2 min andere (zu denen ich mich auch zähle) nutzen einfach die Gelegenheit um sich besser mit den einzelnen Funktionen, Techniken etc vertraut zu machen und da können schon mal ein paar Stunden vergehen.

Gruß
 
Y

yeboos

Guest

AW: Bearbeitung gelungen?

ich find das auch eine ganz starke leistung.
Das Bild ist deutlich besser, als das Rohmaterial.
gefällt mir echt gut, der ausschnitt, die farben, sehr stimmig...
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Bearbeitung gelungen?

Hmm - Sagen wir mal sieht nicht soo schlecht aus. Ich bin auch ein Freund von knalligen Farben und satten Kontrasten, wobei ich auch das Original von der Farben her gut finde.
Aber das erste was mir in den Sinn kam war das hier schon disskutierte Thema. 5 Stunden ?
Die RAW aus der Kamera ist genau so schnell bearbeitet wie das Bild selbst.
Ich find auch auf Anhieb keinerlei Details die so viel Zeit rauben könnten.
Aber was solls - es ist gelungen.

Gruß Hupsi
 

marvinh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bearbeitung gelungen?

der Crop passt, allerdings bei ungünstigsten Lichtverhältnissen aufgenommen. Außerdem solltest Acht geben, dass du keinen Baum im Hintergrund hast. So entsteht ein Ästelgewirr und du kannst nicht die Ästhetik deines Objekts darstellen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben