Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „beautifilter“

K

klodeckel

Guest

hi suche einen beautifilter weiss das es sowas gibt nur nicht wo ich ihn her bekomme sie auch bild
 

Zero-PSD

Selbsternannter Held

AW: beautifilter

Es gibt zu diesem Effekt, den du uns da zeigst ein Tutorial auf
Such mal in den Tutorials, da gibt es was du suchst, denn das habe ich heute noch gesehen..
 

NicoB

Hat es drauf

AW: beautifilter

wozu is der filter gut?
Zum Verschönern (engl. beautify) von Portraits. Dieser Filter ist absoluter Fake.
Es wurde die Augenform geändert (Verföüssigen) und Wimperntusche reinretuschiert (Nachbelichter o.ä), eine Farbebene über den Mund gelegt und dann ggf. noch die Gesichtsform bearbeitet.
 

Zero-PSD

Selbsternannter Held

AW: beautifilter

Es geht ber vor allem um die Haut, die wesentlich "sanfter" gemacht wird. Das Hautbild ändert sich stark und wirkt so ghepflegter, schöner.
 

2d4u

Veteran

nix filter!

Eine weit verbreitete Vorstellung von PS-Anfänger ist es, Filter wären so eine Art Wundermittelchen für alle möglichen Sachen. Tatsächlich benutzen fortgeschrittene PS-Anwender Filter (abgesehen vom Weichzeichner) nur sehr sparsam und spezifisch. So einen Filter wie auf dem von dir geposteten Bild gibt es definitiv nicht.
In meinen Anfangstagen hier bei PSD hab ich hier aber mal Aktionen erstellt, vielleicht helfen sie dir ja...


Gruß, 2d4u
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben