Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beauty Bearbeitung Haare und Winpern“

T

tom777

Guest

Gibt es ein Tutorial, welches sich mit der Bearbeitung von Haaren und Wimpern beschäftigt oder kann einer mit hilfreichen Tips dienen?
Hierbei geht es nicht so sehr um das Freistellen und umfärben sondern
eher um das Ordnen der Frisur, sprich einzelne Haare innerhalb der gesamten Frisur entfernen und ordnen.
Die Wimpern sind auf den meisten Kosmetikaufnahmen immer sehr schön
gleichmäßig wie es halt normal nicht der Fall ist.
Wie bekommt man das hin?

Vielen Dank schon Mal.
 
T

tom777

Guest

AW: Beauty Bearbeitung Haare und Winpern

Vielen Dank schon mal, aber ich bin leider noch nicht richtig fündig geworden.
Es gibt eine ganze Reihe Tutorials, genau wie auch der oben Genannte,
die sich mit dem Thema Beauty Retusche beschäftigen.
Das Thema "Wimpern" wird aber nirgendwo auf gegriffen.
Zu den Haaren gibt es auch ein paar Sachen, aber mein Problem
eine Frisur die vor dem Foto ein Friseur extra gemacht hat, jetzt
zu perfektionieren wird auch nirgendwo besprochen.
Gibt es noch weitere Tips?
 

mac00

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Bearbeitung Haare und Winpern

Zeig uns doch mal dein Bild. Wenn der Friseur die Haare doch vorher gestylt hat, sollte ja nicht mehr allzu viel zu machen sein^^ Sonst hat sich der Gang dorthin nicht gelohnt :p
 
T

tom777

Guest

AW: Beauty Bearbeitung Haare und Winpern

Hallo ich habe das Bild leider gerade nicht hier, aber die Haare sind vor der Aufnahme extra für das Foto zurecht gemacht worden.
(Geht eigentlich auch nicht um ein spezielles Bild, ist ein grundsätzliches Problem bei allen Haaraufnahmen)
Die Visagistin steht sogar wärend des Fotografierens neben der Kamera.
Bei den Korrekturen geht es auch nicht darum irgendwelche Fehler des Friseurs wieder in Ordnung zu bringen, sondern Haare wie mit der Harke
gezogen zu bekommen.(Ohne kleine Haare die quer laufen,was immer der Fall ist)
In der Werbung haben die Bilder inzwischen einen Standart erreicht, welcher einfach nicht mehr mit normalen Mitteln zu erlangen ist, sondern nur noch über eine gute Postproduktion.
( Guck mal ein Bild von Wella etc. an)
Vorrausgehen muss natürlich eine gute Arbeit bei Fotografieren.
Also es geht mir darum eine Qualität in den Haaren und den Wimpern
zu haben der real gar nicht möglich ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben