Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „~Beauty Retouch Battle Part II~“

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

wat bistn du für en freak? Was andres fällt mir auf dein Spruch echt nich ein... lol
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

naja is schon bissl freaky oder?

Dann nenn ichs mal auf Deutsch.. komischer /merkwürdiger Typ... darauf bezogen... von wegen... kein Bock auf Ihren Contest... find ich nich grade nett.. und auch tooootal überflüssig.. nix gegen dich.. nur gegen diese Aussage....
 
Zuletzt bearbeitet:

Miah

Hat es drauf

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

wat bistn du für en freak? Was andres fällt mir auf dein Spruch echt nich ein... lol

naja is schon bissl freaky oder?

Dann nenn ichs mal auf Deutsch.. komischer /merkwürdiger Typ... darauf bezogen... von wegen... kein Bock auf Ihren Contest... find ich nich grade nett.. und auch tooootal überflüssig.. nix gegen dich.. nur gegen diese Aussage....


nix gegen dich, aber dein Beitrag gerade ist überflüssig...
Was ist denn daran freaky wenn einer seine Meinung sagt?
Wenn er darauf keine Lust hat ist das seine Sache, und allen Grund dazu hat er auch...


LG Miah
 

arite

Aktives Mitglied

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: ?Krüppel, Verrückter, Unnormaler?)

ok, ich bin alles drei ... zufrieden mai?
mein letzter beitrag hier.
 

Miah

Hat es drauf

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

ich helf dir gerne... lies mal den thread hier von Anfang an, die "tollen" Kommentare zum Modell und das hier:


Mehr sag ich dazu nicht ;)


LG Miah
 

Lady_Joker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

nix gegen dich, aber dein Beitrag gerade ist überflüssig...
Was ist denn daran freaky wenn einer seine Meinung sagt?
Wenn er darauf keine Lust hat ist das seine Sache, und allen Grund dazu hat er auch...


LG Miah

Bitte Streitet jetzt nicht wegen meinem Battle. Ich verstehe, dass er mein Battle nicht mag und halte diese Auskunft für genauso überflüssig wie mai. Ich verstehe auch, dass Miah meint, dass jeder ein Recht auf seine Meinung hat, aber nichts desto trotz ist es höflicher einfach nicht teil zu nehmen, anstatt nur zu sagen "ich habe keine Lust auf eine Kopie". Denn das hilft niemandem. Das ist nämlich nichtmal eine konstruktive Kritik, da nichts als eine leicht abgeänderte Kopie in Planung war also dient diese Kritik nicht dazu etwas zu verbessern. Wozu dient sie dann? Eher dazu schlechte Laune zu verbreiten.
Tut mir leid, wenn sich wer dadurch angegriffen fühlt, aber das ist eben meine Meinung zu diesem Kritikpunkt.
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

Na das abwertende gerede über Casy hab ich shcon mitbekommen.. ich dachte es wäre noch was persönliches gewesen mit arite und ladyjoker...
Wie arite auch gerade per PN.. hab ich das überhaupt nich abwertend gemeint... wenns so rüber gekommen ist SORRY... ehrlich... aber wie auch schon der Typ mit seinen echt ätzenden kommentaren... fand ich die einfach auch nich gerade nett... sowas sollte einfach nich sein.. finde ich.. es geht auch immer anders...

lg
 

Miah

Hat es drauf

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

Ich finde es nicht nett jemanden Freak zu nennen, das geht auch anders ;)

LG Miah
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

:) Hast du recht... es ist manchmal schwer es richtig rüber zu bringen.. ich habe das smylie vergessen... dann hätte er es viel. anders verstanden...
Wie oben schon gesagt hab ich ihn per PN an geschrieben und mich entschuldigt...

EDIT: Zu arites überetzung zu freak... freak bedeutet auch komischer kautz...
 
Zuletzt bearbeitet:

nerak

Aktives Mitglied

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

hm das alternative Battle scheint schon tot zu sein, bittebitte macht doch hier ein neues und lasst euch nicht von ein paar Leutchen kleinkriegen, die so schnell wieder aufgeben. Mir jedenfalls hat es Riesenspaß gemacht, und die Riesenbeteiligung zeigt das Interesse für das Thema. Vielleicht ist es einfacher, ein Ziel für die Retusche zu setzen so wie für ein Beauty-Magazin, darkart usw. War ja auch schon angedacht. Und mein Glückwunsch an den umstrittenen 2. Platz - gibt ein klasse Titelbild für das aktuelle Commaq!
 
AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

ich blick bei dem zeug hier zwar nicht durch,aber muss ich auch nicht,da ich an nem retouch contest auch mal mitmachen würde! :)
also immer her mit einem?

:)

und leute,
peace ne ;)

die welt dreht sich schliesslich immer noch weiter
 

nachtpixler

Member

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

Ich fände es auch toll, wenn sich ein Moderator finden würde, der wieder ein Beauty Retouch Battle aufziehen würde. Also los, gebt euch einen Ruck ;-)
 

philipp

Noch nicht viel geschrieben

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

hätte ich auch mal lust zu :)
hab zwar noch nicht so viel erfahrung aber übung macht ja schließlich den meister ;)
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

dito :)


will auch mal wieder :) bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte :':)':)':)'(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben