Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „~Beauty Retouch Battle Part II~“

Cikola

Noch nicht viel geschrieben

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

Hier mal mein erstes WIP. Habe sowas vorher noch nie gemacht, also bitte nicht so hart sein :). Fingernägel und Hintergrund werden noch geändert.


Du müsstest das Kinn noch begradigen und die Hände bearbeiten. In der Grossaufnahme wirst du die Unebenheiten der Haut der Hand sehen und zusätzlich die Adern etwas rausarbeiten, da diese sehr blau durchschimmern.
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

so .. bis auf die Haare und ein paar kleinigkeiten.. bin ich fast fertig...



Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehn..

lg Mirja
 
K

Kasy

Guest

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

Ui, da hat es wieder was getan :) Wird immer besser und bin echt gespannt wer das voting schafft. :)

Manchmal war es übertrieben glatt gebügelt. Da mache ich schon bange, wenn ich mich dort Vorstelle und sehe da nicht wirklich imme rmunter aus ;) Naja, wie heut zu Tage alles geht. Wenn ich die Zeitschriften an gucke. ;)

Gruß Kasy
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

@mai31
Also was das Freistellen angeht muss noch jede Menge passieren. Sieht sehr abgehackt und umgewuschelt aus. Ich weiß auch nicht was dir da passiert ist aber hast unserer Kasy Zellulitis an die Arme getackert. Habe dir das ganze mal angezeichnet. An den Lippen habe ich noch eine dunkel Stelle entdeckt die ich persönlich noch ausbessern würde. Aber das sei ganz Dir überlassen.



Jetzt habe ich schon wieder soviel Kritik geäußert aber selber noch nicht iel gezeigt. Werde mich also jetzt auch nochmal an die Arbeit machen. Bin ja eh nen kleiner shopoholic ;)

Lg derOtto
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

@mai31...die Flügel benötigen noch ein wenig mehr an Freistellarbeit...die schwarzen Ränder sind noch sehr unschön...die Farbänderung der Nägel gefällt mir gut, die Form evtl für alle Nägel gleich wählen...den Blendenfleck im Himmel würde ich entfernen, da unrealistisch

@cikola...Farbabstimmung von Lidschatten Lippen und Nägeln gefällt..hier wurde auch schon auf die Form geachtet...als nächstes würde ich die Zähne aufhellen und gleichmäßiger färben...das sieht schon vielversprechend aus

@succy ..eine Ebene darunter anlegen und ein paar Strähnchen malen und gut :)...die Zähne sind zu hell und die Zahnzwischenräume fehlen--->wirkt sehr künstlich...dem Grauschleier über den Augen, könnte man mit einer Tonwertkorrektur zu Leibe rücken...ich stimme da Otto zu, die Augen finde ich auch ein wenig zu blau


na dann will ich auch nochmal



Wird es eigentlich ein oder zwei Votingmodule geben?
Soll die Signatur ins Bild oder nicht?
 

themakeup

Noch nicht viel geschrieben

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

Hallo,
da ich grade Urlaub habe, mach ich auch mal mit
(mein erster contest)

Mein bisheriges Ergebnis:



bitte um kritik! (ich weiß am freistellen muss ich noch arbeiten...)

LG Ina
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

@frankman: eindeutig zuviel an der Tonwertkorrektur gedreht. Die Haare saufen geradzu in einem Farbbrei ab, da mal etwas feiner mit umgehen, dann eher die Gradiationskurven nutzen.

@themakeup: Der hintergrund ist schon mal gut und passt zum Motiv. Die Haut ist einen Tick zu weich, und die Haare haben eine zu scharfe Kante. Die Freistellung an den Armen und Beinen ist ebenfalls zu weich geraten, eine härtere Kante würde gut tun. Am Popo sieht man auch noch einen dunklen Rand vom Freistellen.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

Ich hab mich auch mal dran versucht, is das erste mal dass ich so konkret an nem bild "retouschier"
 
AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

@frankman: Hier im Thread darfst du so oft du willst, ins Votingmodul nur eins. Ob es ein oder zwei Votings geben wird muss ich nochmal mit Helle klären.

@mai31: Persönlich wären mir reale Hintergründe lieber, aber wenn der 3D-HG besser passt und du nix Reales in der Richtung findest, dann zeig doch mal her und wir entscheiden das am konkreten Bild. :)
 
D

DSContempt

Guest

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

So, jetzt mein zweiter Versuch:

Mal gucken, ob ich noch dazu komme, weiter zu verbessern, jetzt wo die Ferien wieder vorbei sind.
 

zanni

Noch nicht viel geschrieben

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

@Drezdany

super arbeit die du da abgeliefert hast, gefällt mir sehr sehr gut...farbstimmung und alles passt wirklich hervorragend


so und hier mal nen wip von mir....komments im positiven wie negativen sind gerne erwünscht



ps: die noch zu sehenden muttermale bzw leberflecke sind absicht, da ich der meinung bin das sie zum wesen der abgebildeten person gehören und komplett ohne das erscheinungsbild zu sehr verfälscht würde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

xyz123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ~Beauty Retouch Battle Part II~

So habe jetzt mal noch ein paar Dinge geändert, wobei ich mit dem Hintergrund noch nicht ganz zufrieden bin. Kritik erwünscht.

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben