Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „~ Beauty Retouch Battle ~“

arite

Aktives Mitglied

AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

ich hoffe ja, daß arroganzvoting hier bald nicht mehr zulässig ist ... :p

ich hätte gern 11 stimmen gehabt....
 

ah-photo

Fotograf

AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

Das hat nichts mit Arroganz zu tun, aber diese Retusche ist sehr gut und die anderen fallen dagegen alle deutlich ab !
Die meisten Retuschen sind viel zu stark und übertrieben (Augenweiß zu hell, Haut zu weich etc.)
 

arite

Aktives Mitglied

AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

hm, magst ja aus deiner sicht recht haben, aber das ist ne community, wo 80-90% lernen wollen. ich ziehe vor jedem den hut, der wo an einen contest, battle etc. teilnimmt.
gerade anfänger in sachen ps lernen m.e. nach so am schnellsten.
und wär ja net schlimm, aus deiner sicht auch einem hoffnungsvollen anfänger deine 2. oder 3.-stimme zuteilkommen zu lassen. kritik im thread unbenommen.
ist nun mal nen sh... votingmodul, hab gehört, soll sich bald was ändern.
 

ah-photo

Fotograf

AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

Bei der Retusche gilt einfach weniger ist oft mehr.
Das beste wäre wahrscheinlich bei jedem Bild eine Begründung mitzuliefern, aber das scheitert bei Vielen wahrscheinlich an der Zeit.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass einen nur Kritik weiterbringt als Lobhudelei.
Mir ist bei meinen Bilder ein Kommentar mit konstruktiver Kritik wichtiger als 10 Kommentare mit "toll" !
Aber ich denke, wir lassen die Diskussion jetzt oder machen per PN weiter, da es hier ja um das Voting geht.
 

RedRum

pornolicous?

AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

kurze Zwischenfrage...Wer hat den Banner gemacht?

Regeln gelesen?

Banner hab ich gemacht und ich darf das auch verwenden, obwohl das bei so einem kleinen Banner wohl eh überflüssig ist....

@RedRum: Haben Dir Unterkiefer und Wangenknochen nicht gefallen?! :daumenhoch:

ne ;) Ich wollt halt zeigen was möglich ist und hab halt etwas mehr bearbeitet und retuschiert, kann ja auch jeder so machen wie er denkt, Haut etwas weichzeichnen und schminken war für mich zu einfach...

Hallo Maus, da muss ich @Super_Grobi recht geben, denn ich musste auch nochmal mein Bild auf 1024 px verkleinern, denn das Votinmodul hat gemeckert das dass Bild zu groß ist und ich hatte es auf genau 1400 px angepasst.

Das nächste mal.

gruß Helle

jup das war bei mir ebenfalls so..

nabend.
ich muss mich leider mal beschweren


Das waren die Regeln.
Doch leider hat sich RedRum und teilweise Arti nicht dran gehalten.
@Red
Du hast fremdmaterieal im hintergrund genutzt
@Arti
Du hast meiner Meinung nach sehr starke effekte genutzt und auch dein hintergrund ist diskusionswürdig.

Ich denke das das was Arti gemacht hat noch grenzwertig vertretbar ist aber Redrums ist leider ein regelverstoß und darf deswegen eigentlich nicht gewertet werden...so leid es mir tut aber in den von dir aufgestellten regeln steht es .
Denn durch einen hintergrund wie deinen kommt eine andere wirkung rüber...und das war nicht der sinn der sache es ist kein komposing gewesen.
Ich mag pingelig zu sein aber ich finde das nicht gut.
@red
wenn du ein fairer spieler bist solltest du von der threorie dein pic raus nehmen.

ich will hier nicht als miesepeter darstehn und wollte es deswegen auch nur ANMERKEN und nicht partou drauf bestehen .

MFG
Medium


meine voting:
grobi
arti
may

Wenn bei einer Beauty-Retusche der Hintergrund den Unterschied macht dann muss ich wohl leider disqualifiziert werden...
 

medium

Undercover

AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

weiß nicht ...jetzt im nachhinnein auch doof ...
wollte eig auch nur dazu anregen beim nächsten mal sich an die regeln zu halten ;)
MFG
 
M

mathiasjansa

Guest

AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

Ich meine, einzig die Arbeit von super_grobi erfüllt die Anforderungen an den Wettbewerb zur Schönheits-Retusche. Einige Arbeiten sind schon eher Verfremdungen, die einen völlig anderen Bildstil repräsentieren.
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

Ich finde das von Supergrobi auch mit am besten ...

bei Redrum ist mir der Übergang oben am Kopf ein bisschen ... hmm .... komisch ^^



>> wiederholt das ganze doch nochmal, wäre diesmal gerne dabei :D
 

medium

Undercover

AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

hat jemand mal ne kritik für mein pic? hätte ich gerne mal ^^
ich mein außer das was ich schon weiß----> mund komisch haut im brustbereich nicht toll
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

Ich brauch noch ne kurze Info, wann das Votingmodul geschlossen werden soll, sonst läuft das zu Weihnachten noch ;)
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

medium AW: ~ Beauty Retouch Battle ~
hat jemand mal ne kritik für mein pic? hätte ich gerne mal ^^
ich mein außer das was ich schon weiß----> mund komisch haut im brustbereich nicht toll

bin mal hart aber gerecht :)

1. linke Gesichtshälfte ein bisschen dunkel
2. Dekolté ebenfalls ein bisschen dunkel
3. Das Fell hätte ein bisschen "Schärfe" vertragen können
4. Links den Ärmel ein bisschen retuchieren ... den Übergang
5. Lippen sind noch sehr spröde
6. Die hellen Stellen in den Augen sind nicht gleichmäßig
7. Scheitelansatz sind noch fusselige Haare
8. Allgeimen sind noch zu viele Fusselhaare
9. Fell zwischen den Fingern wegmachen oder reduzieren
10. Adern auf der Hand sind noch stark zu sehen
11. Pigemente auf den Händen wegmachen
12. Starke Fussel am Mantel am übergang zum Hintergrund (links und rechts)
13. links in den Haaren ist noch ein Lichtschimmer
14. Linke Augenbraue ist noch unsauber geschminkt
15. linke Zeigefinger sieht unschön aus (Farbe)
16. rechte Kotletten sind noch leicht zu sehen


das reicht erstmal :D
ich bin sehr pingelich ... hoffe ich konnte dir alle kleinen Schwachstellen zeigen
 
S

Super_Grobi

Guest

AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

Ich brauch noch ne kurze Info, wann das Votingmodul geschlossen werden soll, sonst läuft das zu Weihnachten noch ;)

...also wegen mir sofort! Ich will endlich den Champus köpfen.:D

Ne mal im Ernst, da musste RedRum anhauen der ist hier der 'Battlemaster'.
 
AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

Ich hab mal das Voting für Euch zugemacht.


Somit sind die ersten drei Plätze wie folgt verteilt:

1. SuperGrobi
2. Redrum
3. arite


Hier nochmal die

Herzlichen Glühstrumpf an die drei Gewinner und an alle anderen natürlich auch. :blumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Super_Grobi

Guest

AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

Juhu :D, ich freu mir nen Ast!

Das nennt man dann wohl klassisches Anfängerglück, hab wohl den Dusel gehabt so ziemlich den Mainstream Geschmack zu treffen.
Glückwünsche an alle Beteiligten, hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich hab wieder ne Menge lernen können.

Dickes Dankeschön auch nochmal an RedRum, Fotograf:Michael Mueller, Model:Lisa Reeh für das Bereitstellen des klasse 'Ausgangsmaterials'!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

Glückwunsch!
Dann passt der Bericht ja noch ins kommende Commag ;)
 

hellemon

Hat es drauf

AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

Was soll ich dazu sagen, nach 5 Wochen Voting ein super Ergebnis für die drei Gewinner. :p

Auch von meiner Seite, ein herzlichen Glückwunsch, hat echt Spaß gemacht und das nächste Mal bin ich gerne wieder mit von der Partie.

Gruß hellemon
 

MikeBurna

Fotograf

AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

Hallo Freunde,

sehr gute Arbeiten, meiner Meinung nach, sind dabei. Der Contest war serh sinnvoll und hat mir als Betrachter gefallen. Ich hoffe, sowas kommt regelmäßig, da würde ich mich auch mal daran versuchen. Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: Es gibt nur ein Bild, das bearbeitet werden muss. So lassen sich die Ergebnisse noch besser vergleichen.

Danke und weiter so!
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

Dann herzlichen Glückwunsch SuperGrobi! :)

Hat echt Spaß gemacht... und ich hoffe es werden sich viele Leute finden die beim nächsten Battle mit machen wollen...

LG Mirja
 

hellemon

Hat es drauf

AW: ~ Beauty Retouch Battle ~

mai31 schrieb:
und ich hoffe es werden sich viele Leute finden die beim nächsten Battle mit machen wollen

Bin dabei, wann geht es los? Könnten eigentlich diese Woche noch eine Fortsetzung folgen lassen. Brauchen nur einen freiwilligen Mod der den Thread startet.

Und vielleicht einen Fotografen der ein Bild zur Verfügung stellt.

Gruß hellemon

EDIT: diesmal die Regeln vielleicht so einschränken das nur ein einziges Bild bearbeitet wird dann wir es leichter beim Voten alles andere können wir so belassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben