Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beauty Retouch (Kritik erwünscht)“

MrEcky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retouch (Kritik erwünscht)

die farbänderung der haut hat sich auch auf das weiß in den augen und den zähnen ausgewirkt bzw. auf das ganze bild.

gruß
ecky
 

cracker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retouch (Kritik erwünscht)

Auch wenn ich als Advocatus Diaboli auftreten sollte, bei soviel Lob muss auch etwas Kritik sein: Augenpartie zu stark geschärft und alle Charakterzüge des Gesichts platt gemacht. Man darf sich von der warmen Farbe nicht ableiten lassen. Die Gesichtszüge sind maskenhaft. Weichzeichnen sollte selektive geschehen und natürliche Falten geglättet werden, aber nicht entfernt werden. Der Mund geht etwas unter. Ansonsten: weiter so
 

catch_a_pic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retouch (Kritik erwünscht)

Der Ansatz ist wirklich gut. Nur finde ich die Retusche zu heftig. Wie schon der "Advocatus Diaboli" :) anmerkte. Vor allem die Hautfärbung ist zu übertrieben.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Beauty Retouch (Kritik erwünscht)

Ich find das Bild gut! Nicht zuviel und nicht zu wenig retourchiert.

Aber ich finde die Farbe des Hintergrunds nicht optimal
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retouch (Kritik erwünscht)

Die Arbeit ist gut. Nur die Haut hat einen leichten Gelbstich, und mir ist hier zuviel mit Weichzeichner gearbeitet worden. Wenn dann würde ich es auch bei den Händen umsetzen, weil die hautstruktur der Hände noch relativ natürlich ist.
 

Timiseistee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retouch (Kritik erwünscht)

Ich finde die Dame hat im unbearbeiteten Bild eine natürlichere Hautfarbe. Das Bearbeitete macht irgendwie den Eindruck eines Sonnenstudiofreundes^^, aber ansonsten finde ich es eine gelungene Arbeit, wobei ich den Hintergrund noch etwas dunkler gemacht hätte, und eben die Hautfarbe heller.
 

Muchacho

hat die 100 geknackt

AW: Beauty Retouch (Kritik erwünscht)

gefällt mir gut ..
einzig die einzelenen haare hätte ich noch weg gemacht und am t-shirt unter dem arm ist ein kleiner schatten der ein wenig wie schweiss aussieht, den hätt ich noch entfernt ..
aber alles in allem eine gute arbeit finde ich
 
G

GrafiX

Guest

AW: Beauty Retouch (Kritik erwünscht)

Das doch sauber geworden ! Und für den Einstieg hier wie du sagtest *gg* jut juuut..bin geswpannt was noch so kommt ^^
 

JayJayCool

Angehender Profi :]

AW: Beauty Retouch (Kritik erwünscht)

ich finds auch gut...aber wie schon gesagt die einzelnen haare würde ich auch noch wegmachen :]
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Beauty Retouch (Kritik erwünscht)

Wow ich bin beeindruckt von dem Bild.. wirklich sehr gute Arbeit...vor allem das Gesicht finde ich schon verdammt hammer gemacht und dann noch der Rest.. also wirklich richtig gut von dir gemacht...

mfG

Kai
 

olga0304

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retouch (Kritik erwünscht)

finde das bild auch sehr schön. und wie schon so oft erwähnt ist das einzige woran ich etwas zu beanstanden habe, die Haut. die wirkt mir noch zu künstlich. ansonsten finde ich es sehr schön.
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retouch (Kritik erwünscht)

Danke für die Kritik die gekommen ist :) und natürlich auch für die weiteren Lobe.

Anforderung vom Model war, und ich zitiere " Hier die Bilder, lass die Sau raus" :) Also freie Hand quasi. Leider bin ich dieses Wochenende garnicht zum bearbeiten gekommen aber sicher werd ich in der Schule was machen im trocknen BWL Unterricht *lach*
 

DaKapolein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retouch (Kritik erwünscht)

Also mir is das viel zu künstlich...Plastikhaut, unter den beiden Augen erkennt man keine Kontur mehr, das sieht aus als ob man das Lifting übertrieben hätte, die Haut is viel zu gelblich. da Kritik gefragt ist äussere ich se hiermit, anonst is es rein technisch ne schöne Arbeit, aber eben viel zu künstlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben