Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „~Beauty Retusche...die Dritte~“

P

PhatJay

Guest

AW: ~Beauty Retusche...die Dritte~

Moin

Da dies mein erstes öffentliches BR sein wird und
ich nicht unbedingt über das Ziel hinausschießen möchte
hier eine kleine "Beta-Version" :)...sicher ist sicher ;)

Eigene Kritik: Flecken an Schläfe und Wange, Schatten am Hals
und mehr Faben werden auch noch folgen.

Und nun Ihr !!!



Wie gesagt eine kleine Beta-Version und noch keine Final.

MfG,
PJ :) ;)
 

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ~Beauty Retusche...die Dritte~

Ich schliesse mich hier auch mal an:




Immer offen für Verbesserungsvorschläge..
 

Patty

komischer Vogel

AW: ~Beauty Retusche...die Dritte~

Hey supercontest!!
Wollte mich schon immer mal naeher mit Photoshop beschaeftigen (bisher habe ich es hauptsaechlich benutzt um Aeste wegzustempeln und Architekturfotos auszurichten. Ebenen, Masken, Werkzeuge, Bahnhof :?)
Und jetzt kommt hier alles auf einmal, Arbeitsdatei, Link zum Tut und nicht zuletzt direktes Feedback :D und das ganze auch noch wo gerade eh 'Votingpause' im Fotocontestbereich ist, bin begeistert :jump:.
Hab mich gleich dran gemacht und mal auf Basis des Tuts die 'Grundretusche' angefertigt. Ich hoffe ich hab's nicht uebertrieben vor lauter Begeisterung was mit PS so alles geht :rotwerd:.
Hier ist mal mein Resultat (die Gothikbasteleien folgen noch). Kritik ist wie immer heftig erwuenscht ;).



Eigentlich haette ich gerne noch die Haare eingefaerbt, habe aber keine Ahnung wie ich da vorgehen muss (war nicht im Tut). Kann mir einer nen Tip geben wo ich da was drueber finde?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ~Beauty Retusche...die Dritte~

WOW Ihr seid ja alle richtig fleißig!! Bin begeistert!

@Leso:Was ist mit ihrem Kopf passiert??? Genickbruch? Die Hautunreinheiten hast du sehr schön weg bekommen. Ist aber ein wenig blass die gute. Aber gut, soll ja Gothik sein...

@PathJay: Schon nicht schecht. WÜrde die tiefenaber nicht ganz so hell machen.

@Joster: sieht schon ganz gut aus. Das Gesicht ist nur sehr hell, finde ich.

@Patty: Gefällt mir schon mal ganz gut.
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: ~Beauty Retusche...die Dritte~

Sooo - and the next Step ;-)



@Leso
Die Kopfneigung ist wie gesagt Geschmackssache. Allerdings passt die Gesichtsfarbe noch nicht ganz zu der des Dekolletees - da würde ich nochmals drüber.
 

d1zzy

Polygonpuster

AW: ~Beauty Retusche...die Dritte~

ähem...so, dann werd ich doch auch mal...na wo isses dann...*such* ...ah hier...n Bild
[WiP(Werk im Photoshop *g*)]

Bin mir noch nich so schlüssig, wie doll ich das Gesicht aufbrezeln soll, zumal am Gothicabend bei uns inner Disse die Neontöne eher nicht vorkommen :)
Den Beautypatch werd ich wohl auch wieder in die Tonne werfen...

Deckoltä (ja is falsch , ich weiss) werd ich glaub noch etwas anpassen...

so long, cheers...


Edith: Bitte um Rege Kritik, Denunzierung, ausgiebiges Heruntermachen, und so weiter...wisst schon was ich eventuell meinen könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Exylum

Aktives Mitglied

AW: ~Beauty Retusche...die Dritte~

ok zum thema genick bruch es war halb 2 nachts xD
da sieht man die dinge bissel anders. jetzt fällt mir auch auf das es bissel arg is ^^
WIP 2 folgt ^^
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: ~Beauty Retusche...die Dritte~

@Joster...schöner Rotton im Lippenstift...die Augen sind so weich, das es fast wie gemalt aussieht und somit der Fotorealismus etwas verloren geht...Farben gefallen mir aber

@patty...gefällt mir auch gut...die Augen könnten noch etwas mehr Schärfe und Klarheit vertragen
....Haare färben: klick mich

@Kearney...die Lippenfarbe evtl noch biserl mehr in die vorhandenen Lilatöne..das Rot passt noch nicht so richtig zu den anderen Farbtönen
...die Spinne sieht schon ziemlich realistisch aus..gefällt mir
die Haut finde ich schon fast zu soft, aber das ist ja Geschmackssache

sodele dann von mir auch noch schnell ein update:


Kritik, Verbesserungsvorschläge immer her damit


edit:
@frankman...na das sieht schon vielversprechend aus...die Haare sind evtl schon etwas überstrahlt

@minaya...find die Haut noch sehr fleckig
 
Zuletzt bearbeitet:

d1zzy

Polygonpuster

AW: ~Beauty Retusche...die Dritte~

Hui, langsam kommen ja richtig tolle Bilder an...

@Frank finds toll, das du auch das Makeup am linken Auge weggezaubert hast...

@Drez , ich find die Augen stechen a bisserl zu arg raus, bzw. fügen sich nicht ins schöne gesamtbild ein, rund ums Piercing find ich etwas zu viel softness, evtl etwas härter? vielleicht sogar ein winziger schatten unterhalb des oberen böpels.. :) Find das Bild klasse, vor allem die Wimpern :)


P.S. ich brauch Kritik...noch immer ^^
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: ~Beauty Retusche...die Dritte~

@ Drezdany : Dein Bild is ja wohl einfahc nur ma hammer ! Die haut at irgentwie nen echt geilen effekt und alles is stimmtig genau so wie das make Up wo ich als männlicher Akteur ja eh schon so gut wie verloren hab ^^
 

d1zzy

Polygonpuster

AW: ~Beauty Retusche...die Dritte~

so, hab mich an der Tiefe der Augen etwas versucht, reicht das so, oder noch mehr?
 
S

Stormchen

Guest

AW: ~Beauty Retusche...die Dritte~

hey,
ich hab mich auch mal wieder versucht:

was sagt ihr?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben