Anzeige

Beauty Retusche (männl.) :D

Beauty Retusche (männl.) :D | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ghuana2006, 25.05.2009.

  1. ghuana2006

    ghuana2006 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    janz janz janz weit wech...
    Software:
    PS, DW, FW, ...
    Kameratyp:
    Canon Eos 400d
    Beauty Retusche (männl.) :D
    Hab mich mal an einer männlichen Beautyretusche versucht :D
    wobei viel mit beautyretusche war hier nicht nötig lol
    über lob aber auch konstruktive kritik freue ich mich immer!!!

    lg

    Hier das Original!!

    [​IMG]

    Und hier die Bea!!

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Fotobock

    Fotobock Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landau
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Lumix FZ8, Canon 450D
    Beauty Retusche (männl.) :D
    AW: Beauty Retusche (männl.) :D

    Hallo ghuana,

    die Bearbeitung gefällt mir gut. du könntest noch den rechten Nasenflügel etwas schmäler machen und den Schatten unter dem linken Auge (bis zum Ohr) etwas aufhellen, wenn dir das nicht zu viel "verfremdung" ist.

    Gruß Micha
     
    #2      
  3. Joara

    Joara Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    172
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Gimp, Paintshop - Bamboo Fun small *herrlich*
    Kameratyp:
    Kodak easy Share -im Moment hab ich leihweise eine Canon EOS 350D
    Beauty Retusche (männl.) :D
    AW: Beauty Retusche (männl.) :D

    Ich finde das sehr gelungen, ist schön markant geworden.
    Ich finde nix zu bemängeln. Kompliment :)
    LG Joara
     
    #3      
  4. eisfritze

    eisfritze Rocker

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    461
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Software:
    PS CS6 / AE CS6-CC / Premiere CS6-CC
    Kameratyp:
    Sony Alpha 300
    Beauty Retusche (männl.) :D
    AW: Beauty Retusche (männl.) :D

    Wenn ich dass richtig sehe, dann hast du das Foto etwas zu scharf gemacht.
    Denn die Haare fangen an zu Glänzen. Ausser dass die Leberflecke weg sind,
    kann ich keine Retusche erkennen.
     
    #4      
  5. Phenelophe

    Phenelophe Pixelschieber

    1
    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    282
    Geschlecht:
    weiblich
    Beauty Retusche (männl.) :D
    AW: Beauty Retusche (männl.) :D

    Hi also ich find es gut gelungen. Obs jetzt unter Retusche gut läuft weis ich allerdings nicht. Wenn mein Vorredner die Retusche bemöngelt weil nicht so viel gemacht worden ist, weis ich es auch nicht. Was mir auffällt (und ich kann mich auch täuschen) sind die Augen. Sind sie etwas zu scharf? Oder täuscht das nur? Ansonst find ich es sehr gut gelungen.

    lg
    Phenelophe
     
    #5      
  6. EnricoS

    EnricoS Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    161
    Geschlecht:
    männlich
    Beauty Retusche (männl.) :D
    AW: Beauty Retusche (männl.) :D

    Also die Ideen finde ich gut aber es gibt noch einiges zu tun. Z. B. ist mir die Haut viel zu fleckig, unruhig.

    Gruß
    Enrico
     
    #6      
  7. AnjaMarie

    AnjaMarie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Beauty Retusche (männl.) :D
    AW: Beauty Retusche (männl.) :D

    Ja ich denke auch das die Haut etwa szu fleckig ist, aber sonst ist die Umsetzung gar nicht mal schlecht.
     
    #7      
  8. Driller

    Driller Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    195
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Photoshop CS3
    Beauty Retusche (männl.) :D
    AW: Beauty Retusche (männl.) :D

    Ich finde das Bild auch sehr gelungen, wie schon erwähnt, die Haare glänzen einwenig

    Gruß
     
    #8      
  9. claude72

    claude72 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    weiblich
    Beauty Retusche (männl.) :D
    AW: Beauty Retusche (männl.) :D

    Mir gefällt es auch sehr gut, die Haut wurde schon angesprochen!
    Kannst ja mal schreiben, was du alles gemacht hast, welche Schritte.
     
    #9      
  10. Hasyalt

    Hasyalt ... von meiner Mutter

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    662
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zu hause
    Software:
    Adobe PS, AI, ID, DW CC u.a. Programme
    Kameratyp:
    sony alpha 200, Olympus C5060
    Beauty Retusche (männl.) :D
    AW: Beauty Retusche (männl.) :D

    hi, unter den Armen würde ich noch etwas im Hautbereich arbeiten ansonsten ok lg HA
     
    #10      
  11. Janina_1979

    Janina_1979 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    Photoshop CS 6
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D, Canon EOS 5D Mark II
    Beauty Retusche (männl.) :D
    AW: Beauty Retusche (männl.) :D

    Ich finde das Bild klasse. Sehr gute Arbeit.

    LG, Janina
     
    #11      
  12. Tamaro

    Tamaro Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    898
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    CANON EOS 550D
    Beauty Retusche (männl.) :D
    AW: Beauty Retusche (männl.) :D

    Mal abgesehen davon, dass es kaum an Verschönerung brauchte...(wie du auch selbst erwähntest...) finde ich es gut gelungen. Allerdings stört mich daß die Haare und Augenbrauen so weisse Pünktchen, alo so erscheint es zumindest auf meinem Monitor... haben, sieht aus als wäre Sand oder ähnliches drauf..., das Gesicht glänzt noch zu sehr...und die Augenbrauen sind zu dick durch das s/w bearbeiten...sehen nicht mehr natürlich aus...wie gesagt, keine böse Kritik, nur Meinung und das, was auf meinem Monitor zu sehen ist...LG Tamy
     
    #12      
  13. pattyorselma

    pattyorselma Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    134
    Geschlecht:
    weiblich
    Beauty Retusche (männl.) :D
    AW: Beauty Retusche (männl.) :D

    wirklich schön geworden!!! :daumenhoch:

    also, ich kann ehrlich gesagt nichts erkennen. ich finds okay, dass die haut noch ein wenig glänzt. ganz ohne, wäre es unrealistisch, auch der glanz der haare scheint mir okay, da er entweder gel verwendet hat, oder die haare nass sind.
     
    #13      
  14. stellex

    stellex Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Kameratyp:
    Canon EOS 450 D
    Beauty Retusche (männl.) :D
    AW: Beauty Retusche (männl.) :D

    kann mich anschließen, dass das recht gelungen ist...augen stechen heraus..das mit der schärfe wurde bereits angesprochen..
    mir würds noch besser gefallen, wenn im z.b. haar, lippen etwas die tiefen belichtet würden...wieder mehr zeichnung hätten (kontraste?)....von weiter weg betrachtet hat m.A. nach das unbearbeitete foto mehr "reize"
    vom bildausschnitt her ganz gut...hätt viell. oben nen tick mehr platz gelassen..
    die haltung der arme rahmt hier das gesicht ein...hast mal andere bildausschnitte probiert, wie die dann wirken? nur mal als idee...
    dennoch, kommt schon recht gut rüber.
    lg rene
     
    #14      
  15. Saschos

    Saschos Guest

    Beauty Retusche (männl.) :D
    AW: Beauty Retusche (männl.) :D

    finds sehr sehr gut
     
    #15      
x
×
×