Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beauty-Retusche“

serjoga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty-Retusche

ich habe mal vom original bild (flaschen) versucht es so hinzubekommen wie du es hast,
aber irgendwie kriege ich vorallem die flaschen nicht so weis hin bzw. so geil durchsichtig ?
wie zum geier hast du es gemacht :) , nein aber kannst du vll nur kurz die filter bzw. die
aktionen aufzählen die du verwendet hast ? vll die wichtigsten, oder geht das nicht so einfach ?

die Falschen sehen oben etwas unecht aus. Hast Dich da mit irgendwelchen Effekten vertan?

sieht doch gut aus wasn los ?


boah!, hab mir mal nochmal die gesichter angeschaut, also echt geil kannst ja schon
bei ner proffesionelen zeitschrift anfagen meiner meinung nach :)

bei mir sieht es nach dem "verwaschen" immer so unecht aus, die haut hat dann keine poren mehr,
muss ich die mit einem muster drüberlegen (sowas wie kachel, oder zerknittertes papier, gibts vll auch
menschliche hautporen ^^? oder aus einem anderen teil des gesichtes kopieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rjs1

Guest

AW: Beauty-Retusche

Also mein Kommentar zu Bild

Nachdem ich vergangenen Samstag einen diesbezüglichen Workshop besucht habe, erlaube ich mir folgende Kritik:
Die Haut wirkt zu gleichmäßig, so schauen Beautys nur in Magazinen aus - oder sollte es dafür sein?
Die Stirn und die Wange sind zu stark aufgehellt.
 

virra

lazy lizzard

AW: Beauty-Retusche

ja kann man genauso gut mit CS machen...

Kann man (natürlich nicht Verlustfrei mit so vielen Einstellungsebenen) auch in alten PS Versionen machen. 4.0 hatte zwar nur 1 Schritt zurück (kein Protokoll), aber man kann sich ans konzentrierte Arbeiten gewöhnen und was man WIRKLICH braucht um Photos aufzupeppen, kann man auch locker mit 5.5 erreichen. Man muss sich nur halt öfter endgültig entscheiden, oder SPEICHERN UNTER Versionen anlegen.

@RedRum: Schöne Arbeiten. Sehr gut. Allerdings für den Monitor optimiert, druckbar wären die so wohl nicht, da zu kontrastreich. <-- Soll 'ne Anmerkung sein, kein Mecker.
 

serjoga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty-Retusche

wenn du lust und Zeit hast "musst" du unbedinngt ein Tutorial für die bearbeitung der "Flaschen" erstellen :motz:

mfg
 

ravido

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty-Retusche

WoW toll gemacht eigentlich.Man sieht richtig wie du die Kontraste " schärfer gemacht " hast.
Kommt einem viel origineller vor als dieser graue Schleier.Weiter so!
 
J

JoEnjoyLife

Guest

AW: Beauty-Retusche

Hi, mir gefallen die Beauty Retuschen echt gut ... ist nicht zu dick auf getragen, hier und da noch ein kleines Fältchen zu sehen. Das läst die Fotos weiter lebendig und nicht wie puppen wirken ...
 

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: Beauty-Retusche

Meine Meinung dazu...diese Beautyretouschen sind sicher Geschmacksache,
manche sind schön, andere schiessen übers Ziel hinaus...zuviel D.o.d.g.e and Burn..
...viele fragen hier, wie man den Grauschleier von den Bildern bekommt...
man erstelle sich eine Kopie seiner Ebene und stellt den Ebenenmodus auf " Weiches Licht "...;)

...edit:
Warum wird das Wort D.o.d.g.e gefiltert ?:rolleyes:
 

Imorah

Disturbed

AW: Beauty-Retusche

Ich bin begeistert, besonders mal ein Beispiel eines Gegenstandes war mal sehenswert, sehr gut gemacht, ich habe grundsätzlich nichts zu bemängeln, da ich nicht so gut bin wie du hab ich gar kein Recht zu meckern ;D
 
I

Iwolino

Guest

AW: Beauty-Retusche

GEsicht ist wirklich gut geworden...vor allem die erhaltung der hautstruktur!
Getsalterisch finde ich die grünliche Farbgebung über demAuge nicht sehr gelungen...leider beisst es mit dem blau der pupillen. Und auch dort würde ich mit der Sättigung noch ein bisschen runtergehen...denn gerade an unnatürlichen Frabgebungen erkennt man die retuschierten Bilder sehr schnell.

Sonst aber definitiv gutes Ergebniss!

Weiter sO!!!
 
B

barri

Guest

AW: Beauty-Retusche

also ich muss auch sagen:
RESPEKT


ich finde die bilder sehr gelungen.

ich hab auch schon mal so ein paar beauty retush versucht, aber so gut ist meins nie geworden
 

blade76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty-Retusche

Hammer!!! Hast es echt super drauf! Ich steh total auf solche Bilder. Muß allerdings noch viel dran arbeiten damit die mal so aussehen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben