Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beauty Retusche“

strack54

WACOM-Fan

AW: Beauty Retusche

Da kann man nicht meckern. Sehr schöne Arbeiten.:nick:
Manchmal aber vielleicht schon etwas zuviel, ich mach das auch mal gerne.
Man hat mich aber eines Besseren belehrt, manchmal ist weniger mehr.
Daumen hoch:daumenhoch:
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Beauty Retusche

Super Arbeit. Absolut!
Eine winzige Anmerkung hätte ich nur. Im letzten Bild sind noch verwischte Fragmente der ehemaligen Haarpracht am Hals zu sehen.
 

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche

too much find ich. nen sinn für estethik hast aber bei den meisten retuschen gehst nach meinen geschmack weit übers ziel hinaus. trotzdem toll was du aus den fotos gemacht hast ;)
 

engeltr

Allrounder

AW: Beauty Retusche

Das Problem: Das ist keine Retusche.
Denn wieviel haben denn die Bilder noch mit dem Ursprung zutun?
Nimm mal die Bilderpaare und halte sie nebeneinander, wüürdest du sehen, dass es eigentlich immer die selbe Person ist?

Ansonsten sehr schöne Werke (und keine Retuschen), gibt einen Fleißpunkt :D

EDIT: Ach ich vergaß zu Fragen, würdest du anhand eines Beispiels ein Tutorial schreiben. Wäre sicherlich Gut ;)
 

Bella260788

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche

tolle arbeit! ist vielleicht an manchen stellen etwas zu viel, aber über geschmack lässt es sich streiten!
aber alles in allem, einfach stark! :)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Beauty Retusche

sehr schön gemacht mach nur weiter so du bist auf dem richtigen weg :)
 
R

Rondy

Guest

AW: Beauty Retusche

wow - echt super arbeit. naja, an manchen stellen etwas zu viel des guten. haupsächlich bei bild 2. is iwie zu maskenhaft. aber echt ne top arbeit. RESPEKT.
 

Eagler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche

Tolle Bilder! ;)
Haben alle echt 'ne gute Wirkung durch die Retusche bekommen...die Augen sind vor allem bei den letzeren richtig gut geworden...
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Beauty Retusche

Im Großen und Ganzen schön umgesetzt!! Behalte jedoch die Realität im Auge es sei denn du bist auf "natürliches" Aussehen nicht angewiesen. Mach weiter so..

Gruß
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: Beauty Retusche

Technisch gesehen toll! Keine Frage!
Super für die Titelseite für TV-Spielfilm!

Die Frage, die ich mir stelle, ist folgende: brauchen wir noch mehr künstliche Menschen? Müssen wir nem kleenen Mädel die Hüften schmaler machen?? Muss wohl jeder für sich entscheiden.:hmpf:
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Beauty Retusche

Das erste und das vierte gefallen mir. Die anderen sind mir persönlich zu stark retuschiert. Ist aber wie schon weiter oben gesagt wurde reine Geschmackssache.
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Beauty Retusche

Handwerklich toll gemacht, für meinen Geschmack ist allerdings die Haut zu perfekt, also vielleicht etwas zu viel des Guten (aber sicher genau das, was Hochglanzmagazine ihren Kunden vorgaukeln - die Perfektion). Trotzdem wäre ein Tut dazu toll.

Schönen Ostermontag noch
Pauline
 

dgu

Lernender

AW: Beauty Retusche

Mal abgesehen vom Wiedererkennungswert der Personen (ungeeignet für Bewerbungsfotos ;-)) finde ich die Arbeiten sehr gut ausgeführt.

Einzig das zweite Beispiel gefällt mir nicht, da hast du die Kopfhaltung verändert, dadurch wird das Maskenhafte noch verstärkt. Auch gefallen mir da der Original-Mund und die Augenfarbe des Ausgangsbildes besser.
 

pumper84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche

wow, das sind echt hammer bilder! Was man mit der digitalen Bildbearbeitung und Zeit ohne Ende alles so hin kriegt, ist schon sagenhaft:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben