Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beauty Signatur“

Raims

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab mal eine neue Signatur gemacht!



wie kann ich am besten ein Schriftzug reinbringen der farblich dazu passt? hab bis jetzt noch keine gute "taktik" gefunden!
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Beauty Signatur

Also abgesehen von der Größe deiner Signatur, finde ich das Ganze sehr gelungen.
Ich möchte mich CyberPuscheLchen anschliesen, ein Schriftzug würde das Gesamtbild zerstören.
 
D

DSContempt

Guest

AW: Beauty Signatur

Du kannst den Text der Signatur an die durchschnittliche Farbe anpassen, indem du die Signatur auf eine Ebene reduziert kopierst ([Strg]+[Shift]+[Alt]+[E]) und anschließend "Filter"-"Weichzeichnungsfilter"-"Durchschnitt berechnen" anwendest. Die daraus resultierende Farbe kannst du dann für deinen Text verwenden (alternativ machst du das Ganze vielleicht nur mit einer Auswahl da, wo später auch der Text stehen soll). Wenn sich der Text besser absetzen soll, füg über der Text-Ebene eine neue Einstellungsebene Farbton/Sättigung mit Schnittmaske hinzu und ändere den Farbton auf 180°.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Beauty Signatur

Gefällt mir gut! Allerdings als Signatur herzlich wenig zu gebrauchen...setze es in einem anderen Bereich ein...ansonsten mach weiter so!!
 

Raims

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Signatur

Danke für das Feedback!

@Jenni ja ist etwas groß für eine signatur ist aber für ein contest und da ist maximal 400 x 200 deswegen diese größe..aber feedback hätte mir wohl mehr geholfen^^

@DSContempt auch dir danke ich werde es mal versuchen!
 
X

xyxyxy323

Guest

AW: Beauty Signatur

farblich passt alles zusammen, den MC hast du auch gut in den BG integriert, nur die Font fehlt eigentlich
 
M

Moonblood

Guest

AW: Beauty Signatur

Uii uii uii...
Das ist ja wunderschön!

Bekomm ich nie hin... :'(
*grins*

Wirklich gelungen!!


Ein Schriftzug...
ich glaube ich schließe mich da der Mehrheit an und rate davon ab.
Wenn du ihn dennoch unbedingt rein haben möchstest würde ich ein etwas dunkleres lila verwenden das sich schon im Bild befindet.
Wenn aber auch nur gaaaanz klein. :p


Liebe Grüße, Moonblood
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben