Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beautyretusche Vorher/Nachher“

A

Angilicious

Guest

Hallo!
Dies ist mein erster Versuch in diesem Gebiet. Das Bild habe ich aus einem Tutorial "übernommen", also nicht wundern, wenn euch dieses bekannt vorkommt ;)

Freue mich über Kritik, damit ich mich noch weiter verbessern kann :)
 

shellys

psd-Fan

AW: Beautyretusche Vorher/Nachher

Hallo,

ich finde das sieht schon mal nicht schlecht aus, der Lidschatten am linken Auge könnte zarter auslaufen, momentan wirkt es noch etwas zu abgeschnitten und der linke Mundwinkel sieht irgendwie verschwommen aus, ansonsten klasse ...

LG Sandra
 

Rookie57

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beautyretusche Vorher/Nachher

hab mich zwar noch nie selbst dran versucht aber drei dinge sind mir direkt ins auge gesprungen...

1. die tussi hat einen mega langen hals... *lol
2. die "verpixelung" auf der wange...
geht das evtl. noch besser?
3. der Ohring...

so long... take care!
 

Rookie57

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beautyretusche Vorher/Nachher

klar ist es gut... würde es selbst so nicht hinbekommen... aber vielleicht er! ;o)
 
A

Angilicious

Guest

AW: Beautyretusche Vorher/Nachher

Erst einmal "Danke" ;)
Ja, der Ohrring sah noch etwas drangeklebt aus. Aber welche Verpixelung an der Wange meinst du? Irgendwie bin ich gerade etwas blind! :D
 
A

Angilicious

Guest

AW: Beautyretusche Vorher/Nachher

Andererseits sind doch die dunkeln Stellen die "Schatten", ist auf dem Originalbild ja auch so dunkel... Mhh...

Hab jetzt erstmal den Ohrring weggemacht, da setze ich mich gleich noch etwas dran und den Lidschatten weicher gemacht. Außerdem eine "Kante" unten an der Wange etwas weicher gemacht :)
 

Tommel

still searching

AW: Beautyretusche Vorher/Nachher

Kommt mir das nur so vor, oder ist die linke Gesichtshälfte weicher als die rechte? Insgesamt betrachtet scheiden sich hier ja die Geister, denn für meinen Geschmack ist die Haut einen Tick zu weich geraten. Etwas unglücklich finde ich den Schattenwurf auf der linken Wange .. das raubt dem Bild die Farbe.
 
S

standmyself

Guest

AW: Beautyretusche Vorher/Nachher

Dat Retuschierte ist fernab der Natürlichkeit. Zu maskenhaft, erinnert mich an Barbie.
40% weniger Retusche wären mehr. Tut mir leid.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben