Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bedrohlich“

G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Bedrohlich

WOOOOOW! GENIAL!
Also ich hab nix zu meckern.
Könnte das Bild stundenlang ansehen... herrlich
 

bubuki

Hobby-Knipser

AW: Bedrohlich

"Meines" wäre in Farbe, die Spritzlichter der Lampen kommen da nicht so stark rüber.
Nur würde ich es etwas geraderücken probieren, kippt leicht nach links.
 

virra

lazy lizzard

AW: Bedrohlich

Also für mich ist die farbige Version nix. Die schaut irgendwie so süßlich aus, wahrscheinlich wegen des extrem orangenen Farbstichs und dem genau dazu komplementären Himmel.

Also ich neh'm die in SW. Sehr geil. Auch wenn die Wolken irgendwie gemalt aussehen.
 
W

WolfenSL

Guest

AW: Bedrohlich

Das SW-Bild ist wirklich gut, ich glaube ich muss da auch mal wieder bei bewölktem Himmel vorbei schauen :)

Schöne Grüße vom nach Dresden gezogenen Berliner, der wieder einmal froh ist, seine freundlichen, weltoffenen Landsleute hinter sich gelassen zu haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben