Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bedrohliches Landschaftsbild noch bedrohlicher gemacht“

T

toby_2007

Guest

AW: Bedrohliches Landschaftsbild noch bedrohlicher gemacht

Also mir gefällt das erste auch besser und ehrlich gesagt finde ich das Endergebnis nicht irgendwie bedrohlicher oder spektakulärer. Wird denke ich mal aber auch schwer das "bedrohlicher" wirken zu lassen, da das Bild so schon sehr dunkel ist.
 

HUKSOL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bedrohliches Landschaftsbild noch bedrohlicher gemacht

Das Original finde ich am gelungendsten. Bei den anderen Bildern ist zuviel Helligkeit und Schwärze der Wolken im Spiel. Die an sich schöne Zeichnung der Wolken in der Bildmitte ist fast ganz verschwunden. Da würde ich ein bischen mit Filtern arbeiten.
Auch die Regentgropfen am Fenster sind für mich nicht so der wirkliche Hingucker. Aber die lassen sich ja mit etwas Feinarbeit auch entfernen. Vom Motiv her gefällt mir das Bild sehr gut, wenn ich auch nichts wirlich bedrohliches sehe.
VG
HUKSOL
 

newbit

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bedrohliches Landschaftsbild noch bedrohlicher gemacht

Hi,

nimms nicht persönlich, aber jede Meinung ist nur Subjektiv.

Habe mal ein Zitat gelesen das ungefähr so lautete: "Niemand hört dümmeres als ein Museumsbild".

Also: Steh nun zu Deiner flauschigen Hafenatmosphäre :lol:

Ich finds gut.

LG
newbit
 
B

Babykilla

Guest

AW: Bedrohliches Landschaftsbild noch bedrohlicher gemacht

Warum seit ihr immer direkt so kritisch und sagt direkt ne das originale ist besser!
Jeder fängt mal klein an auch ihr ;)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Bedrohliches Landschaftsbild noch bedrohlicher gemacht

Warum seit ihr immer direkt so kritisch und sagt direkt ne das originale ist besser!
Jeder fängt mal klein an auch ihr ;)


Weil einen Kritik nicht weiterbringt, wenn sie nur "Honig um den Bart schmieren" beeinhaltet. Das wir alle mal klein angefangen haben, ändert daran nichts... ;)


VG
Frank
 
A

Ampersand

Guest

AW: Bedrohliches Landschaftsbild noch bedrohlicher gemacht

Das Motiv hat was! Gefällt mir. Ein guter Blick für die Stimmung.
Die Bearbeitung macht es nach meinem Geschmack nicht besser. Weichspüler gehört in die Waschmaschine, macht nur selten ein Bild gruseliger ;)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Bedrohliches Landschaftsbild noch bedrohlicher gemacht

Vielleicht solltest du mehr mit den Tonwertkorrekturen arbeiten. Finde es leider auch nicht bedrohlicher. Aber Interessante Aufnahme.
LG
Susi
 

Jurilaris

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bedrohliches Landschaftsbild noch bedrohlicher gemacht

Vielleicht sind wir auch schon soweit abgeflaut durch die ganzen Horrorfilme, das wir nix mehr bedrohlich finden:)
Ich find das original auch netter...
Düster isss, stimmt schon..haste fein fotografiert:)

Lg Jurilaris
 
D

_drachenkind_

Guest

AW: Bedrohliches Landschaftsbild noch bedrohlicher gemacht

ist ein schönes motiv und eine "schöne stimmung"...bedrohlicher wäre es, wenn du rausgegangen wärest....aber hinter der fensterscheibe....:p
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bedrohliches Landschaftsbild noch bedrohlicher gemacht

Sorry, aber mir persönlich gefällt das Original am besten. Das einzige was ich geändert hätte ist, dass ich die Tropfen entfernt hätte, damit es aussieht, als wäre es im Freien aufgenommen worden.

Die bearbeiteten Versionen wirken für mich zu surreal.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Bedrohliches Landschaftsbild noch bedrohlicher gemacht

Hallo,
wahrscheinlich hat der TE mit bedrohlich die Gewitterstimmung gemeint. Sprich es droht gleich ein Gewitter! Oder täusch ich mich da?
Auch mir gefällt das Original besser,
Grüsse
 

fhabits

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bedrohliches Landschaftsbild noch bedrohlicher gemacht

also gemütlich is die stimmung ja auch nich wirklich...
aber gruselig und bedrohlich?!...es herrscht halt einfach ne düstere stimmung die nich grad aufn badeurlaub einlädt^^
ich find die stimmung geil..ob gruslig oder nich...is latte...
is jedenfalls ne gelungene aufnahme! und mir gefällt das original auch besser.
 
I

iph8x

Guest

AW: Bedrohliches Landschaftsbild noch bedrohlicher gemacht

Ich bedank mich nochmal für die Kritiken, und ja das mit Bedrolich war nicht in dem Sinn gemeint das ich in par sekunden Tot bin ^^ sondern halt eben bischen ungemütlich und so.

Hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt.

Ich werd bei dem Bild mal kommplet neu anseetzen und kucken ob das besser ankommt.
 

xibix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bedrohliches Landschaftsbild noch bedrohlicher gemacht

Mir gefallen die Fotos...
Hat was mystisches =)
Weiter so =)
 

bastlwaschtl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bedrohliches Landschaftsbild noch bedrohlicher gemacht

so richtig bedrohlich finde ich gar keins und am besten gefallt mir das original!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben