Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Von wem gefallen dir die Bilder mehr?


  • Umfrageteilnehmer
    76

Antworten zum Thema „[Beendet] lord_markus vs bchris“

B

bChris

Guest

So siehts aus:

Stepzeit: 5 Tage
Steps: 6
Stock :
Danke an kleinervampir ;)

Größe: 1024x768 oder im Hochformat.

Ich starte dann mal und wünsche uns viel Spass :)


bchris:



lord_markus:



bchris:



lord_markus:



bchris:

[/quote]

lord_markus:



Vote beendet!

Ergebnis: 7:7 Damit ein Unentschieden ;)
Manchmal ist es einfach schön, wenn es nur Gewinner gibt ;)
 
L

lord_markus

Guest

:twisted: Der Stock ist ein Stock :D

Na dann mal frohes Pixeln bChris. Werde sehnsüchtig Deinen ersten Step erwarten :)
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

!-)))) ... ich find da hatte ich ne geile Idee mit dem "Stock"bild !-))))
sowat sponsort man gerne für ein lustig-verrücktes Battle ;-)

also viel Spass euch beiden ... ich werd`s verfolgen

LG kleinerVampir
 
L

lord_markus

Guest

Echt, der Stock als Stock ist schon Phänomenal! Danke Dir kleinerVampir! Da hast Du Dich echt selbst übertroffen :)
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

ich hätte den Stock freigestellt - perspektivisch verzerrt und mir drumrum ein Bild gebastelt ... und wenn`s nur ne Hand gewesen wäre, die den umklammert ... nen bissel Hintergrund dazu - step1 fertig ;-) ... aber lassen wir uns mal überraschen
 
L

lord_markus

Guest

Jawohl, ich bin schon gespannt wie verrückt. Hab nicht den blassesten Schimmer, wie sein erster Step aussehen wird. Mal schauen. :)
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

der Spazierstock war zum bearbeiten gedacht und nicht dazu das du deinen Sonntagsspaziergang hier damit machen sollst :D ;-) :p .... also mach ma hinnnneee ... wir sind ungeduldig ! (Scherz!)
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

kleinerVampir schrieb:
der Spazierstock war zum bearbeiten gedacht und nicht dazu das du deinen Sonntagsspaziergang hier damit machen sollst :D ;-) :p .... also mach ma hinnnneee ... wir sind ungeduldig ! (Scherz!)
...du bist ne flöte.... :D
ausserdem: es ist dienstag *informier*
 
L

lord_markus

Guest

Oh Jungs, wie ich sehe haltet ihr es kaum noch aus :D Aber ich finde es gut so. Gemütlicher Battle ohne Stress und der Spaß wird trotzdem nicht zu kurz kommen.

bChris, ist ja fast soweit, ich lasse mein PS schonmal warm laufen :D :D :D
 
B

bChris

Guest

Pff meckert mal nicht alle rum :p

Es heisst 5 Tage weil man 5 Tage Zeit hat, nicht damit man in 5 Tagen das ganze Battle durch hat ;)

Aber ich bin mal nicht so und lege mal den Grundstein.



Mfg

bChris
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

so mal zur Kritik

auf dem Balken, sowie dem rechten Arm der Frau ist "volle" Beleuchtung, daher müsste der Rest der "guten" auch irgendwie heller sein. Wirkt also unrealistisch vom Licht - Schatten Verhältnis. Ansonsten sieht der Step garnichtmal schlecht aus. Für deinen Gegner ist es nat. blöd, da der Step ansich sehr abgedunkelt ist und man Probleme bekommen dürfte da was vernünftiges raus freizustellen. Naja lassen wir uns überraschen
 
L

lord_markus

Guest

kleinerVampir schrieb:
Für deinen Gegner ist es nat. blöd, da der Step ansich sehr abgedunkelt ist und man Probleme bekommen dürfte da was vernünftiges raus freizustellen. Naja lassen wir uns überraschen

:twisted: Hör ich dunkel? ... Dark? :twisted: Da kriegen wir schon was vernünftiges raus gemacht. :D

Guter Step, sieht schon gut aus ^^ ich werde mich dann mal an die Arbeit machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben