Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beginner Frage zu Design“

Bluesky123

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich versuche jetzt schon die ganze zeit mein Design zu coden


ich will es so coden das ich beliebing langen Text in den Content eingeben kann. Jedoch,sobald ich ein paar zeilen runter gehe wird das ganze Design zerrissen, d.h. buttons reißen auseinander etc.

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir das erklären
vielen Dank
 

Bluesky123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beginner Frage zu Design

Bisher,noch garnichts...ich hatte es scho ein paar mal aber es klappte einfach nicht!!!


Und nein...und die Angebote auch nich xD..sobald ich coden kann scho aber dann sind die umsonst!
Ich mach das aus Fun :D
 

Bluesky123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beginner Frage zu Design

ja,ähm..theoretisch weiß ich wie es geht...nur ist es ein problem wenn in der box ein farb verlauf ist?
 

Herr_D

offline

AW: Beginner Frage zu Design

Wenn's außeinanderreißt, nutzt du Tabellen... das was du da oben zeigst ist sowas von simpel zu schreiben... viel leichter geht's doch kaum...
 

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: Beginner Frage zu Design

"mein Design" ist auch gut *G*

Das ist doch zu 90% ein Design von einem Free Template Anbieter.
 

Cikola

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beginner Frage zu Design

Bisher konnte ich einfache Website mit dem Dreamweaver erstellen, allerdings hatte ich keine Ahnung was ich da wirklich gemacht habe. Und jetzt wo ich eine etwas kompliziertere Website entwerfen werde, merke ich erst, dass ich gar keie Ahnung habe. Mir fehlt einfach das Hontergrundwissen. :'(

Ich habe mich im Internet ein bischen umgeschaut, und bin da auf HTML lernen und die eigene Homepage erstellen - HTML lernen - HTML Kurs / Seminar gestossen. Dies hat mir sehr weitergeholfen, was das Grundgerüsst angeht. Ich habe zwar nicht nicht alles durchgearbeitet, aber ich bin bisher echt begeistert. Kann dir dies nur empfehlen. :)
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Beginner Frage zu Design

ihr müsst euch auch nicht gleich immer alles komplett durchlesen und jeden einzelnen tag kennen... wenn ihr mal die grundsteine begriffen habt, kommen die anderen sachen mit der zeit ganz von selbst... learning by doing sag ich da nur ;)
 
S

SuperSepp

Guest

AW: Beginner Frage zu Design

wenn sich das design verzieht musst du die tabellen anpassen. du musst beim tabellendesign den navi und den contentbereich im oben festhalten. also mit valign="top"
wenn das nicht gemacht ist und der content länger wird wandert das navimenü mit nach unten und alles verzieht sich.
würde dir aber empfehlen in der heutigen zeit das ganze mit css zu machen.

ww.css4you.de
 

Thogrim

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beginner Frage zu Design

Mal offtopic zu meinem Vorredner (ich hoffe, dafür nicht geschlagen zu werden ;))

Wenn man bei selfhtml die suchfunktion benutzt, findet man alles ziemlich schnell... ich hab auch noch nicht so unglaublich viel Ahnung vom Webseitenbau aber trotzdem noch nie Probleme gehabt, in selfhtml irgendetwas zu finden...
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Beginner Frage zu Design

das finde ich schon witzig, du willst "webdesign" verkaufen, weisst aber nicht wie man html benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

N00b

Guest

AW: Beginner Frage zu Design

Ich glaube das will er garnicht aber es war einfach halt ne Vorlage oder ein Beispiel...
 

Crusher

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beginner Frage zu Design

Du solltest dir zuerst einmal durchlesen, wofür HTML eigentlich da ist.
(Nicht, um damit Tabellen Layouts zu erstellen!!!)

Dann solltest du CSS lernen und dann ist das Design sehr einfach zu "coden".

SelfHTML und die anderen bekannten Seiten werden dich weit bringen, ansonsten präzise fragen.

Und gewöhn dir gleich ab, mit Tabellen Layouts zu erstellen, das ist sowas von schrecklich -.-
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Beginner Frage zu Design

Du solltest dir zuerst einmal durchlesen, wofür HTML eigentlich da ist.
(Nicht, um damit Tabellen Layouts zu erstellen!!!)
[...]
Und gewöhn dir gleich ab, mit Tabellen Layouts zu erstellen, das ist sowas von schrecklich -.-
Mal wieder so eine Schlaumeierantwort... wo bitte steht denn, dass er das mit Tabellen machen will?
Und HTML ist auch dafür da um mit Tabellen zu arbeiten auch um damit zu layouten, denn eine Tabelle mit divs darzustellen ist unnötig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben